Jump to content

Sex im Kofferraum?


ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

I'm smart words schwierig 😂😂😂🤣🤣🤣😎😎😎

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb naturlieber50:

Bulli, passt alles und immer

Ist Platz für MEHRERE .....

Geschrieben

Gute Erfahrungen mit Toyota Verso 

Massig Platz auf der Rücksitzbank.

 

Geile Stunden verlebt.

Geschrieben

Was mir jetzt erst einfällt, geht es darum, komplett im Kofferraum zu liegen, oder nur der Oberkörper bis zum Becken und der Mann dann draußen stehend oder knieend?

Geschrieben

kann nett sein, auch schon erlebt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unnahbarer-Mann
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Angelika:

Citroen 2CV.........

Mensch der Citroen 2cv, ist die sogesagte Ente 😁

Geschrieben

Nissan primera traveller sehr groß bei umgeklappten Rücksitzen. Ohne Ladekante

Geschrieben

Ford Mondeo Turnier. Relativ niedrige Ladekante und sehr geräumiger Kofferraum

Geschrieben

Skoda Octavia II Kombi mit Zusatzabdeckung als Doppelboden. Ergibt durchgehende gerade Ladefläche und es stört keine Stoßstange als Kante, die man mit Decken polstern müsste.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Keldhar:

Was mir jetzt erst einfällt, geht es darum, komplett im Kofferraum zu liegen, oder nur der Oberkörper bis zum Becken und der Mann dann draußen stehend oder knieend?

Nur der Oberkörper und der Mann stehend draußen. 

Geschrieben

Sage ich doch sie im Kofferraum heels auf die Stoßstange er dann draußen stehend

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb rubenseheluder:

Nur der Oberkörper und der Mann stehend draußen. 

Dann wird es wohl eher auf einen Pickup rauslaufen, so kurze Beine, um den Höhenunterschied auszugleichen, muss man erst mal haben.. Und knieend dann das andere Extrem.

bearbeitet von Keldhar
Geschrieben

Ich würde einfach mal messen in welchem Bereich sie optimale Höhe für euch ist und dann einfach stumpf einen Meter oder Maßband mitnehmen und bei der Besichtigung messen😅 oder googeln. Die Ladekante sollte natürlich eben mit dem Kofferraum abschließen. Viel Erfolg!😁

Geschrieben

Jetzt fangen Menschen schon an sich neue Autos zu kaufen , weil der Kofferraum zu klein und unbequem ist xD Sachen gibts , zumindest freut sich der Autohändler darüber :D Zum Autokauf kann man nicht wirklich etwas sagen außer das Combis gut dafür geeignet wären. Ihr seht euch ja beim Autokauf erst mal das Auto an , Ihr wisst welche Stellungen Ihr machen möchtet dann seht Ihr ja auch ob der Kofferraum groß genug ist und vor allem das er abschließt und nicht nach unten in eine Kuhle geht.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb rubenseheluder:

Hallo!

Ich mag es im Kofferraum eines Kombis zu liegen und mich ficken zu lassen. Unser aktuelles Auto ist dafür leider völlig ungeeignet: es hat eine viel zu hohe und total unbequeme Ladekante. Wir würden diesen Aspekt gerne in die Auswahl eines neuen Autos einfließen lassen und fragen deshalb hier nach Euren Erfahrungen: 

Welches Auto hat Eurer Meinung nach den idealen Kofferraum mit ebener Ladekante in der optimalen Höhe?

Geile Grüße
Rubenseheluder

ich hab einen Van Mercedes Vito 

×
×
  • Neu erstellen...