Jump to content

Warum ist fast jede Frau bi interessiert und die Männer nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil die Frauen dazu stehen und die meisten Männer das heimlich machen.

Geschrieben

Hmm dann bin ich wohl ne Ausnahme,denn ich steh Null auf Frauen 🤷🏻‍♀️ Ich lese eigentlich sogar eher im Gegenteil,dass viele Männer irgendwie alles suchen 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb marcusx82:

Weil frauen wunderschöne, ästhetische geschöpfe sind 😍😍😍😀
Und männer ... naja ... 😂😂😂

Schleimer 😜

Geschrieben

Ich denk es hält sich in Waage, Männer sind da nur weniger offen

Geschrieben

Würde sogar sagen, dass mehr Männer bi sind

Geschrieben

Hä ..der größte Teil der Herren ist doch hier bi .Die Frauen schreien es nur nicht so raus wie ihr Herren und profilieren sich nicht so damit.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb delightfully:

Hä ..der größte Teil der Herren ist doch hier bi .Die Frauen schreien es nur nicht so raus wie ihr Herren und profilieren sich nicht so damit.

woher weißt Du den das?

Absoluter Blödsinn....

Welche Herren profilieren sich den. Wo hast Du den das her geholt.

Was Frauen so denken, da wundert es mich nicht, das es hinten und vorne nicht klappt...

Geschrieben

Ich denke jeder ist bi 🤔 man unterscheidet nur zwischen den die dazu stehen und denen die es nicht akzeptieren!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kobra68:

woher weißt Du den das?

Absoluter Blödsinn....

Welche Herren profilieren sich den. Wo hast Du den das her geholt.

Was Frauen so denken, da wundert es mich nicht, das es hinten und vorne nicht klappt...

Na dann beobachte mal die Chatrooms 

 

Und mir ist des eh egal..ich habe keine Probleme..den habe Gegenpart hier kennengelernt und haben gemeinsam hier auch keine date Probleme..viel Spaß 😉😘

Geschrieben

schau dir die Männerprofile genauer an, es sind auch die Männer bi interessiert

Geschrieben

Dann ist das Frauen bi so wie der Anal sex jetzt doch Mode? Es kann mir auch keiner erzählen das eine Frau besser weiss was eine a der Frau mag! Dafür sind wir zu verschieden. 😉 🌹 Guten Tag

Geschrieben

Dann ist das Frauen bi so wie der Anal sex jetzt doch Mode? Es kann mir auch keiner erzählen das eine Frau besser weiss was eine a der Frau mag! Dafür sind wir zu verschieden. 😉 🌹 Guten Tag

Geschrieben

Es gibt Frauen die möchten mit Bi Männern nichts zu tun haben

Und daher gibt es einige Männer die im Profil Bi nicht angeben

Vielleicht auch weil sie ansonsten ständig Nachrichten von Männern bekommen würden

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Vielleicht auch weil sie ansonsten ständig Nachrichten von Männern bekommen würden

Die bekommen aber auch die heteros ;)

Ich kannte aber auch mal einen bi - Mann, der mir immer mal wieder Nachrichten der Männer geschickt hat. Wenn man das liest kann sich keine Frau mehr über unterirdische Nachrichten beschweren. Das war noch viel, viel, viel schlimmer!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für uns bedeutet Bi-Interessiert nichts anderes als "Geben wir mal an, das erhöht die Chancen, es muss ja dann nicht dazu kommen" 

Wen man Profile so anschaut fällt etwas ganz besonders auf, bei Herren sind es die single die Bi-Interessiert sind, bei Frauen meist die von Paaren. 

Hat mit echten Bi Ausleben wollen nur extrem selten was zu tun. 

Geschrieben

Die Männer auch, nur sie stehen nicht dazu !

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Nusshörnchen:

Weil Männer, sobald sie es zugeben, von der Mehrheit der wenigen Frauen aussortiert werden.

Da stimme ich Dir zu, in vielen Frauen Profilen liest man, BI - Männer unerwünscht - aber das hat auch bei der Älteren Generation mit ihrer sexuellen Verklemmtheit zu tun - oder ihre Eltern hatten gesagt - Du bist nicht Normal. Im nahen Osten, dürfen Männer nur Sex haben, wenn Sie verheiratet sind - ansonsten gibt es bei Männern nur Analverkehr

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb etwasmehr12:

schau dir die Männerprofile genauer an, es sind auch die Männer bi interessiert

Bi ist das geilste der Welt, nur wenige geben es zu...

 

Geschrieben

Ich nicht😉nonono.....no

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Appassionata:

Ich nicht😉nonono.....no

Brauchst doch nicht rot und nervös werden. Kannst dich ruhig outen. Merkt doch eh keiner ;).

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

Brauchst doch nicht rot und nervös werden. Kannst dich ruhig outen. Merkt doch eh keiner ;).

😅😅😅😅😅😅😅😅😅ich werde niemals rot😉🙃

Erlich 😡😅😅😅😅😅😅geht nicht. 

Geschrieben

Fast jede Frau?

 Hmm, das Forum sagt mir zumindest, dass es hier mehr Bi-Männer gibt. Kann mich auch täuschen. Gibt zahlreiche Threads zum Thema Bi-Sexualität unter Männern. 

×
×
  • Neu erstellen...