Jump to content

Warum ist fast jede Frau bi interessiert und die Männer nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin auch nicht „ fast jede“

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Grannylover45:

KÖNNTE an deinen Nick liegen Hilde!😂😂😂

Ja. Scheis Spitzname.... Werd ich mal ändern müssen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das glaube ich wiederum nicht ;)

Vor allem wenn wir noch die ganzen Threads zum Thema "Notbisexualität" dazu nehmen. Männer geben das in Profilen nicht immer an, weil sie Sorge haben, dann von den Frauen nicht gewollt zu werden. Aber wenn man so mitliest schreiben auch viele Männer, dass sie von "hetero" Männern angeschrieben werden, die Sex wollen.

Frauen könnten ja ganz offen dazu stehen. Das wird ja auch von den Männer toleriert. Also halte ich da die Aussagen für "korrekt". Klar gibt es hier auch viele Frauen, die nur Frauen suchen. Vielleicht fällt es den Männern deswegen so auf. Aber ich behaupte, dass es deutlich mehr Männer gibt.

Erstens sind hier 10 mal soviel Männer hier als Frauen  und dann weiß ich es, weil ich ein Mann bin und mit vielen Leuten zu tun habe.

Also hier gibt es Theorien, gehe mal lieber in die Realität und bilde Dir dann Deine Meinung.

Hier ist alles anonym , da kann jeder viel behaupten...

vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

@kobra68: Meinst die ist "rollig"?

:joy: rollig sind viele hier, aber viele nehmen sich zu wichtig und kommen nicht auf das wesentliche.

Aber wir Männer wissen das NILS:P

bearbeitet von kobra68
Geschrieben

Weil frauen wunderschöne, ästhetische geschöpfe sind 😍😍😍😀
Und männer ... naja ... 😂😂😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Neueinsteiger35:

Hätte dazu schreiben sollen bei paar Profilen 

Ja, das wäre eine sinnvolle Erweiterung gewesen!

 

Geschrieben

Also ich kenn fast keine bi interessierte Frau 🤔🤔 Männer dafür umso mehr

Geschrieben

dann stell dir mal selbst die Frage warum es die meisten Männer geil finden 2 Frauen beim Sex zuzuschauen...aber bei 2 Männern eben nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Neueinsteiger35:

Ich schmeiße Mal diese Frage in die Runde. Warum sind so viele Frauen bi interessiert sind, aber die Männer nicht. 

Ist das so?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das glaube ich wiederum nicht ;)

Vor allem wenn wir noch die ganzen Threads zum Thema "Notbisexualität" dazu nehmen. Männer geben das in Profilen nicht immer an, weil sie Sorge haben, dann von den Frauen nicht gewollt zu werden. Aber wenn man so mitliest schreiben auch viele Männer, dass sie von "hetero" Männern angeschrieben werden, die Sex wollen.

Frauen könnten ja ganz offen dazu stehen. Das wird ja auch von den Männer toleriert. Also halte ich da die Aussagen für "korrekt". Klar gibt es hier auch viele Frauen, die nur Frauen suchen. Vielleicht fällt es den Männern deswegen so auf. Aber ich behaupte, dass es deutlich mehr Männer gibt.

Hallo ,ich habe mal nachgeschaut, weil es auch Statistiken gibt und da kannst Du es ganz klar lesen, das Frauen da absolut in der Überzahl sind....:P

vor 11 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich bin nicht "fast jede" 🤔

Du scheinst auch oft eine Ausnahme zu sein, wie man lesen kann:confused:

Geschrieben

wo haste denne die WEISHEIT" her 🤷‍♂️

Geschrieben

Nein! Und nein und nein und nein. Niemals!

Geschrieben

Ich würde es andersherum behaupten.

Geschrieben

Hier liest man nur von Männer die bi wollen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bodo19651965:

Ich würde es andersherum behaupten.

aber das ist doch wohl klar, das es viel mehr Frauen gibt, die das mögen.

Ein Mann weiß das...DU auch?

Geschrieben

Ich wage zu behaupten, dass es deine rein selektive Wahrnehmung ist. Es gibt aber Milliarden Menschen auf unserer Erde. Mit wie vielen hast du Kontakt? Und mit wie vielen kannst du ohne Scham und Tabus über Sex und sexuelle Vorlieben sprechen oder schreiben?
Wie viele Sprechen aus Scham gar nicht darüber? Und mit wie vielen davon hast du Kontakt?

Geschrieben

Woher nimmst du denn diese Theorie? Ich sehe das auch so, dass auf dieser Seite mehr bi-Männer als bi-Frauen unterwegs sind. Na gut, viele von den Männern geben es nicht zu und viele haben es auch nicht im Profil stehen, weil viele Frauen mit bi-Männer nichts anfangen können.

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich selten Frauenprofile lese, kann ich das so nicht bestätigen. Ich bin zumindest nicht bi.
Mir fällt das aber durchaus bei den Männerprofilen sehr wohl auf. Hier lese ich fast nur noch bi oder bi-Interessiert.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben (bearbeitet)

Könnte an den ganzen Fakeprofilen liegen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde es schwieriger eine "Bi-Frau" zu finden. Die meisten Frauen mit welchen ich Sex hatte, können mit Männern nichts anfangen.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Gefühlt sind hier doch alle bi und als Hetero ist man ein aussterbendes Relikt.

Du darfst mich von jetzt an mit "Relikt" ansprechen

Geschrieben

Interessante Behauptung. Ich kann mit einer Frau genauso viel Anfangen, wie eine Kuh Eier legen kann.

Geschrieben

Weil die Männer das von ihren Frauen verlangen/erwarten/wünschen und/oder sie es ihm zuliebe sagen und tun.

Alle Bi-interessierten Frauen die ich kennengelernt habe, waren Pärchen. Und bei allen war der Mann dominant. Ich denke einfach als Möglichkeit um eine zweite Frau zum vögeln abzugreifen, ohne dass der Mann sich anstrengen muss mit flirten und erobern oder von sich überzeugen. Da schicken sie die Frau vor. Ich als Bi-Frau fand all diese Erfahrungen grausam. Merkt man direkt, dass solche Frauen nicht wirklich auf Frauen stehen.

×
×
  • Neu erstellen...