Jump to content

Warum ist fast jede Frau bi interessiert und die Männer nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kobra68:

stimmt....das war falsch.:thumbsup:..die meisten Männer , widmen sich ausschließlich einer Frau

Danke für die Richtigstellung. :)

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb ruralrabbit:

Oder wollen?

Es ändert nichts an einem Menschen, welche Sexualität er hat oder auslebt - außer bei Bi-Männern?

Doch es ändert etwas an dem Menschen, weil ein Bi-Mann Sex mit Männern hat und mich persönlich stößt das ab. Das kannst du jetzt finden wie du möchtest. Ist mir eigentlich egal.

Geschrieben

Das kann dir keiner beantworten nur warum er oder sie es ist aner allgemeine Antworten wirst du nicht bekomm warscheinlich nur Schätzungen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kobra68:

diese Seite ist anonym, also glaubst Du alles , was da geschrieben wird. Dann kann man Dir nicht helfen.

Ich beziehe meine Infos aus dem Leben, habe aber trotzdem mal nachgeschaut.

Und eben weil sie anonym ist, kann man doch ehrlich sein!

Dann sollten alle Männer mit ihrem "Suche Spaß" aufhören, wenn das alles nur gelogen ist ;)

Ich finde aber auch keine vernünftigen Statistiken zum Thema "Bisexualität".Du weißt aber schon, wie Statistiken so funktionieren, oder? Man fraget z.B. 100 Personen und rechnet dies dann hoch. Dafür nimmt man dann z.B. 100 Personen. Jetzt könnte es aber aus reinem Zufall vorkommen, dass man 100 bisexuelle Menschen erwischt. Dass 100% der Menschen bi-sexuell sind, kann aber nicht stimmen. Also muss weiter "geforscht" werden. Dann werden halt noch 50 mehr befragt und 50 andere aus der Statistik rausgeschmissen und dann "stimmt" es wieder.

MIr geht es gar nicht mal mehr darum, ob es mehr Männer oder Frauen sind. Ich prangere bei Dir den Glauben an die Statistiken an, auch wenn man hier auf der Seite andere Dinge erleben/lesen kann. Nun kann man auch genau so sagen, dass hier die Statistik verfälscht ist, weil es ja alles Menschen sind, die zumindest schon Interesse an Sex haben oder gar Sex für dringend nötig befinden. Befragt man hier 100 Leute und 100 Leute aus dem "realen" Leben wird es da sicher auch gravierende Abweichungen geben. Außerdem heißt für mich "keine Berühungsängste" auch nicht direkt "bi-interessiert". Man müsste sich also erstmal auf eine gewisse Wortwahl bzw. eine Definition einigen, bevor man da weiter macht.

Bi interessiert heißt ja eher: "Kenn ich nicht, will ich aber mal". Ob da wirklich Frauen experementierfreudiger sind? Keine Ahnung. Möglich. In Paarbeziehungen glaube ich schon. Man kann es ja mal dem Partner zuliebe ausprobieren. Da es aber eher weniger Frauen gibt, die 2 Bi-Männer wollen, klingt es sehr logisch, dass es mehr Frauen bei den Paarprofilen gibt.

Ich glaube aber dennoch nicht, dass es mehr Frauen als Männer sind. Nicht hier auf der Seite! (Und um die geht es ja!)

 

 

 

 

Geschrieben

@böses Mädchen781

Weiss ich. Ich arbeite in nem Umfeld mit grosser Gendervielfalt. Ich beschreibe lediglich das stereotype Standardgedankengut (oder schlecht; wie mans nimmt😂)

Geschrieben

ist das so? Dann gehöre ich wohl zu einer Minderheit. Immer diese Verallgemeinerungen...Außerdem ist "daran interessiert" ein sehr dehnungsfähiger Begriff...wie Kaugummi

Geschrieben

Mein Arsch ist mir, ich kanns mir aber leisten nicht homophob zu sein. Wahrscheinlich bin ich ausreichend Mann um keine Angst vor anderen Männer haben zu müssen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ruralrabbit:

Danke für die Richtigstellung. :)

Kein Problem , ich bin mir aber sicher, das Du wusstest, wie ich das gemeint habe.

Geschrieben

Was heißt denn bi interessiert? Doch nicht mehr hat dass die Frauen probieren wollen wie es mal ist von einer anderen berührt zu werden und den Männern zu sagen hey schaut mal her ich bin noch total offen. In Wirklichkeit ist es doch aber so dass die meisten gar nicht bei einer anderen Frau lecken oder Fingern wollen wenn dann höchstens passiv sind. Und zu deiner Frage warum die Männer nicht so sind... ich glaube es gibt hier bei p******** eine überhand an wie Männern da musst du wohl mal richtig nachschauen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉manch einer hat sich schon verbrannt 

Ich noch nie😜

Geschrieben

Glaube das ist momentan anderst.. Zu viele bi Männer..

Geschrieben

Ich brauche es nicht, aber renne auch nicht schreiend weg. Ich suche es nicht und wenn es sich ergibt, dann ist es halt so. Es können aber schon nette Momente dabei sein.

