Jump to content

Nur für den Mann, ist das weltfremd?


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist vollkommen normal nix bei denken.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Die Frauen hier haben so eine große Auswahl. Warum sollte sich da eine drauf einlassen? 

Naja man steckt ja nicht in jeder Person drin. Vielleicht sucht das ja auch irgendwer. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SieMitDevotemMann43:

Das ist vollkommen normal nix bei denken.

Was zum Teufel ist das für ein Satz???

Geschrieben

Bin wohl unfähig. gelesen, tatsaaechlich zweimal. Immer noch nicht verstanden! .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frei2018:

Ich würd ja erst mal mit einem eigenen Account für euren ihn anfangen.

Selbst dann hätte ER Keine bis Null Chancen hier... 🤷

Wenn da schon steht "KEIN SINGLE" is ER bei vielen Weibern (mich eingeschlossen) hier raus... 🤷

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb von64er78sieTF:

Muss an P.de liegen, wir haben seit über einem Jahr nicht einmal einen Mann für einen Dreier gefunden...

Klar, P.de ist schuld. Wer auch sonst- näh? 🤨😒

Man kann sich so natürlich den einfachsten Weg suchen. Macht auch nen mega guten Eindruck, und nun findet sich erstrecht ein Mann für einen Dreier. 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb toku43:

Kommas können Leben retten ....🤭🙈🙈 sry 🥴

Kosten aber Zeit. 😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Klaudina:

Bin wohl unfähig. gelesen, tatsaaechlich zweimal. Immer noch nicht verstanden! .

Also : SIE hat neben ihren Mann nen Fickifreund und nun möchte ER dies auch eine Fickifreundin... 

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben

Wie kann man da noch Zusammen sein...ich checke das nicht. Jeder Bumst ausser Haus und das nennt sich 'ne Beziehung? 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Also : SIE hat neben ihren Mann nen Fickifreund und nun möchte ER dies auch... 

Ja ganz grob gesagt. 😂😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Xtremo:

Was zum Teufel ist das für ein Satz???

Musst ihn ja nicht lesen wenn der Satz nicht gefällt

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb was-neues-erleben:

Warum nicht? Sollte es in der heutigen Zeit nicht egal sein? Oder muss man immer als mann die zweite Geige spielen? Natürlich verstehen wir Personen die damit nichts anfangen können. Aber darüber wollen wir jetzt nicht schreiben das würde am Thema vorbeigehen was wir davon halten. 

Und wo bleibt da die Frau aus der Freundschaft plus? Die steht im Hintergrund?

Ich persönlich würde auch keinen Kontakt zu der Frau meines Liebhabers haben wollen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Also : SIE hat neben ihren Mann nen Fickifreund und nun möchte ER dies auch eine Fickifreundin... 

suchen wir nicht alle nen fickifreund.. mich stösste es nur ab das da ne permanente fickifreundin ist lach

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xtremo:

Wie kann man da noch Zusammen sein...ich checke das nicht. Jeder Bumst ausser Haus und das nennt sich 'ne Beziehung? 🤔

Naja nicht jeder versteht das System. Muss auch nicht jeder. Das ist ja das gute daran, das alle verschieden sin. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Xtremo:

Wie kann man da noch Zusammen sein...ich checke das nicht. Jeder Bumst ausser Haus und das nennt sich 'ne Beziehung? 🤔

Das ist wohl eher nicht das Problem. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rotten_hollow:

suchen wir nicht alle nen fickifreund.. mich stösste es nur ab das da ne permanente fickifreundin ist lach

Naja manche suchen einen reinen "Fickifreund" andere nen "Fickifreund" mit etwas mehr drum und dran und keiner "Mutti" (Ehefrau) zu Hause... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Und wo bleibt da die Frau aus der Freundschaft plus? Die steht im Hintergrund?

Ich persönlich würde auch keinen Kontakt zu der Frau meines Liebhabers haben wollen. 

Warum sollte sie im hindergrund stehen. 

Das mag vielleicht bei einigen so sein aber nicht bei allen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb was-neues-erleben:

Naja nicht jeder versteht das System. Muss auch nicht jeder. Das ist ja das gute daran, das alle verschieden sin. 

Also ist eure Beziehung ein System? Alles klar...na dann gutes gelingen...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb was-neues-erleben:

Kosten aber Zeit. 😂😂

Und schon wieder ins Aus geschossen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Naja manche suchen einen reinen "Fickifreund" andere nen "Fickifreund" mit etwas mehr drum und dran und keiner "Mutti" (Ehefrau) zu Hause... 

für mich würde es nicht abturnenderes geben als zu wissen das der kerl nen Frauchen daheim hat, das am besten mit Gulasch auf ihn wartet wenn er heim kommt.. ich bin zu altmodisch dafür, ich find Singles echt ganz flott

Geschrieben

Da kann man nur hoffen das der Fickfreund sich nicht in die Fickfreundin verguckt.Dann ist wieder alles auf Anfang

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb was-neues-erleben:

Warum sollte sie im hindergrund stehen. 

Das mag vielleicht bei einigen so sein aber nicht bei allen.

Weil er im Vordergrund steht und sie eh schon die zweite Geige spielt. 

Gerade eben, schrieb Anne2009:

Da kann man nur hoffen das der Fickfreund sich nicht in die Fickfreundin verguckt.Dann ist wieder alles auf Anfang

Du bist gut :)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb was-neues-erleben:

Warum sollte man den anderen einsperren. Jeder brauch seine Freiheit. Und außerdem ist das Leben zu kurz um anderen das Leben schwer zu machen 

Soll ich dir was vorjammern, dass ich als gebundener Mann auch nichts finde?
 

×
×
  • Neu erstellen...