Jump to content

Warum ist fast jede Frau bi interessiert und die Männer nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also ICH bin definitiv NICHT bi und werde es auch NIE werden... 🤢

Stehe weder auf Paare noch auf Frauen... 🤢

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben

Weil Frauen weltoffener sind.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sand-feet:

Warum scheint die Sonne nicht nachts?

Die Sonne scheint doch nachts, nur nicht in Deutschland. :P

Geschrieben

Ich würde eine Frau ,nicht einmal mit einer Kneifzange anfassen. Schon gar nicht ,einem Mann zuliebe.

Geschrieben

Weil Männer, sobald sie es zugeben, von der Mehrheit der wenigen Frauen aussortiert werden.

Geschrieben

weil es für die Leute erotisch ist, an zwei Frauen zusammen zu denken, und es ist immer noch tabu, wenn es um zwei Männer geht

Geschrieben

Wenn Frauen mit einander rum machen sind sie nicht lesbisch und auch nicht bi. Ausser sie halten sich selbst für dieses oder jenes. Meistens wird es als Erfahrungsaustausch ausgelegt. Dieser Button exestiert jedoch nicht.

Geschrieben

das ist wieder mal eine Behauptung wo der Beweis fehlt ..... - aber logisch überlegt weil GV zwischen Männern=anal=schmutzig angesehen wird - was bei GV von Frauen nicht der Fall ist.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ruralrabbit:

Ich finde es schade, dass ein hilfsbereiter Bi-Mann so abstoßend für dich ist. Ich hoffe, dir hilft keiner in einer Notsituation.

Ich will hier nichts dazu sagen, ob oder wie treu ein Bi-Mann in einer Beziehung ist. Aber auch das hängt weniger von der Sexualität ab, als von einer Einstellung des Mannes zur Beziehung selbst. Aber ist dir ja eh alles egal.

Das hast du jetzt vollkommen falsch verstanden. Ein Bi-Mann ist für mich persönlich im sexuellen Bereich abstoßend. Ich möchte halt mit niemanden Sex haben, der eben auch mit Männern Sex hat. Nicht mehr und nicht weniger. Im alltäglichen Bereich und beruflich habe ich selbst mit Bi-Sexuellen zu tun und mir ist es im Grunde vollkommen egal wie jeder seine Sexualität auslebt.

Geschrieben

Weil Bi-Männer damit gleich als Schwuchtel, Weichei, krank und abartig bezeichnet werden. Krank und abartig finde ich eher solche Reaktionen.

Geschrieben

ich bin bi mit viel Erfahrung - weil nur Frauen wissen, was Frauen wollen und wir Frauen sind einfach untereinander viel aufgeschlossener

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Neueinsteiger35:

Ich schmeiße Mal diese Frage in die Runde. Warum sind so viele Frauen bi interessiert sind, aber die Männer nicht. 

Kann ich so nicht bestätigen.... ich nerv mich manchmal selber als frau... was soll ich mit noch einer???

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Neueinsteiger35:

Ich schmeiße Mal diese Frage in die Runde. Warum sind so viele Frauen bi interessiert sind, aber die Männer nicht. 

Das stimmt so nicht, 

es sind unfassbar viele bi Männer hier!

ich glaube sogar das an den meisten Outdoor Treffpunkten überwiegend bi Männer sind. Wohne relativ nah an einem solcher Punkte und sehe nur zu oft 2 Männer spazieren oder in Autos.

bei den Paaren sind sehr oft beide bi oder sie suchen einen Mann für beide. 

Geschrieben

Gefühlt würde ich mal sagen, das sich hier viele Männer der "notgeilheit" unterwerfen und zur Not eben auch Mann nehmen, weil keine Frau zur Verfügung steht. Das würde einer Frau so nicht passieren- sie verzichtet im Zweifel lieber. Somit unterscheidet sich meine beobachtung hier beträchtlich von der des TE...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frei2018:

Gefühlt würde ich mal sagen, das sich hier viele Männer der "notgeilheit" unterwerfen und zur Not eben auch Mann nehmen, weil keine Frau zur Verfügung steht. Das würde einer Frau so nicht passieren- sie verzichtet im Zweifel lieber. Somit unterscheidet sich meine beobachtung hier beträchtlich von der des TE...

So sehe ich das auch 

Geschrieben

Fast jede Frau soll bi-interessiert sein???? Das halte ich aber für ein Gerücht! Man mus doch nicht jeden Blödsinn mitmachen!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Merlina-2587:

Ich würde eine Frau ,nicht einmal mit einer Kneifzange anfassen. Schon gar nicht ,einem Mann zuliebe.

Würden die Frauen auch nicht wollen. 

Geschrieben

Ob das immer so stimmt, wie es gesagt bzw. geschrieben  wird?
Ich denke beide Seiten sind da nicht ganz ehrlich.

Geschrieben

Natürlich, seitdem drehe ich die Frauen immer wieder auf mir beim sex... wie bei einer Pistole mit den Felder und Zügen sollten die Spermien dann noch schneller sein 😂😂😂

Geschrieben

Meine Erfahrung mit diesen "Bi-Frauen" so, dass sie meistens nicht ohne den Freund dazwischen mit einer Frau Sex haben können, weil sie es irgendwie unangenehm empfinden. Oft ist auch so, dass sie entweder den Freund glücklich machen wollen oder es testen, weil es ja "cool" ist.

Also deine Aussage kann ich überhaupt nicht bestätigen.

Geschrieben (bearbeitet)

Da ja schon so viele Antworten gegeben wurden, erlaube ich mir eine Gegenfrage. Wie auch immer die „richtige“ Antwort auf die TE-Frage ist, ergibt sich daraus irgendeine Handlungskonsequenz für jemanden?

bearbeitet von kontaktmensch
Geschrieben

Ist dem so hier? Kennst Du denn alle Frauen hier und hast Du sie befragt?

Warum muß fast jeder hier übertreiben, wenn er ein Thema aufmacht?🤔

×
×
  • Neu erstellen...