Geschrieben

What?! Bist du auf nem anderen Portal als ich?
Die meisten Männer hier sind Gay oder Bi.. von den Frauen kann ich das nicht wirklich bestätigen dass sie Bi sind

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich glaube nicht, dass generell sehr viele Frauen  bi-interessiert sind.

In meinem Freundes und Bekanntenkreis kenne ich keine....mich eingeschlossen.

Hier auf poppen.de  mag das so sein, aber Sexplattformen sind diesbezüglich kein repräsentativer Querschnitt der Bevölkerung. 

Hier tummeln sich nun mal eher die, für die Sex sehr wichtig ist und oder die, die besonders  experimentierfreudig sind.

Bei Paaren hab ich persönlich oft den Eindruck, dass die Dame, nur ihrem männlichen Partner zu Liebe, auch weibliche Spielpartnerinnen akzeptiert.

Wie immer, nur meine ganze persönliche Meinung.  

bearbeitet von ABCD1234
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Und eben weil sie anonym ist, kann man doch ehrlich sein!

Dann sollten alle Männer mit ihrem "Suche Spaß" aufhören, wenn das alles nur gelogen ist ;)

Ich finde aber auch keine vernünftigen Statistiken zum Thema "Bisexualität".Du weißt aber schon, wie Statistiken so funktionieren, oder? Man fraget z.B. 100 Personen und rechnet dies dann hoch. Dafür nimmt man dann z.B. 100 Personen. Jetzt könnte es aber aus reinem Zufall vorkommen, dass man 100 bisexuelle Menschen erwischt. Dass 100% der Menschen bi-sexuell sind, kann aber nicht stimmen. Also muss weiter "geforscht" werden. Dann werden halt noch 50 mehr befragt und 50 andere aus der Statistik rausgeschmissen und dann "stimmt" es wieder.

MIr geht es gar nicht mal mehr darum, ob es mehr Männer oder Frauen sind. Ich prangere bei Dir den Glauben an die Statistiken an, auch wenn man hier auf der Seite andere Dinge erleben/lesen kann. Nun kann man auch genau so sagen, dass hier die Statistik verfälscht ist, weil es ja alles Menschen sind, die zumindest schon Interesse an Sex haben oder gar Sex für dringend nötig befinden. Befragt man hier 100 Leute und 100 Leute aus dem "realen" Leben wird es da sicher auch gravierende Abweichungen geben. Außerdem heißt für mich "keine Berühungsängste" auch nicht direkt "bi-interessiert". Man müsste sich also erstmal auf eine gewisse Wortwahl bzw. eine Definition einigen, bevor man da weiter macht.

Bi interessiert heißt ja eher: "Kenn ich nicht, will ich aber mal". Ob da wirklich Frauen experementierfreudiger sind? Keine Ahnung. Möglich. In Paarbeziehungen glaube ich schon. Man kann es ja mal dem Partner zuliebe ausprobieren. Da es aber eher weniger Frauen gibt, die 2 Bi-Männer wollen, klingt es sehr logisch, dass es mehr Frauen bei den Paarprofilen gibt.

Ich glaube aber dennoch nicht, dass es mehr Frauen als Männer sind. Nicht hier auf der Seite! (Und um die geht es ja!)

 

 

 

 

Du kapierst es nicht und schreibst ein Roman.

Frauen sind doch hier klar in der Minderheit. 

Keine Ahnung was Du damit sagen willst. 

Du solltest nicht so viel schreiben und auf das wesentliche kommen.

Eine Schwäche von vielen Frauen   .

Geschrieben

Weil die Männer weniger Rückgrat haben und, auch wenn sie es sind, es nicht zugeben ... schade

Geschrieben

Es ist im allgemeinen schwer eine Frau zu finden. In größeren Metropolen ist es schon etwas einfacher. Wer outet sich schon auf dem Land. Kenne einige Frauen die ihrer Familie es nicht antun wollen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb kobra68:

Du kapierst es nicht und schreibst ein Roman.

Frauen sind doch hier klar in der Minderheit. 

Keine Ahnung was Du damit sagen willst. 

Du solltest nicht so viel schreiben und auf das wesentliche kommen.

Eine Schwäche von vielen Frauen   .

Es macht mit Dir wirklich keinen Sinn!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer mag schon Männer, Frauen sind viel interessanter, das wissen auch die Weiber selber.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BellaKerstin:

Es ist im allgemeinen schwer eine Frau zu finden. In größeren Metropolen ist es schon etwas einfacher. Wer outet sich schon auf dem Land. Kenne einige Frauen die ihrer Familie es nicht antun wollen.

 

Es ist deshalb angeblich "so schwer " eine Frau zu finden, die (auch) auf Frauen steht, weil es sehr wenige sind und zwar in der Stadt und auf dem Land, meiner Meinung nach. 

 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb landkarl:

Wer mag schon Männer, Frauen sind viel interessanter, das wissen auch die Weiber selber.

Weiber was ein fürchterliches Wort.😳

×
×
  • Neu erstellen...