Jump to content

Socken anlassen beim Sex?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Hulio7209:

Hmmmmm aber nicht unter der Dusche.

Nein, da hab ich sie doch ausgezogen. 😁

Geschrieben

Frauen leiden vor allem an Hallux valgus, von daher können sie gerne ihre Socken anlassen 😂😂😂

Geschrieben

Meine Freundin trägt oft mal halterlose nylons wenn wir feiern gehen und wenn wir heim kommen und dann unseren Spaß haben sollten hat sie die ob und zu noch an

Geschrieben
Am 31.7.2020 at 19:17, schrieb LJ666:

Gerade Frauen leiden ja oft unter sehr kalten Füßen, haben manchmal sogar richtige Frostmauken obwohl die Sonne scheint. Darum meine Frage, lasst ihr die Socken an beim Sex oder zieht ihr sie lieber aus? Findet ihr es unattraktiv beim Sex die Socken anzulassen? 

 

 

Fragte das weil der eine ganz sauer war weil es so wenig um Sex ging in den anderen Themen, hoffe es ist alles wieder gut ^^

Mit Socken turnt mich ab

Geschrieben

Socken im Bett sind voll unerotisch aber manchmal reicht die Zeit nicht um sich aller Kleidungsstücke zu entledigen 

Geschrieben
Am 1.8.2020 at 04:44, schrieb Hexe10:

Ich lasse meine Socken immer an

so was geht gar nicht

Geschrieben

Ist nicht super sexy, aber wenn es dem Wohlbefinden hilft. Ich finde Füsse beim Sex überbewertet.

Geschrieben

Also.. 

Ich ziehe sie aus oder sie werden ausgezogen. Mein Partner mag meine Füße und Beine sehr... Daher gibt's keinen Grund sie zu verstecken. 

Bei gutem Sex werden die Füße übrigens auch nicht kalt ;)

 

Mir persönlich ist es egal ob der Mann die Socken anlässt, sofern sie nicht müffeln, wenn die Füße ungepflegt sind-würde ich es sogar begrüßen... 

Geschrieben

Ich habe sogar schon Schuhe angelassen beim Sex, man(n) fand das alles andere als unattraktiv oder unerotisch :clapping:

Geschrieben
Am 31.7.2020 at 23:30, schrieb CoffeeFee:

Sagt welche Statistik?

Ich trage nicht mal im tiefsten Winter Socken und finde dass Socken nur beim Quickie oder Outdoor anbehalten werden sollten. Alles andere ist abturnend.

Eine Studie der Universität Groningen sagt dies aus. Einfach Googlen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MichaelW0815:

Wenn’s scheiße kalt ist , warum nicht 

da vergehts einen ja wenn jemand  Strümpfe an hat

 

Geschrieben

Solange es nur die Socken sind, soll mir das auch egal sein und, aber wenn die Heels meine Wasserkerne in meinem Wasserbett zerstechen dann würde ich schon etwas komisch gucken😂😂😂😂 ansonsten kann man auch die komplette Kleidung anlassen wenn es mal schnell gehen muss und ein Quickie angesagt ist. Treu nach dem Motto, hoch das Röckchen rein das Stöckchen😍

Geschrieben

Da gibt es ein Trick um innerhalb von 2 Min die kompletten Füße wieder auf das normale Maß zu bringen. Jeder Masseur hat es gelernt, oder auch nicht. Neben dem großen Zeh, also dem zweiten drückt man fest mit dem Daumennagel direkt ins Zehenbett des Fußnagels für ca 10 Sekunden, aber so fest, das der Gegenüber es nicht als wohlwollenden Druck empfindet, sondern als Schmerz. Dadurch wird das Kapillarsystem (Schmerzempfindungssystem) schlagartig so angeregt, das die ganze blutarme Region auf ein normales Niveau gebracht wird. Es bleibt bei den allermeisten Menschen über Tage, oder auch Wochen erhalten.
AlexFotze, die es weiß und praktiziert

Geschrieben

Da gibt es ein Trick um innerhalb von 2 Min die kompletten Füße wieder auf das normale Maß zu bringen. Jeder Masseur hat es gelernt, oder auch nicht. Neben dem großen Zeh, also dem zweiten drückt man fest mit dem Daumennagel direkt ins Zehenbett des Fußnagels für ca 10 Sekunden, aber so fest, das der Gegenüber es nicht als wohlwollenden Druck empfindet, sondern als Schmerz. Dadurch wird das Kapillarsystem (Schmerzempfindungssystem) schlagartig so angeregt, das die ganze blutarme Region auf ein normales Niveau gebracht wird. Es bleibt bei den allermeisten Menschen über Tage, oder auch Wochen erhalten.
AlexFotze, die es weiß und praktiziert

Geschrieben
Am 31.7.2020 at 19:17, schrieb LJ666:

Gerade Frauen leiden ja oft unter sehr kalten Füßen, haben manchmal sogar richtige Frostmauken obwohl die Sonne scheint. Darum meine Frage, lasst ihr die Socken an beim Sex oder zieht ihr sie lieber aus? Findet ihr es unattraktiv beim Sex die Socken anzulassen? 

 

 

Fragte das weil der eine ganz sauer war weil es so wenig um Sex ging in den anderen Themen, hoffe es ist alles wieder gut ^^

Unbedingt anlassen, damit die Bettwäsche nicht schmutzig wird.

Geschrieben
Samstag um 08:12, schrieb Paar-Wetterau:

Keine Socken, nackte Haut ist durch nichts zu ersetzen.

Genau

Geschrieben
Samstag um 08:12, schrieb Paar-Wetterau:

Keine Socken, nackte Haut ist durch nichts zu ersetzen.

Genau

Geschrieben
Am 31.7.2020 at 19:17, schrieb LJ666:

Frauen leiden ja oft unter sehr kalten Füßen,

Im Sommer habe ich diese Probleme nicht. Im Winter sind meine Füße oft eiskalt und an meinen weißen Kuschelsöckchen hat sich noch kein Mann gestört. Außerdem erhöhen warme Füße die Orgasmusfähigkeit. 

Geschrieben
Am 1.8.2020 at 10:01, schrieb BlondDarling:

mütze,schal und socken bleiben an :-) vor allem gerne so dicke hüttensocken mit herzchen drauf und so

Meinst Du aber jetzt nicht ernst?!

×
×
  • Neu erstellen...