Jump to content

Socken anlassen beim Sex?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mir persönlich komplett egal. 

Mit...ohne....

Hauptsache, der Rest stimmt :grin:

 

Was WIRKLICH unerotisch ist... sind saukalte Füße. 

Da spring ich wie die Katze bei Tom&Jerry an die Decke :jumping:

bearbeitet von LeaveMeAlone007
Elende Autokorrektur....
Geschrieben

Schöne Overknee (halterlose,strumpfhosen)socken sind doch sexy u die lady hat keine kalten füsschen...beim Mann hingegen sind sie nich so sexy🙊

Geschrieben

Wenn er der Richtige ist, ist mir das sowas von egal.

Beim Quickie zieht doch auch niemand die Socken aus oder? Oder ist ein Quickie kein Sex?

Ich behalte auch die Socken meistens an, aber nicht weil ich kalte Füsse habe.

Ich war das Fussmodell für die Hobbits :clapping:

Geschrieben

Im Bett ein Nogo.....beim Sex zwischendurch und bei einem Quickie geht es ja nicht anders, da hat man(n) immer was an, ich blase zB. gerne  wenn alles an ist und der Schwanz nur aus der Hose schaut

Geschrieben

 

Wenn sie richtig gut squirtet, brauche ich rutschfeste Socken - denn Sex findet bei mir nicht nur im Bett statt...:$

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das geht nur bei einem quickie ansonsten Socken aus. Bei Frauen könne  die seidenstrümpfe anblekben. 🤩

Geschrieben

Keine Ahnung, finde Sexy Sneakersöcken bei Mädels schon heiß 

Geschrieben

Finde es überhaupt nicht schlimm wenn Frau ihre Socken im Bett und beim Sex an hat. Es hat sogar etwas sinnliches an sich und wenn es ihr zu heiß wird zieht sie sie eh aus. Klar mit nackten Füßen spürt man mehr als mit Socken, aber das bleibt jedem selbst überlassen ob er oder sie es mag

Geschrieben

als tänzer ein "no go" ... nackte füsse sind einfach aufregend !

Geschrieben

Stören tut es mich nicht, doch ist es viel schöner, wenn man die ganze Haut überall spüren kann und dazu gehören nunmal auch die Füße.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich finde es ohne Socken viel besser , nackt ist es am besten und ich meine nackt!! Das wäre doch blöd wenn die Frau die Socken an hat und der Mann ne Mütze auf 😎

Geschrieben

Frau ja, Mann no go 

ob wohl ich auch gerne mal an den Zehen knabere...

Geschrieben

Also.. ich habe ja eher selten kalte füsse... für sowas ist mein mann zuständig...

Wenn es mal extrem kalt ist, gehe ich auch mit socken ins bett...aber beim sex???? Nö, nä?

Geschrieben

Puh,das würde mich vollends abtörnen...bitte keine Socken an beim Sex...halterlose natürlich ausgenommen:)

Geschrieben

definitiv ein „no go“ und denk nicht mal im Traum über die Farbe der Socken nach 🙈

×
×
  • Neu erstellen...