Jump to content

Muschi lecken bis zum Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh ja, ich liebe es die Frau mit der Zunge bis zum Orgasmus zu bringen und oft mehrmals hintereinander. Mein schönstes Erlebnis war aus nächster Nähe zu sehen wie sich die Muschi beim Orgasmus heftig und pulsartig zusammenzog, mehrere Male hintereinander. Der Eingang wurde dabei sowas von extrem eng. Herrlich !

Geschrieben
Ja sicher bis zum Schluss,wenn dann richtig oder Mann lässt es
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es soll ja tatsächlich Frauen geben, die so gar nicht auf lecken stehen...

Kann durchaus sein, aber ich habe bisher zum glück noch keine gehabt, die es nicht wollte.

Gehört doch zu gutem Sex dazu ! Geruch und Geschmack wird dabei oft unterschätzt.

Geschrieben
Ich lecke bis zum Schluss und darüber hinaus weiter. Sehr gerne werde ich dabei nass, was ich ganz besonders liebe....
Geschrieben

Ist doch schön eine Frau so zu verwöhnen. Manche kommt auch nur so zum Orgasmus, wenn man sie leckt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BlackVanquish:

Ist doch schön eine Frau so zu verwöhnen. Manche kommt auch nur so zum Orgasmus, wenn man sie leckt.

Ja, eine meiner früheren Freundinnen bevorzugte sogar das orale Verwöhnen bis sie kam...... es war geil das Gesicht zwischen ihren Schenkeln, das zucken und stöhnen zu hören, das immer lauter wurde, und zum Schluss das aufbäumen, das befreite Stöhnen...... den Geruch, die feuchtigkeit und zum Schluss die unkontrollierte Nässe, die sich aus ihr entlud. Im Gegenzug bevorzugte sie auch, mich oral zum Höherpunkt zu bringen. Als nächstes in der Lieblingsreihen folge folgte dann erst anal, vaginal stand da noch hinter...... abe rwie gesagt, es war eine einzige,dir oral vorzog!!!

Geschrieben

Die Technik würde mich auch mal interessieren.

Die Muschi von meinem Kumpel hat mich immer schon gekratzt, wenn ich ihr nur etwas zu nahe kam!

Geschrieben
Ich hatte bereits ein paarmal das Vergnügen, schöne Muschis bis zum Schluss zu lecken. Alle diese Damen waren Ü60 und bevorzugten diese Art der Befriedigung sogar. Für mich war es fantastisch, lecker und geil!
Geschrieben
Wenn ich lecken kann, dann lecke ich bis zum Schluss und darüber hinaus... ich mag es total wenn die Frau Winselt und jammert das ich aufhören soll...
Geschrieben
Am 21.10.2021 at 14:09, schrieb IchBinSchuld:

Es soll ja tatsächlich Frauen geben, die so gar nicht auf lecken stehen...

Kann durchaus sein, aber ich habe bisher zum glück noch keine gehabt, die es nicht wollte.

Gehört doch zu gutem Sex dazu ! Geruch und Geschmack wird dabei oft unterschätzt.

es gibt nich wenige..
zumal wohl jeder selbst definiert, was 'gut' iss oder halt eher nich

Geschrieben

Hallo ich liebe es eine Frau bis zum Höhepunkt zu lecken und wenn Sie dann noch zum  Squirten bringen kann das ist für mich das grösste. Leider suchen die meisten Frau keinen Mann der nur lecken möchte was ich schade finde. 

Geschrieben
Ja, ich liebe es, das mache ich besonders gerne, da ich wenn ich ehrlich bin beim ficken recht schnell komme und so auch noch mein eigenes sperma genießen kann.
Geschrieben
Ich finde lecken absolut genial. So kann ich schön ihre Perle verwöhnen und ihren Saft genießen. Lecke auch gern mal ohne zum Stich zu kommen. Ist Situationsabhängig.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Lecken ist einfach nur GEIL! Besser als das eigentliche ficken. Ich komme dabei gerne und häufig.
Geschrieben
Am 4.8.2020 at 18:19, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich leck meine regelmäßig bis sie zweimal kommt

Ich würde gerne wieder mal eine Frau lecken bis zum wiederholten Orgasmus. Lg Siggi aus Oberhausen.

Am 24.10.2021 at 11:49, schrieb Molly_Strapse:

Ich hatte bereits ein paarmal das Vergnügen, schöne Muschis bis zum Schluss zu lecken. Alle diese Damen waren Ü60 und bevorzugten diese Art der Befriedigung sogar. Für mich war es fantastisch, lecker und geil!

Ja auch ich lecke gern Muschis über 60 und die sind dankbar und befriediegt. Lg Siggi aus Oberhausen

Am 30.7.2021 at 10:59, schrieb Mantes:

man muss die Feste feiern, wie sie fallen

Du sagst es. Lg Siggi.

Am 23.8.2020 at 20:43, schrieb Eheschlampe50:

ich liebe es......kann nicht genug davon bekommen

Auch ich liebe es eine Muschi zu lecken und zu saugen. Kann auch nicht genug davon bekommen. Lg Siggi.

Am 29.7.2021 at 21:39, schrieb Lanuu_:

... ja Bitte!! 

Für mich ist lecken etwas sehr intimes und es ist ein wahnsinns Gefühl, sich dem Mann zu öffnen, die Schenkel zu spreitzen und sich ihm hinzugeben. Es ist mega, wenn man als Frau so zum Höhepunkt gebracht wird. 

Es ist eine Wonne so eine geile Frau zu haben die die Beine Breit macht und den Mann lecken läßt bis sie den Orgasmus hat. Lg Siggi aus Oberhausen.

Geschrieben

Lecken bis zum Höhepunkt ist was feines. Wird mal wieder Zeit das ich das bei einer Frau machen darf. 

Geschrieben

Gibt nix schöneres wenn sie dabei kommt und zu zucken anfängt. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich liebe es eine Frau sich richtig intensiv zu lecken einfach geil
Geschrieben

Ich liebe es zu lecken bis Sie kommt und ihren warmen Saft zu fühlen und zu schmecken. 😏

Geschrieben
Am 4.8.2020 at 16:47, schrieb Gelöschtes Profil:

Wer mag es noch die Muschi geleckt zu bekommen bis der Orgasmus kommt?

Welche Technik wendet ihr an?

puh, das liest sich so, als würde man eine Anleitung befolgen müssen. Meiner Meinung nach einfach schauen wie sie auf das reagiert, was man macht. Das bringt ihr mehr.  

Geschrieben (bearbeitet)

Ja 🤫  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
×
×
  • Neu erstellen...