Jump to content

Warum ist fast jede Frau bi interessiert und die Männer nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb landkarl:

Wer mag schon Männer, Frauen sind viel interessanter, das wissen auch die Weiber selber.

Und Männer die solche Aussagen machen, mögen wahrscheinlich nicht wirklich viele Frauen. 🙄

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Es macht mit Dir wirklich keinen Sinn!

Was heißt keinen Sinn...

Wer auf vielen Schlachtfeldern Romane schreibt, vergisst das wesentliche.

Eine Schwäche von Dir.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Neueinsteiger35:

Ich schmeiße Mal diese Frage in die Runde. Warum sind so viele Frauen bi interessiert sind, aber die Männer nicht. 

Wer schmeisst denn so eine gewagte These in die Runde? Der Mann oder die Frau? Ich tippe auf den Mann!

Falsch! Frauen sind bi-interessiert, wenn sie bi-interessiert sind....aber es sind nicht Viele! Wie kommt man darauf? 20 Profile gelesen, 10 Frauen kennengelernt oder wie? Ich kenne dutzende Frauen....persönlich....und wenn es viele wären, dann müssten etlich Interesse an Frauen haben...ist nicht so....und jetzt?

Geschrieben

Weil bi-Frauen mehr Möglichkeiten haben als bi Männer

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb kobra68:

Was heißt keinen Sinn...

Wer auf vielen Schlachtfeldern Romane schreibt, vergisst das wesentliche.

Eine Schwäche von Dir.

Du bist so jemand der seine Meinung vertreten möchte in dem er andere nieder macht. Sowas mag ich ja gar nicht. Ich lasse mich nicht nieder machen und ich werde vor Dir mein Haupt nicht senken. Du kannst gerne bei deiner Meinung bleiben, aber Du darfst nicht erwarten, dass alle Deine Meinung auch annehmen. Das könntest Du noch lernen. Ich hab aber echt keine Lust mehr mit Dir zu diskutieren, weil das nicht auf Augenhöhe stattfindet. Du versuchst eher nieder zu machen und kommst nicht mit Argumenten. Das langweilt mich. Also lass es es gut sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht, weil Frauen einfach toller sind? Also ICH stehe auch lieber auf Frauen, kann das ganz gut verstehen! 😜

Geschrieben

Anhand der Aussagen bei vielen Themen, komme ich fast zu dem Schluss, das hier mehr Bi-Männer unterwegs sind als Heteros.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Du bist so jemand der seine Meinung vertreten möchte in dem er andere nieder macht. Sowas mag ich ja gar nicht. Ich lasse mich nicht nieder machen und ich werde vor Dir mein Haupt nicht senken. Du kannst gerne bei deiner Meinung bleiben, aber Du darfst nicht erwarten, dass alle Deine Meinung auch annehmen. Das könntest Du noch lernen. Ich hab aber echt keine Lust mehr mit Dir zu diskutieren, weil das nicht auf Augenhöhe stattfindet. Du versuchst eher nieder zu machen und kommst nicht mit Argumenten. Das langweilt mich. Also lass es es gut sein.

Mach doch mal langsam böses Mädchen..

Warum mache ich Dich den nieder.?

Es geht darum ob es mehr bi orientierte Frauen gibt als Mönner.

Du schriebst das Du denkst, das es mehr Männer gibt.

Ich halte dagegen ...

Jetzt mal ein Beispiel..

Auf eine Frau hier...kommen 10 Männer....

Von 10 Männer ist vielleicht einer bi orientiert...

Und jetzt böses Mädchen...

Ich gehe aber von der Allgemeinheit aus   ...

Da gibt es hundertprozentig mehr Frauen als Männer..die so sind .

Da wette ich mit Dir aber.....wettest Du mit?

