Jump to content

Dildos mit Stossfunktion


ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Thema gab es hier schon mal und ich glaube es waren sich die meisten einig, dass es sich nicht lohnt die Billigen zu kaufen. Ich glaube ab ca. 150€ kriegt man was Gescheites aber warte da mal lieber auf Erfahrungsberichte

Geschrieben

Ein Dildo kann nicht stoßen, das müsste dann dein Partner übernehmen. Es gibt Vibratoren mit Stossfunktion der von Fun Factory ist sehr gut.

Geschrieben

Lass Dich am besten vor Ort in einem Sexshop oder Erotikladen beraten

Geschrieben

Erfahrungsberichte sagen wirklich das die billigen Modelle nen bissl " schwach aif der Brust" sein sollen. Kommt also nen bissl drauf an wie empfindlich du bist und ob leicht gestoßen oder wild gerammelt werden willst. Ick würde dir auch nen teureres Model empfehlen allerdings gibt's da auch schwachbrüstige Modelle drunter

Geschrieben (bearbeitet)

Eine richtige Fickmaschine würde ich auch eher empfehlen. 😘😍
***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb jungeanni21:

Hey, hat jemand hier Erfahrung mit Dildos mit Stossfunktion? Lohnen die sich? Wenn ja, wieviel sollte man ausgeben damit sie halten? :)

Bringen nichts

 

Geschrieben

Bei Eis.de gibt's die immer wieder kostenlos

Geschrieben

Lohnt sich definitiv... Hab meinen bei Amazon bestellt. Von der Qualität des Materials bin ich begeistert...

Geschrieben

Klasse Sache. Günstig bei Amazon, muss nicht immer teuer sein um was zu taugen.

Geschrieben

Ich habe einen.... Kein wirklicher Ersatz für echten Sex, meine ich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb jungeanni21:

Hey, hat jemand hier Erfahrung mit Dildos mit Stossfunktion? Lohnen die sich? Wenn ja, wieviel sollte man ausgeben damit sie halten? :)

Nennt sich sowas nicht Fickmaschine?

Ich würde bei sowas jedenfalls nicht sparen.

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Ich hab eine fickmaschine und die bekommt man so um die 100€

Geschrieben

Och habe einige ausprobiert. Leider haben die nicht lange gehalten.

  • Moderator
Geschrieben (bearbeitet)

Es sind so etliche diverse Suchbeiträge, Angebotsbeiträge und Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Da fragt man sich echt, wo man hier ist. Da fragt jemand ganz normal nach Erfahrungen und was wird gemacht? Es haben sich einige angebiedert. Der Datingbereich befindet sich woanders, auch könnte man im Chat fündig werden. Hier im Thema haben auch Profilangaben vom TE nichts zu suchen, sofern der TE sein Profil nicht zum Thema macht. Es wäre schön, wenn man der TE auf ihr Thema hin antworten würde und den einen oder anderen Dildo mit Stoßfunktion empfehlen könnte. Liebe TE ich kann dir Empfehlen bei Amazon nachzusehen oder auch bei EIS. ;)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

bearbeitet von MOD-Sunshine
Link zum Dating hinzugefügt
Geschrieben

Da selbst gute Vibratoren bei uns fix den Weg allen irdischen gehen, kann ich mir nicht vorstellen, das die lange halten... Wenn, dann würde ich gerne mal eine Fickmaschine testen... Da ich mir das stoßen des Dildos nicht besonders kräftig vorstellen kann. Und ich sage es noch einmal... Diese Dinger ersetzen keinesfalls den Mann!!!! Nur ist die Frau halt biologisch in der Lage, länger Sex genießen zu können, als Mann dazu in dee Lage ist.... Warum darf Frau sich nicht das dann mit Hilfsmitteln nehmen??? Bevor ich wild durch die Betten hüpfe, können mein Partner und ich uns mit diesem Hilfsmittel vergnügen.... Kein Mann kommt mit der Geschwindigkeit und Ausdauer einer solchen Maschine mit. Da beißt die Maus keinen Faden ab😘

Geschrieben

.

In jeden Baumarkt gibt es verschiedene Bohrhämmer mit Meißelfunktion (Stoßfunktion) - da kannst du jeden X - beliebigen Dildo aufsetzen und hast so eine Fickmaschine mit Stoßfunktion...

Aber vorsicht - je nach Stößen pro Minute kann der dir schon die Pussy bis zur Erschöpfung voll durchrammeln - auch sollten dabei, die Kabel vor Nässe geschützt sein, falls du dabei abspritzt, wie ein Wasserfall...fg

.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Es wäre schön, wenn man der TE auf ihr Thema hin antworten würde und den einen oder anderen Dildo mit Stoßfunktion empfehlen könnte

Ja, Du hast ja recht. Sorry :(

 

Also ich hatte mal so ein Ding. Hab ich weggeschmissen, war scheiße. Da bringt es ein Dildo mehr. Oder man nimmts halt gleich ne Fickmaschine. Aber die kenne ich auch nicht. Ich glaube nicht, dass sie gut sind.

Ich komme am besten mit einem Dildo (klar).

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Foreveryours1974:

Eine Investition in eine Fuckingmaschine lohnt sich mehr 😉 Kosten natürlich um einiges mehr.

Die mit Stoßfunktion taugen nichts. Eine Fickmaschine ist mit Sicherheit besser. Eine Alternative sind noch Dildos mit Saugnapf. Die kannst du auf einem Stuhl, einem flachen Tisch oder dem Fußboden befestigen und dann reiten wie es dir gefällt. Meiner Meinung nach eine gute und günstige Lösung.

In Amsterdam habe ich mal einen Männertorso mit dickem Schwanz gesehen. Ist bestimmt auch nicht schlecht. Allerdings schwieriger zu lagern ;)

×
×
  • Neu erstellen...