Jump to content

Muschi lecken bis zum Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt darauf an wer lecken kann ???:P

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Wolfflow:

Wird keine Antwort mehr kommen...Thread uralt und der TE gelöscht....

Ich weiss. Von dem sicher nicht. Meine Frage lag mir aber auf der Zunge.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

 Meine Frage lag mir aber auf der Zunge.

..tja..vielleicht kommt ja noch ein Lippenbekenntnis...;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es sie zu lecken gerne bis sie mehrfach dabei kommt, schön mit dem kitzler spielen und tief mit der Zunge in sie 

Geschrieben
Schon faszinierend das hier alles so sau gute lecker sind, das es laut Studien doch andere Angaben sind.

Bei der Frage, wie viele Frauen ejakulieren, ist es auch interessant anzumerken, dass bei .... Studie deutlich mehr homosexuelle Frauen (42 Prozent) angaben, die weibliche Ejakulation schon einmal erlebt zu haben, als heterosexuelle Frauen (28 Prozent).

Da stimmt doch was nicht, 🤔🤔
Geschrieben

Ich mag das sehr. Es ist einfach irre, den zuckenden Unterleib und die saftige Muschi am Mund zu spüren.

Zitieren

 

 

Geschrieben
Am 19.8.2021 at 21:56, schrieb Malschauen-3357:

Schon faszinierend das hier alles so sau gute lecker sind, das es laut Studien doch andere Angaben sind.

Bei der Frage, wie viele Frauen ejakulieren, ist es auch interessant anzumerken, dass bei .... Studie deutlich mehr homosexuelle Frauen (42 Prozent) angaben, die weibliche Ejakulation schon einmal erlebt zu haben, als heterosexuelle Frauen (28 Prozent).

Da stimmt doch was nicht, 🤔🤔

Ejakulieren und Orgasmen sind aber nicht das selbe. 😉

Das es bei Lesben häufiger vorkommen soll, wundert mich nicht, die gehen glaube ich offener mit ihrer Sexualität um und kennen den weiblichen Körper auch besser. 

Geschrieben

@HansDampf77-
und ich vermut nun mal frech, dass lesben per se häufiger oral praktiziern aus anatomischen gründen...^^

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, hatte im Laufe der Jahre eine Freundin, die wollte bevorzugt oral gegenseitig. Und sie kam auch bevorzugt durch orale Stimulation zum Orgasmus, und  die Menge, die sie mir in Mund und Gesicht spritzte, war nicht ohne. Abe soooo, eben nur bei einer Freundin erlebt. Ach ja, sie bevorzugte auch bei mir oral mit Kommen in ihrem Mund und schlucken..... also, geben und nehmen.... GRINS

Geschrieben
Lecken geht nur mit Appetit, will heissen, da muss das Fützchen ganz fein riechen, sonst gehe ich nicht unter den Rock. Ich stelle mir vor, dass es sich umgekehrt anders verhält. Aber das ist eine andere Frage.
Schokostuebchen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pedro-5747:

Lecken geht nur mit Appetit, will heissen, da muss das Fützchen ganz fein riechen, sonst gehe ich nicht unter den Rock. Ich stelle mir vor, dass es sich umgekehrt anders verhält. Aber das ist eine andere Frage.

Na. ja, das Möschen darf schon ruhig intensiv nach Möschen riechen..... eher zu viel wie zu wenig!!!!!

Geschrieben
Am 4.8.2020 at 18:20, schrieb unique_Desire:

Ich mag es ,aber dafür müssen die finger mit benutzt werden....oder saugt kräftig am Kitzler, dann komme ich auch schnell🤤🤤🤤

wenn Sie dann mega Nass wird

Geschrieben
Ist bei Facesitting total geil und Ich kann Demjenigen direkt in den Mund squirten 😚
Geschrieben

Bis wann den sonst? Queening und dann entspannt squirten......dabei den Mann am besten Stück hart massieren ;)

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Hexe7404:
Ist bei Facesitting total geil und Ich kann Demjenigen direkt in den Mund squirten 😚

Ich hoffe mir bald 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe7404:

Ist bei Facesitting total geil und Ich kann Demjenigen direkt in den Mund squirten 😚

Wäre super geil sogar das mal real zu erleben 

Geschrieben
Am 13.11.2020 at 23:16, schrieb Goldie16:

Bin auf jeden Fall dabei

Ich lecke bis sie zum Orgasmus kommt mmm

Geschrieben

Pu Technik lach,ich sitze da sicher nicht mit meinen Kleinen Taschenbuch und such Techniken die Funktionieren könnten *lach* Das bild hät ich gern grins . Zeit  Gedult und eine gute Flinke Zunge und immer schön der Lady anPasen nicht vergessen lach.

 

 

Geschrieben
Turnt mich persönlich sehr an..... Und wenn die frau es will...Perfekt .. Darf auch gerne nass werden😉
Geschrieben

Lecken ist doch geil.

Meine Frau geht dabei richtig ab.Dabei den Daumen der rechten Hand in die Möse und mit dem Mittelfinger das Poloch massieren.

Sie mag es und ich auch.......

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Wenn ich einmal dran bin lecke ich bis mir die Zunge kribbelt oder sie keine Kraft mehr hat und bittet und fleeht das ich aufhöre.
×
×
  • Neu erstellen...