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb holtr:

Weil bi-Frauen mehr Möglichkeiten haben als bi Männer

Das glaub ich nicht.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Männer sind interessiert nur zu feige es zuzugeben .. man muss nicht hinein aber die meisten Männer haben Angst schwul zu sein nur weil sie es moegenalmn Schwanz eines anderen in der Hand waerend man die Frau vernascht

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Männer sind interessiert nur zu feige es zuzugeben .. man muss nicht hinein aber die meisten Männer haben Angst schwul zu sein nur weil sie es moegenalmn Schwanz eines anderen in der Hand waerend man die Frau vernascht

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das glaub ich nicht.

Ich meinte damit , es gibt mehr Öffnungen , die befriedigt werden können

Geschrieben

Die Männer sind bi interessiert und auch viele sind wirklich bi und schon auch Sex mit einem Mann hatten. Unsere Gesellschaft ich so Sch.... drauf, wenn Frau bi ist, ist das für alle in Ordnung aber 2 Männer? NEIN, das geht gar nicht es ist unnatürlich, es ist Sch.... Ich bin bi und kann es so schreiben wie ich es geschrieben habe.

Geschrieben

Falls es den Männern noch nicht aufgefallen ist. Frauen denken anders und interessiert heißt nur, es mal ausprobieren.

Geschrieben

Falls es den Männern noch nicht aufgefallen ist. Frauen denken anders und interessiert heißt nur, es mal ausprobieren.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb holtr:

Ich meinte damit , es gibt mehr Öffnungen , die befriedigt werden können

Ach so, weil Frauen 3 Löcher haben und Männer nur 2? Und was wenn Frau nur irgendwas in eines gesteckt haben möchte? Ein Argument, dass für mich eher dümmlich ist.

Ich war mal kurzeitig ne Lesbe. Na ja 2 1/2 Jahre in einer Beziehung mit einer Frau. (also länger als jede Beziehung mit einem mann gedauert hat)  Ich hab also keine Berührungsängste. Es macht mir nichts aus. Aber es macht mich auch nicht geil. Ich kann das machen, ja, es stört mich nicht. Als Nutte würde ich das anbieten. Als Privatperson möchte ich sowas nicht mehr machen. 

Ich sehe mich also nicht mehr als bi oder als bi- interessiert, obwohl ich viele Jahre ne Freundin hatte! Ich "kann" aber auch (rein tehroetisch) mit einem Mann ficken, der nicht meinem Beuteschema entspricht. Man muss es ja nicht geil finden. Genauso würde ich das mit Frauen sehen. Ich kann es machen, aber ich will es nicht.

 

Geschrieben

Ich erlebe es eher umgekehrt.. aber es kommt am Ende auch immer darauf an mit wem

Geschrieben

Ich denke bei den meisten Männern ist es reine Geilheit. Männer sind einfacher zu bekommen und der Sex ist meistens ungezwungen. Was aber auch damit zusammenhängt das der selbst auferlegte "Druck" den Männer sich machen weg fällt. Geh nur um Geilheit, Spass und Sex!

Geschrieben

Wie gut, dass ich hetero bin.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Doch es ändert etwas an dem Menschen, weil ein Bi-Mann Sex mit Männern hat und mich persönlich stößt das ab. Das kannst du jetzt finden wie du möchtest. Ist mir eigentlich egal.

Ich finde es schade, dass ein hilfsbereiter Bi-Mann so abstoßend für dich ist. Ich hoffe, dir hilft keiner in einer Notsituation.

Ich will hier nichts dazu sagen, ob oder wie treu ein Bi-Mann in einer Beziehung ist. Aber auch das hängt weniger von der Sexualität ab, als von einer Einstellung des Mannes zur Beziehung selbst. Aber ist dir ja eh alles egal.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Neueinsteiger35:

Ich schmeiße Mal diese Frage in die Runde. Warum sind so viele Frauen bi interessiert sind, aber die Männer nicht. 

Bullshit. Ich sage Dir nicht mal jede zweite Frau ist bi. Ich kenne fast nur hetero Frauen die nicht Bi sind und es auch nicht ausprobieren wollen. Wunschdenken ist das. 

×
×
  • Neu erstellen...