Jump to content

Socken anlassen beim Sex?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verstehe nicht warum dieses Thema schon immer so heiß diskutiert wurde. Mir ist das relativ wumpe ob mit oder ohne Socken. Die stören beim Akt für gewöhnlich nicht. 

Geschrieben

Mir ist es wichtig, dass sich die Frau beim Sex mit mir rundherum wohl fühlt... wenn sie dazu ihre Socken anlassen möchte... bitte schön, stört mich überhaupt nicht! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LJ666:

Findet ihr es unattraktiv beim Sex die Socken anzulassen?

Ist mir ziemlich schnuppe. Die Füße sind ja nicht das bevorzugte Ziel meiner Leidenschaften.

Es gibt ja auch andere Kleidungsstücke, die beim Sex je nach Situation oder Ort noch am Körper verbleiben (manchmal sogar verbleiben müssen, wenn es uns "auswärts" überkommt). Im Miteinander ist das für mich völlig unproblematisch, und wenn es nun im Bett nur die Socken sind, die noch dran bleiben, merke ich das womöglich nicht mal, oder wenn, dann nur am Rande mal. Würde mich diese Nebensächlichkeit stören, dann wäre ich wohl gerade mit der falschen Person zusammen und sollte mein Handeln überdenken.

Geschrieben

Ob mit oder ohne ist doch völlig egal Hauptsache es gefällt

Geschrieben

Das ist ja wie im Puff... Ach nee....

Geschrieben

Wenn's schnell gehen muß. Im Bett allerdings nicht, das Wasserbett ist warm genug, um auch ohne Socken überleben zu können.

Geschrieben

Mag generell zwar keine Füsse,aber trotzdem, Sex mit Socken geht gar nicht!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blondi_:

Oah nee bitte nich, Upturn.

Unerotischer geht’s kaum noch!😖

Geschrieben

Großartiger Sex beginnt im Kopf und findet daneben natürlich (auch) in der Körpermitte statt. Die Hände sollten auch unbedingt warm sein zum Massieiren, Verwöhnen und Strricheln. Da darf gern jedes Quäntchen Blut und Energie genau da hin und nicht zum Warmhalten der Füsse verschwendet werden. Ausserdem lenken kalte Füsse ab. Also ja, ich bevorzuge es, frische(!), löcherfreie, dunkle Socken anzubehalten. Notfalls halt ohne Socken auf besonderem Wunsch.

Dame darf sehr gern mit Strümpfen ins Bett,  mit sexy Halter im Set oder Halterlose. Beides ist sehr ansprechend. 

Geschrieben

Bevor sie vor eiseskälte erstarrt soll sie lieber die socken/ strümpfe anlassen.

Geschrieben

Eigentlich mag ich keine Socken im Bett. Ich finde das nicht sexy.

Aber sollte sie aus welchen Gründen auch immer die liebe an behalten wollen

dann kann sie die gerne anbehalten oder auch welche von mir haben.

Grade im Winter kann das öfters mal vorkommen, auch wenn bei mir immer gut geheizt ist.

Geschrieben

Ja , die Schuhe auch noch und die Unterhose nur runter ziehen

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb cati77:

Also ich lass meine Socken gerne an beim Sex. 👌

Hmmmmm aber nicht unter der Dusche.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb holtr:

Ja , die Schuhe auch noch und die Unterhose nur runter ziehen

Wat runter? Zur seite....

Geschrieben (bearbeitet)

Türlich, wenn sie nicht richtig ihre Wohnung heizt bleiben die Socken im Winter an, das ist genau bei einem Altbau passiert. :stuck_out_tongue_closed_eyes:  Zuhause immer Socken aus. :point_up_2:

Hose muss auch aus, ich kann nicht mit Hose, da bleiben die Klöten hängen. 

bearbeitet von Caliente420
Geschrieben

Ich hab meistens zu heiße Füße und ziehe allein schon deshalb die Socken aus. Wenn jemand kalt Füße hat soll dasjenige die Socken eben anlassen. Ist mir komplett schnuppe..... 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb xMcFlyx:

Geht gar nicht........................................

Klar geht das. Ich lasse sie an, nur dass du bescheid weißt 😂😜

Geschrieben

Bei diesen Temperaturen frage ich mich, wo die kalten Füße sind, wenn man sie mal braucht?! 🙄

Geschrieben

Bei diesen Temperaturen frage ich mich, wo die kalten Füße sind, wenn man sie mal braucht?! 🙄😉

×
×
  • Neu erstellen...