Dies ist ein beliebter Beitrag. ru**** Geschrieben August 4, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 4, 2020 Hallo! Ich mag es im Kofferraum eines Kombis zu liegen und mich ficken zu lassen. Unser aktuelles Auto ist dafür leider völlig ungeeignet: es hat eine viel zu hohe und total unbequeme Ladekante. Wir würden diesen Aspekt gerne in die Auswahl eines neuen Autos einfließen lassen und fragen deshalb hier nach Euren Erfahrungen: Welches Auto hat Eurer Meinung nach den idealen Kofferraum mit ebener Ladekante in der optimalen Höhe? Geile Grüße Rubenseheluder
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ra**** Geschrieben August 4, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 4, 2020 Teste es doch aus beim Autokauf 🤣🤣🤣
MichaelW0815 Geschrieben August 4, 2020 Geschrieben August 4, 2020 Ich hatte mal einen Kia Carnival, der war perfekt !
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cuckie2607 Geschrieben August 4, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 4, 2020 Hallo Eheluder, das ideale Auto ist ein Passat Variant
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4, 2020 Geschrieben August 4, 2020 Ein R 4 - baut die Rückbank aus - der wippt auch super gut
Sv**** Geschrieben August 4, 2020 Geschrieben August 4, 2020 Kleine Info, ein VW-Bus macht sich ziemlich gut😅
St**** Geschrieben August 4, 2020 Geschrieben August 4, 2020 Opel Vectra C Caravan. Sehr großer und bequemer Kofferraum.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4, 2020 Geschrieben August 4, 2020 Vor 2 Minuten , schrieb Cuckie2607: Hallo Eheluder, das ideale Auto ist ein Passat Variant Lange Zeit getestet und für gut befunden😉
Empfohlener Beitrag