Jump to content

Warum ist fast jede Frau bi interessiert und die Männer nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da dies besonders oft bei Paarprofilen vorkommt gehe ich davon aus, dass mit dieser Angabe nur der Beutekreis für ihn vergrössert werden soll.

Geschrieben

das ist ganz einfach zu erklären , weil 99% der bi interessierten Männer das nie zugeben würden 

Geschrieben

Dreh deine Frage mal rum. Es gibt mehr Männer die Männer wollen. Auch Fraue die Frauen wollen aber in der Unterzahl. Ich hab nix dagegen aber es werden immer mehr. Darum werden Deutsche bald aussterben. Da es an Nachwuchs fehlt. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

"Fast alle Frauen bi interessiert"...

Aber bestenfalls nur fast.....

Ich persönlich kenne keine, die auch nur im Ansatz Interesse hätte :x

 

Und es ist auch nicht meine Baustelle :confused::point_up:

 

Geschrieben

Die Frage ist ausnahmsweise mal wirklich interessant. Über eine Statistik verfüge ich auch nicht, nur über subjektive Erfahrungen. Ich würde schätzen, dass etw 20 % der Frauen, mit denen ich zu tun hatte, auch mit Frauen konnten. Die restlichen 80 % teils gar nicht und zum Teil nach dem Motto "kann ich mir vorstellen". Wobei bi nicht gleich bi ist: Frauen, die Frauen lecken, habe ich nur EINMAL kennengelernt, eher streicheln und küssen.

Geschrieben
Am 1.8.2020 at 09:12, schrieb Neueinsteiger35:

Ich schmeiße Mal diese Frage in die Runde. Warum sind so viele Frauen bi interessiert sind, aber die Männer nicht. 

Weil die Männer es nicht ins Profil schreiben🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Vielleicht weil manche davon schon einen Schritt weiter sind.

Geschrieben

Jeder hat seine eigenen Vorlieben!

Ich gehöre nicht "zu fast alle Frauen", denn ich habe kein Bi-Interesse. Ich steh wahrlich nur auf Männer!

Geschrieben

Immer diese Verallgemeinerungen hier. Die Mitglieder sind ÜBERHAUPT NICHT repräsentativ für die Bevölkerung. Es sind die crazy, unbefriedigten und heißhungrigen max 3 Prozent, die hier ein Profil haben. Jeder hier kann seine Bedürfnisse im Alltag nur ungenügend bis gar nicht stillen oder will sich wenigstens drüber austauschen. Dein Statement stammt also ungefähr aus der heilen Spießerwelt der 1980er Jahre, wo naturgemäß die Mädels sich bei Pyjamaparties schon immer näherkamen als die Jungs im Fußballverein. Aber sooft mir hier Avancen vom gleichen Geschlecht gemacht werden, kann ich nur gegen halten: der Schwund an Testosteron beim Mann um die Fuffzig und seine Offenheit für BiErfahrungen bildet sich hier in dieser Community in Wirklichkeit sehr munter ab :) 

Geschrieben
Am 1.8.2020 at 09:12, schrieb Neueinsteiger35:

Ich schmeiße Mal diese Frage in die Runde. Warum sind so viele Frauen bi interessiert sind, aber die Männer nicht. 

Ich kann sexuell Männern nichts abgewinnen und das werden wohl viele andere auch so sehen. Zufrieden?:confused:

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also ich bin auf jeden Fall bi-interessiert :)

Denke mal, dass viele Männer sich dafür schämen, wenn sie bisexuelle Fantasien haben bzw. bi-interessiert sind.

Geschrieben

M: ich halte die Fragestellung schon für grenzwertig.
In vielen Fällen ist das wohl auch so, dass das bi Interesse der Frau vielmehr das Interesse ihres Partners ist als ihr eigenes, beseelt von der Standardphantasie der meisten Männer mit 2 Frauen Sex zu haben.
Mag sein, dass sich dann viele Frauen für die Idee es mal auszuprobieren erwärmen lassen, aber ich glaube, die wenigsten sind von sich aus auf diese Idee gekommen und wurden zuerst mal von ihren Partnern auf diese Idee gebracht, was dann auch erklärt warum ungleich viel mehr Paare eine zusätzliche weibliche Person als Mitspieler wünschen als eine zusätzliche männliche.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Frauen grundsätzlich eher eine andere Frau als 3. Person im Spiel haben wollen als einen anderen Mann. Das heißt ja nicht, dass das nicht auch der Fall sein kann, aber das Verhältnis zwischen zusätzlichem Mann und zusätzlicher Frau beweist das eigentlich schon. 3er ffm entspringen wohl mehrheitlich MÄNNLICHEN Phantasien, sonst wäre das Verhältnis in etwa ausgeglichen.

Geschrieben
Am 1.8.2020 at 10:40, schrieb böses_Mädchen781:

Das glaube ich nichtmal. Ich glaube, dass es mehr Männer gibt.

Das sehe ich auch so nur trauen sich die Männer nicht das in ihrem Profil an zugeben 

Geschrieben

Also ich persönlich habe da andere Erfahrungen gemacht, liegt aber vermutlich auch daran, dass meine Frau eben nicht bisexuell ist aber ich es bin. Weshalb muss immer gleich alles so verallgemeinert werden?

Geschrieben
Am 1.8.2020 at 10:40, schrieb langeliebe67:

die meisten bi interessierten frauen können mit frauen nix anfangen
alles nur show

Moin 

Das stimmt so nicht !!

Viele biinterressessierte Frauen wollen es erleben ,Erfahrungen sammeln wie es ist mit einer echten bifrau ,(Betonung liegt auf echter bi Frau!!

Geschrieben
Am 1.8.2020 at 10:40, schrieb böses_Mädchen781:

Das glaube ich nichtmal. Ich glaube, dass es mehr Männer gibt.

Da stimme ich dir zu! Frauen sind aber möglicherweise viel offener und mutiger im Umgang damit als Männer.

×
×
  • Neu erstellen...