Jump to content

Nur für den Mann, ist das weltfremd?


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sindbad651:

Ich finde es keineswegs als weltfremd.
Im Gegenteil.
Viel Glück bei eurer Suche!!!!
Gruß von einer Frau, die die menschliche Monogamie als Egoismus ansieht.

ähm das hat eher weniger mit Monogamie zu tun als damit das viele Frauen nicht gern nur für sex herhalten wollen... es ist ein grosser unterschied in einer polyamoren Beziehung zu leben in der alle gleichberechtigt sind oder eben als sexuelles Abenteuer für ne offene bez herzuhalten.. du darfst dieses gern tun wenn dieses der weg für dich ist, aber monogam fühlenden menschen Egoismus vorwerfen ist leider wenig tolerant... jede beziehungsform hat seine Berechtigung.. und wenn zwei menschen einen monogamen weg gehen möchten kann ich dort keinen Egoismus erkennen

Geschrieben

Schwer zu beurteilen, dass ein paar, gegenseitiges vertrauen gegenüber hat, und jeder seinen Spaß haben darf.
Ich könnte mir das auch vorstellen, aber nicht ganz wohl dabei zu sein auf jeden Fall.
Hm, ich sage mal, viel Glück....

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Maria2466:

Das ist wohl eher nicht das Problem. 

Nur eine bumst außer Haus und der andere sucht verkrampft.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

so wie andere Beziehungen auch

Das Risiko wäre mir zu groß, einfach nicht meins. Wenn sie schon außerhalb Bumsen will, dann gefälligst für Geld - so wäre der Unsinn wenigstens wirtschaftlich praktisch - mein Schmerzensgeld.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Legt vieleicht auch dran das Kerle sich als paar tarnen um eine Frau aufzureissen .. einfach weiter suchen denke ihr werdet jemanden finden wo es passt aber bei der Überzahl an Männern ist es schwer soll Konstellation zu finden

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb graubaer67:

Lebe selber in einer beidseitig Poliamoren Bezieung, seid 13 Jahren. Die Freunde von ihr kommen und gehen, genauso wie die Freundinnen von mir.

Wir sind nur normale als die, die Liebe mit Besitzen verwechseln, denn Eiversucht ist nichts weiter als Besitzanspruch zu erheben und genau dass ist das unnormal, weil man einen anderen Menschen nicht besitzen kann und dies rein Menschlih auch nicht darf.

Ich glaube das hast Du was falsch verstanden. Den beiden geht es nicht um polyamore Liebesbeziehungen, sie suchen jeweils die Abwechslung im Bett. Das ist ein großer Unterschied!!

Und Eifersucht/Liebe mit Besitzanspruch in Verbindung zu bringen, ist auch seeeehr weit hergeholt. Es gibt Menschen, die haben sehr tiefe Gefühle und eine sehr enge Bindung zu ihrem Partner. Da kann sich eben mal etwas Eifersucht einschleichen. Die Frage dabei ist eher, wie stark sich das äußert und wie gut man sich dabei im Griff hat.

Ich habe lieber etwas mit Eifersucht zu kämpfen, als das es mir total egal wäre was meine Partnerin so treibt. Was bleibt von einer Beziehung übrig, wenn jeder sein Ding macht?? Eine WG??

Geschrieben

Also absurd find ichs nicht was ihr sucht aaaber wie es halt so ist ...männerüberschuss und so wie eurem er geht's hier doch Hunderten von Männern die eine Frau suchen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Klar, P.de ist schuld. Wer auch sonst- näh? 🤨😒

Man kann sich so natürlich den einfachsten Weg suchen. Macht auch nen mega guten Eindruck, und nun findet sich erstrecht ein Mann für einen Dreier. 🤦🏻‍♀️

Siehste da haben wir es wieder. Profil gesehen, aber nicht gelesen und verstanden. Jetzt befällt dieses Phänomen sogar den Frauen. 

Wenn du nämlich richtig gelesen hättest, hättest du gesehen, dass wir einige gefunden haben. Und wir haben auch beide mit Ihm telefoniert. Nur kam Er nie bei uns an.

bearbeitet von von64er78sieTF
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb was-neues-erleben:

Ist es mit dem Ruf der Männer mitleiweile so schlimm bestellt das die Frauen gleich vom schlimmsten aus gehen. Oder ist das so absurd, was wir suchen?

