Jump to content

Trennung


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man muss auch damit fertig werden, "Freunde" zu verlieren....

Geschrieben

Ich bin september 2019 Single war vier Jahre mit ihr zusammen und bin froh das ich sie los bin

Geschrieben
Am 6.8.2020 at 15:34, schrieb Lilleblomst:

Land verlassen und bis zum Bandscheibenvorfall gearbeitet

Oh weh, auch keine wirklich gute Lösung.

Geschrieben
Am 6.8.2020 at 13:38, schrieb Micha69-5449:

Wie habt Ihr eure Trennung verarbeitet?

  • Bisher jede gut
Geschrieben (bearbeitet)

 

Verarbeitet noch garnicht, aber nach fast 21 Jahren, davon 14 ehe und sex den an einer Hand abzählen kannst in den letzten10 Jahren, und kind nicht ganz so einfach, momentan hilft *** da auch viele gute freunde auf der Strecke  geblieben sind zum reden, und Allein sein kacke ist😔

Bisher auch noch kein Glück auf den diversen Seiten nun hier, hoffe bissel was nachholen zu können. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
verschreibungspflichtiges Medikament editiert
Geschrieben

Trennung bedeutet immer Schmerz.                 Bei Trennung bricht immer ein Herz.                 Bei Trennung wird dir oder dem anderen ins Herz gestochen.                                                     Bei Trennung wird aber nie dein wahres Ich zerbrochen.             
Bei  Trennung kannst du reflektieren und     einen anderen Weg für dich kreiren.

Geschrieben

Was heißtn "verabeitet"? -> Bleibt nicht jede Trennung, egal ob getrennter oder getrennender, irgebdwie hängen?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.8.2020 at 13:38, schrieb Micha69-5449:

Wie habt Ihr eure Trennung verarbeitet?

Gut! Weil wir ganz offen und ehrlich miteinander umgegangen sind. Über 12 Jahre getrennt und haben in den ganzen Jahren einen tollen, freundschaftlichen Kontakt.

Meine erste Trennung hab ich nicht so gut "verdaut" , daß hat länger gedauert. Mit Freunden gesprochen, mich eingeigelt, getrauert, wütend gewesen und irgendwann die Arschbacken zusammengepetzt und nach vorne geschaut.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
August 6, schrieb Angelika:

jede Menge Doppelkorn....

Du bist Feinschmecker? 😉

Geschrieben

Mehr Zeit mit Freunden und Familie verbringen, Städte-Kurztrip, viel Musik hören und Lieblingsserien anschauen und viel Sport hat mir auch geholfen.

×
×
  • Neu erstellen...