Jump to content

Trennung


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

stressig // Stalking ,,seinerseits" bis ich irgendwann Ruhe hatte ...aber hat dedauert leider

Geschrieben

Hab nach der Scheidung den Fehler gemacht mich übereilt in eine neue Beziehung zu stürzen. Das war der falsche Weg.😁

Geschrieben

Musik,laut.
Irgendwann war's von alleine in Ordnung.

Geschrieben

Meine Trennung habe ich mit ein paar Freundinen gefeiert und nach meiner Scheidung ging so richtig die Post ab :clapping:

Geschrieben

Getrennt voneinander ......................................... **gröhl

Geschrieben

Am Anfang schwierig. Danach durch die Gegend gevögelt. Das lenkt ab.

Geschrieben

Hat lang gedauert,aber jetzt froh frei zu sein,kein Stress,kein Druck mehr im Hinterkopf.Wann sehen wir uns?etc......

Geschrieben

Jeder macht das auf anderen Wegen. Welchen Weg du wählst ist allein deine Sache.

Geschrieben

Ich hab mir ein Motorad in einzelteilen gekauft und hab drann rumgeschraubt um endlich mal abzuschalten 1 jahr lang immer wieder. Zur zeit hab ich 15 Stück 😅 alles Oldtimer die keiner mehr haben wollte die älterste 1953

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Micha69-5449:

Wie habt Ihr eure Trennung verarbeitet?

Zeit gelassen.

Geschrieben

Ich widme mich meinem Hobby. Funktioniert sehr gut

Geschrieben

Ich widme mich meinem Hobby. Funktioniert sehr gut

Geschrieben

Langsam. Und nicht gründlich genug.

Geschrieben

Akzeptanz ➡️ Trauer ➡️ Leben umkrempeln ➡️ Selbstbewusstsein stärken ➡️ Gegebenenfalls sich neu erfinden ➡️ Glücklich sein

Geschrieben

Nach der letzten Trennung habe ich den Wohnort gewechselt und meine Mitbewohnerinnen haben mir Kraft gegeben. Durch sie habe ich einen tollen neuen Freundeskreis. Kontakt zu den einen oder der anderen aus dem alten habe ich aufrecht gehalten. 

Geschrieben

Mehr auf mich konzentriert, wieder das trainieren angefangen....

×
×
  • Neu erstellen...