Zweifelsfrei seid Ihr sehr gut beraetn, vom Ersten aus zu gehen.

 

vor einer Stunde, schrieb was-neues-erleben:

Hat sich mittlerweile poppen so verändert?

Nein - Poppen,de hat sich nicht geändert. Aber durch das Erleben hier auf der Plattform hat sich die Sicht der Teilnehmer entsprechend geändert. Auch zweifelsfrei.

 

vor 54 Minuten, schrieb was-neues-erleben:

Naja grob gesagt soll es so sein das man auch andere Sachen unternehmen kann und nicht nur Sex. Auch einfach mal so weg gehen z. B. 

Also auch DU mit der "Neuen" Und deiner Frau mit Ihrem Kontakt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb was-neues-erleben:

Es kann ja nicht sein das, das was wir suchen so weltfremd ist.

LG Peggy und Nico

Da habt ihr völlig Recht!

Weltfremd sind aber nach meinen (10 Jahre)  Erfahrungen hier ganz sicher die Mehrheit der User auf dieser Plattform in Bezug zu eurer Suche.

bearbeitet von SpicyBoyy
Geschrieben

Nicht jede Frau , will eine Affäre! Was ist daran so schlimm?
So einen Thread gab es schon öfter.

Geschrieben

Einfache Lösung, wozu ein paarprofil nutzen , wenn am Ende nur für ihn gesucht wird. Ein eigenes Profil für ihn ist schnell erstellt. Und die Masche sich als paar auszugeben um vll bevorzugt im Briefkasten des wunschpsrtners gelesen zu werden ist halt gleichermaßen alt wie armselig. Allerdings fair birgt das Manko das dein soloprofil in der endlosen Masse an Fake und Spinner profile untergehen wird. Du willst nicht als Fake abgetan werden -solo Profil erstellen, du willst als solo Mann eine Frau auf poppen in unter 5 Jahren kennenlernen, spar dir die Arbeit und geh öfter mal aus oder leg dir ein Hobby zu bei dem man Menschen kennenlernt, cheers

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SpicyBoyy:

nach meinen (10 Jahre)  Erfahrungen hier

...hat ja nur 10 Jahre gedauert..

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Hagalaz:

Wenn Ihr nur für den Mann sucht, weil sie schon versorgt ist, würde ich mir das Paarprofil sparen, das vermittelt einen anderen Anschein.

Hat doch auch keinen SInn. Hier ist doch andauernd inn den Frauenprofilen zu lesen, das gebundene Männer unerwünscht sind. Da hat er mit einem Soloprofil als gebundener Mann ja noch weniger Aussichten einen Kpontakt zu realisieren.

Ich würde es begrüßen, wenn besonders die Frauen mal etwas aufrichtiger hier auch auf manche Männer eingehen, und nicht nur an Ihrem selbst ausgedachten inkonsequenten Klüngel festhalten. In so einem Fall wie im EB beschrieben, hat jede Frau die möglichkeit, ein Telefonat mit der Lebenspartnerin zu führen, um sich zu vergewissern.

Ich würde das für den aufrichtigeren Umgang miteinander ansehen. Aber gut - sicher bin ich auch mit dieser Sicht ein absoluter Außenseiter.

Geschrieben

Nur neben bei ich bin solo. Such dem entsprechend eine frau. Und nur weil ich kein bild drin hab werd ich schon als fake abgetan. Was ich persönlich nach vollziehen kann. Aber es gibt gründe dafür. Soviel dazu. Laßt euch nicht endmutigen. Und viel erfolg bei der suche.!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb liebhab_er1:


Ich würde es begrüßen, wenn besonders die Frauen mal etwas aufrichtiger hier auch auf manche Männer eingehen, und nicht nur an Ihrem selbst ausgedachten inkonsequenten Klüngel festhalten.

Hilfe!!!! 

