Jump to content

Sex im Kofferraum?


ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...wer auf Oldtimer steht, Renault R4, keine Mittelkonsole und Revolverschaltung. Also frei Bahn fürs fummeln davor.
Aktuell Caddy Maxi. Hochbeinig genug um auch Waldweg zu befahren. Riesen Laderaum, das passt für die, dies lieber bequem möchten sogar so’n aufblasbares Gästebett rein. 12 v Steckdose für die Pumpe hinten vorhanden. Sehr hoher Laderaum, Doggy ohne Verrenkungen möglich 👍

Geschrieben

Honda CRV zumindest die vorherige Generation. Wir haben einen mit verspiegelten Seiten- und Heckscheibe. Beim Umklappen entsteht eine ziemlich ebene Ladefläche, knapp 2 Meter bis zu den Rücklehnen der Vordersitze. Zudem zieht man im Kofferraum an zwei Hebeln und alles faltet sich automatisch richtig zusammen. Der Teil der Rückenlehne der hinteren Sitze ist dann leicht ansteigend auf dem Boden. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Johannes69ac:

Ich fahre u.a. selbst Smart. Aber zum Sex im Kofferaum hätte ich mal gerne ne Anleitung :confused::clapping:

Smart Roadster natürlich 😉

Geschrieben

Also mit meinem VW T4 hab ich da keine Probleme, hat ne schöne Spielwiese

Geschrieben

VW touran... sogar sehr zu empfehlen 😋

Geschrieben

Vielen Dank an alle für die vielen Antworten! Da sind schon einige interessante Hinweise und Angebote dabei... ich muss aber erst mal noch alle in Ruhe durchlesen. 

Geile Grüße 

Rubenseheluder

Geschrieben

Auf gar keinen Fall einen Aygo nehmen das ist eine bessere Handtasche.😊

Geschrieben

Bei mir ist die Ladekante auch ein Kriterium, aber eher für das Beladen mit Baumarktartikeln :jumping:

Gute Erfahrungen mit: Skoda Octavia, VW Passat

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Smart Roadster natürlich 😉

Natürlich :confused:;):joy:

Geschrieben

Wen es ein älteres modell sein kann dann ein fiat marea heckklappe hoch und die ladekante geht auch runterklappen wie bei einer pritsche

Geschrieben (bearbeitet)

Versuchs doch mal mit einem Ford F150 oder einem Dodge RAM. Da ist ordentlich Platz

bearbeitet von MOD-Sunshine
Komplettzitat entfernt
Geschrieben

VW Passat wäre ne Option oder Skoda Superb

×
×
  • Neu erstellen...