Jump to content

Dildos mit Stossfunktion


ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... schlechtes Werkzeug kauft man zwei mal - zumindest als „Profi“ :-)

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb geniesser_devot:

Der STRONIC REAL von Fun Factory kostet 159,95.

Ich habe den und finde den super

Geschrieben

es kommt darauf was und welche funktionen der gute haben soll, wasserdicht usw. wenn du diesen online kaufst (ist keine werbung du hast den filter gesetzt) kannst du diesen innerhalb 4 wochen zurück geben und einen anderen kaufen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb jungeanni21:

Hey, hat jemand hier Erfahrung mit Dildos mit Stossfunktion?

 

So was gibt's? *staun*

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Da selbst gute Vibratoren bei uns fix den Weg allen irdischen gehen, kann ich mir nicht vorstellen, das die lange halten... 

Man führt die Dinger ein und schlägt sie sich nicht auf den Kopf 🤣

Irgendwas scheinst du falsch zu machen wenn die so schnell geschrottet sind 🤷

Geschrieben

Ja, sowas gibt's wirklich und die können auch ganz interessant sein, wenn man einen nimmt, den man z.B. mit Saugnapf irgendwo fest machst oder ihn an sich selbst benutzt. Für mich brauche ich sowas nicht, hab aber ein paar davon hier, für besondere Spielchen mit einer Freundin und sie immer sehr darauf abgegangen. Brauchbare gibt's ab 60€. Wenn du aber was robustes suchst, leg besser etwas drauf, da die Mechanik oft etwas gebrechliches ist. ;)

Geschrieben

Oh man, ich sollte so spät nicht mehr schreiben. Was ein Deutsch 🙊

Geschrieben

Lass mich dein Dildo sein 😂 ...ich Stoß dich auch....

Unnahbarer-Mann
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Angelika:

67,35 im Angebot bei OBI

😄😁😄

Geschrieben

dildos, vibos spielzeug bleibt spielzeug. und fleischeslust bleibt fleischeslust. grins

Geschrieben

Kann mir gut vorstellen ,das es geil ist,mit spritz funktion.Aber auf Dauer auch vielleicht etwas langweilig;-)schönste ist(Original ein Richtiger Penis

Geschrieben

Noch nie probiert.... weil es gar kein richtiger Ersatz sein kann

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sandra991:

Woy, ist bestimmt geil so ein Dilddo, ersetzt aber kein richtigen Schwanz der auch abspritzt

Auch Dildos/Vibratoren mit Spritzfunktion gibt es.

Eigentlich gibt es wahnsinnig viel Auswahl, macht das auswählen aber halt auch schwierig, darum ja die Frage.

Liebe Grüße

Christian

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Angelika:

67,35 im Angebot bei OBI

Was genau war es für eine Maschine? Eine Säbelsäge oder auch Fuchsschwanz säge genannt?

vor 1 Stunde, schrieb sandra991:

Woy, ist bestimmt geil so ein Dilddo, ersetzt aber kein richtigen Schwanz der auch abspritzt

Auch sowas gibt es wo Frau den elektronischen rammler und sich abspritzen lassen kann damit es sich noch echter anfühlt 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb John316:

Man führt die Dinger ein und schlägt sie sich nicht auf den Kopf 🤣

Irgendwas scheinst du falsch zu machen wenn die so schnell geschrottet sind 🤷

Ja, das kommt wenn die mehrmals täglich ran müssen und nicht nur einmal in der Woche.... 🙄🙄🙄🙄😎

vor 8 Stunden, schrieb MarkusNRW1982:

Brauchbare gibt's ab 60€. Wenn du aber was robustes suchst, leg besser etwas drauf, da die Mechanik oft etwas gebrechliches ist. ;)

Mit gebrechlichen Dingen kennen wir Frauen uns aus 🤣😂🤣😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Ja, das kommt wenn die mehrmals täglich ran müssen und nicht nur einmal in der Woche.... 🙄🙄🙄🙄😎

Mit gebrechlichen Dingen kennen wir Frauen uns aus 🤣😂🤣😊

Ich verurteile bestimmt niemanden dafür... wenn's Spaß macht warum nicht?! 😊👍

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Rubenslady1985:

Ich habe den und finde den super

Zumal man 2 Jahre Garantie hat.

Geschrieben

Den, den ich mal hatte, der war es scheisse......ich bevorzuge Dildos mit einem guten Saugnapf, der bringt viel mehr

×
×
  • Neu erstellen...