Ohne Worte 🤦‍♀️ 

Also sollte ich deiner Meinung nach meine Konsequente Meinung ablegen, und nicht mehr nur nach reinen Singles suchen und diesen Gebundenen Männern aus Mitleid ein Sexuelles Abenteuer geben nur damit solche auch mal zum Zug kommen 🤦‍♀️

Wei oh Wei... 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JungschwanzFfm:

Einfache Lösung, wozu ein paarprofil nutzen , wenn am Ende nur für ihn gesucht wird. Ein eigenes Profil für ihn ist schnell erstellt. Und die Masche sich als paar auszugeben um vll bevorzugt im Briefkasten des wunschpsrtners gelesen zu werden ist halt gleichermaßen alt wie armselig. Allerdings fair birgt das Manko das dein soloprofil in der endlosen Masse an Fake und Spinner profile untergehen wird. Du willst nicht als Fake abgetan werden -solo Profil erstellen, du willst als solo Mann eine Frau auf poppen in unter 5 Jahren kennenlernen, spar dir die Arbeit und geh öfter mal aus oder leg dir ein Hobby zu bei dem man Menschen kennenlernt, cheers

Das Wort Vorurteile dürfte dir bekannt sein, du lebst es ja. Wie die Meisten anderen hier auch. Und genau das ist es, was P.de will. Nur so bekommt man viele zahlende Mitglieder. 

Niemand gibt zu, dass er Vorurteile hat, da bezahlt man lieber und schaut selber nach.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb dicker82:

Nur neben bei ich bin solo. Such dem entsprechend eine frau. Und nur weil ich kein bild drin hab werd ich schon als fake abgetan. Was ich persönlich nach vollziehen kann. Aber es gibt gründe dafür. Soviel dazu. Laßt euch nicht endmutigen. Und viel erfolg bei der suche.!!!

Mach dir nichts draus. Alles was nicht bereitwillig zustimmt ist ein Fake.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb von64er78sieTF:

Muss an P.de liegen, wir haben seit über einem Jahr nicht einmal einen Mann für einen Dreier gefunden. OK zugegeben, wir sind kein Traumpaar und das (jetzt als Mann) Profil macht es auch nicht leichter.

Also soweit ich das bisher erkennen, schreibst Du hier mit einem Soloprofil. Wie soll da irgend JEmand einen Eindruck von Euch als Paar bekommen?

Ich kann mir nicht vorstellen, das Sich kein Mann meldet. Wenn, dann stelle ich mir eher vor, das es an anderen Dingen liegt, die möglicherweise nicht nur Andere zu verantworten haben.

Da DU ja auch Bi-Interesse bekundest, würde ich es erst mal mit nem Solokontakt zu einem Mann versuchen.

Würde sich ein Solokontakt im Postaustausch als interessant zeigen, würde ich nicht einmal Entfehrnung als ein Hindrnis ansehen, da ja auch Treffen übers Wochenende mögoich sein sollten und nicht nur für ne Stunde zum Poppen. Sollte zweitere Kontaktwahl bei Dir/Euch im Vordergund stehen, ist darin sihcer ein erster Grund zu sehen, den Ihr zu vertreten hättet.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Also soweit ich das bisher erkennen, schreibst Du hier mit einem Soloprofil. Wie soll da irgend JEmand einen Eindruck von Euch als Paar bekommen?

Ich kann mir nicht vorstellen, das Sich kein Mann meldet. Wenn, dann stelle ich mir eher vor, das es an anderen Dingen liegt, die möglicherweise nicht nur Andere zu verantworten haben.

Da DU ja auch Bi-Interesse bekundest, würde ich es erst mal mit nem Solokontakt zu einem Mann versuchen.

Würde sich ein Solokontakt im Postaustausch als interessant zeigen, würde ich nicht einmal Entfehrnung als ein Hindrnis ansehen, da ja auch Treffen übers Wochenende mögoich sein sollten und nicht nur für ne Stunde zum Poppen. Sollte zweitere Kontaktwahl bei Dir/Euch im Vordergund stehen, ist darin sihcer ein erster Grund zu sehen, den Ihr zu vertreten hättet.

Nur das Geschäftsmodell von P.de kannst du nicht sehen. Nach der Umstellung von Paar auf Mann, waren alle Freunde, Kommentare, GB Einträge von Paaren und Männern, die wir getroffen haben, einfach weg. Es gab auch keine Leute mehr, die ich (wir) persönlich kennen. Wozu auch, Männer Profile sind uninteressant und bringen kein Umsatz.

×
×
  • Neu erstellen...