Jump to content

Sex im Kofferraum?


ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.8.2020 at 21:25, schrieb rubenseheluder:

Welches Auto hat Eurer Meinung nach den idealen Kofferraum mit ebener Ladekante in der optimalen Höhe?

In meinen ehemaligen Omega A Caravan habe ich sogar einen Rasentraktor transportiert. Die Hinterräder waren aber draussen! :$

Geschrieben

BMW x5, der unterer Teil der Heckklappe klappt nach unten weg, und ergibt eine ebene Lade/Liegefläche, da hat jemand beim Auto-Design mitgedacht!

Geschrieben

Peugeot 508 SW, letzte Baureihe (also nicht die mit den Löwenzähnen im Scheinwerfer), da war der Sitz ruckzuck umgelegt und sehr viel Platz und eine ebene Ladekante.

Geschrieben

Bin einmal in einen T5 auf einer Matratze eine stunde lang geil gefickt worden ,war sehr bequem.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wo Wein Wille da auch ein Weg geht sich im vw up 😉

Geschrieben

Was darf das Auto denn kosten und was muss es sonst noch so können? Ein Chevy Caprice Kombi hat einmalig viel Platz, aber so ein 5,5x2-Meter-Schiff fordert im Alltag Nehmerqualitäten. :jumping: Ansonsten halt die Mercedes E-Klasse als T-Modell. Je nach Budget entweder ein ganz frisches oder ein etwas älteres Exemplar, Platz haben die alle. 

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Golf 6 Variant mit Standheizung

Geschrieben

Porsche Cayenne - ausgiebig getestet und voll geeignet

Geschrieben
Am 4.8.2020 at 21:25, schrieb rubenseheluder:

Wir würden diesen Aspekt gerne in die Auswahl eines neuen Autos einfließen lassen und fragen deshalb hier nach Euren Erfahrungen: 

Mittlerweile müsst Ihr längst ein passendes Fahrzeug haben - oder? 

Geschrieben

Ich trauere was das angeht dem Passat nach. Der Superb ist da bei weitem nicht so geeignet. 

Geschrieben

Im Combo geht es sehr gut die Hinteren Sitze herunterklappen und es entsteht ein Fläche von 2m auf 1,6m da kann ein Luftbett rein das klappt sehr gut.

×
×
  • Neu erstellen...