Jump to content

Dildos mit Stossfunktion


ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

.

Ist doch auch total genial, eine Fraue so lange vor einer Fickmaschine zu fixieren, bis sie total schlapp schweißgebadet ist - danach schläft sie zumindest ganz gut....hehee

.

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Ich kann dir empfelen kauf dir lieber einen dicken dildo mit sluk mit ausdruck Starken tiven Vibrations doppel Motor.... Das ist das nin Plus Ultra auf dem jetzigen Vibrator Markt

Geschrieben

Schade Filter. Schreib doch einfach mal. LG Nathalie 😘😘😘

Geschrieben
Am 5.8.2020 at 15:35, schrieb Foreveryours1974:

Eine Investition in eine Fuckingmaschine lohnt sich mehr 😉 Kosten natürlich um einiges mehr.

schon mal probiert oder besitzt du eine

Am 5.8.2020 at 16:39, schrieb Eve-:

Ich habe einen.... Kein wirklicher Ersatz für echten Sex, meine ich.

nur als Ausgleich, zuckendes Fleisch kann keiner ersetzen

Am 6.8.2020 at 00:14, schrieb Merlina-2587:

Kenne ich gar nicht, habe ich also noch Nachholbedarf.

ich denke ja, aber ein herrlich zuckender Schwanz ist durch nichts zu ersetzen

Geschrieben
Am 16.8.2020 at 15:33, schrieb jungeanni21:

berichten

Darauf bin ich echt gespannt.  Viel Erfolg! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Taugen nichts.Habe mir einen zu gelegt. Wollte mich Anal befriedigen. Habe ihn mir eingeführt aber die Stoßfuktion war kaum zu spüren.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Haben auch so einen, aber es ist nur eine minimale stossfunktion und das Geräusch allein tönt ab.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also die die ich bisher hatte auch höher preislich sind Mist dann lieber ne Maschine aber da kommt man auch nicht billig weg.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Geld kann man sich sparen und lieber in einen hochwertigen normalen Vibrator investieren. Eventuell einen mit Saugfuss, dann kann das Stoßen viel intensiver umgesetzt werden.

Geschrieben
Am 5.8.2020 at 15:39, schrieb LouisCypher:

Eine richtige Fickmaschine würde ich auch eher empfehlen. 😘😍
***

Ich bin auch ne Fickmaschine. Bitte empfiehl mich hier weiter!

Geschrieben

Da Ralf erotische Geschichten schreibt bekommen wir viele Geräte kostenlos. Wir probieren sie aus und es entsteht dann eine Geschichte. Es gibt wirklich tolle Spielsachen, aber Vibratoren mit Stossfunktion gehören nicht dazu. Man spürt das kaum. Die Funktion muss man allerdings auch nicht einschalten, dann hat man einen normalen Vibrator. Wem die Form des Gerätes gefällt kann trotzdem zugreifen.

Geschrieben

DasThema gab's hier schon mal...

Ich habe mir auch einen gekauft,150€...echt urisch das Teil ,ich f meinen Teil kann sagen..Fehlkauf!!!

Geschrieben

Die Stoßfunktion ist ein Witz. Stellt euch das mal bildlich vor. 2-3cm merkt man gar nicht. Dazu ist der Lärm eher abturnend. Zum Glück hab ich sowas zum testen bekommen und nix für bezahlt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 16.8.2020 at 15:33, schrieb jungeanni21:

Danke für die vielen Tips, ich werd’s berichten wenn ich einen guten gefunden habe ;)

das interessiert mich sehr.  ich hab allerdings den eindruck, dass es nichts wirklich  effektives zu kaufen gibt.   und es gibt leider nur wenig frauen, mit denen man das 

erörtern kann, ohne, dass sie gleich ausrasten.

×
×
  • Neu erstellen...