Jump to content

Trennung


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In dem ich mich abgelenkt habe und Hilfe von Professionellen Ärzten hatte.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Angelika:

jede Menge Doppelkorn....

Ich hoffe doch dass der Kater danach ein Schmusekater war.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Sucht_Gefahr:

Klassisch: nach was Neuem umgeschaut

Ist auch nicht immer die beste Lösung.....

Geschrieben

Metallica - Die, die Darling
Alligatoah - Trostpreis
Böhse Onkelz - Nie wieder
Mehr arbeiten und Sport, Sport, Sport.

Geschrieben

Auch wenn der Spruch saudoof is,aber er stimmt : Die Zeit heilt alle Wunden. Oder man lernt mit dem Schmerz zu lebe

Geschrieben

Meine Trennung war kurz vor der jährlichen beruflichen Hochsaison. Hab dann jeden Job angenommen um auf andere Gedanken zu kommen und mich auszupowern. Natürlich auch mal zur Flasche gegriffen aber ich bin kein Freund von Verdrängung durch Betäubung und hab es schnell wieder gelassen

Geschrieben

Bei mir hilft nach vorne schauen, positiv Denken. Ich setze auch die positiven Gedanken auch um. Was vorbei ist tut weh, hilft aber nichts sich kaputt zu machen. Da hilft Sport sehr gut. 😊

Geschrieben

Meine letzte Trennung liegt 3j zurück... Ich weiß es nicht mehr denke habs verarbeitet.. Ähm Wucht wäre nicht im Dreck sulen sonder aufstehen. Und das Leben genießen.

Geschrieben

Mit Party, Sex und *** 😉lass es richtig krachen..

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Auch wenn der Spruch saudoof is,aber er stimmt : Die Zeit heilt alle Wunden. Oder man lernt mit dem Schmerz zu lebe

Hast du Schmerzen .........armer Hase

Geschrieben

Meine ex war scheisse , ich hab mir ne Bar für die Wohnung gekauft und bin mit meinen Freunden feiern gegangen

Geschrieben

Saufen, Saufen und nochmals Saufen 😁

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb kleiner-Rohdiamant:

Hast du Schmerzen .........armer Hase

Du Huhn du :-p

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Du Huhn du :-p

Immer wieder gerne sfg

Geschrieben

Mal mit einem neuen Auto, mal mit Konzentration aufs Studium

Geschrieben

War schwierig damals ...jetzt bin ich froh Single zu sein...kann Mann machen was man will !!

Geschrieben

nunja , mit 7 monaten in selbstmitleid versinken (aber nix anmerken lassen) , 2 flaschen vodka , der anmeldung dann vor 4 monaten hier :-D nach den 7 monaten , meinem marktwert checken lol.....und naja gelegentlich hab ich mal glück und bekomme wieder das notwendige selbstwertgefühl neu zurück :-)....und inzwischen hab ich gelernt , das nach viel regen auch mal wieder die sonne scheint :-)....im buddismus gibt es ein sprichwort :

Der , der Schenkt......Ist dankbar , das ER schenken darf ;-)....Und ich bin dankbar das ich Kommentieren darf....

in diesem sinne halt durch und schau nach vorn :-)

lg

Geschrieben

Liber ledig und frei als verheiratet und treu

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb fruitpunch:

Vergeben. Mir selbst, dem Partner. Reflektiert. Fehler und Verhaltensmuster erkannt, angenommen, bei mir selbst und dem Partner entschuldigt, bedankt und alles ist weiter mit Herz, Respekt und Wertschätzung beidseitig geprägt. 

Alles was nur in irgendeiner kleinsten Weise eine Ablenkung darstellt ist zu entfernen. Wirklich alles, sodass man sich nur auf sich selbst fokussieren auch kann. Ablenkung lässt niemals eine Menschen wachsen und reifen. 

Wir wiederholen, was wir nicht verarbeiten. :coffee_happy:

Jawoll, so sehe und praktizierte ich das auch. Es gibt also doch noch Hoffnung auf diesem Planeten durch Deine Antwort, was die Männerwelt angeht. 

Geschrieben

Raus, unter Leute, Sex gehabt. Den nettesten behalten und den anderen vergessen 😉🏻

×
×
  • Neu erstellen...