Jump to content

Socken anlassen beim Sex?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich besitze keine Socken 🤷‍♀️

Was trägst du in Schuhen? Nur Feinstrumpfhosen?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mikola:

Noch so ein Schwachkopf , mit schwachsinnigen Fragen !! Davon gibts hier ohne Ende

Prima.Da haste dir gleich Strafpunkte eingefangen.Gilt hier als Beleidigung was du geschrieben hast.

Geschrieben

Ja dann sieht man die Ekeligen Füsse nicht 😂

Geschrieben

Ich trage eh nur Socken, wenn ich für längere Zeit Schuhe trage. Zuhause ziehe ich die Schuhe aus und die Socken gleich mit. Bei einem spontanen Quickie dagegen sind mir Socken oder Schuhe recht egal, da gibt es Wichtigeres. 😊

Geschrieben

Kommt drauf an wo und wie schnell es gehen soll. Im Wald bleiben sogar mal die Schuhe an. Zuhause laufe ich eh meistens Barfuß. Wenn dann doch mal die Socken an sind, dann verliere ich die beim Sex. Für mich ist das sowas von unwichtig ob Socken an oder aus, aber ohne fühlt sich besser an. Liegt aber daran, dass ich im Bett lieber ohne Socken bin.

Geschrieben

meine socken gehen bis zu den Schenkel und sehen sexy aus....es hatte sich bis jetzt noch keiner daran empört..(❁´◡`❁).

Geschrieben

Also ich dachte immer, dass Männer die Socken anlassen... Und um ehrlich zu sein... Man so such Socken im liegen mit den Füßen ausziehen ;-)
Gruß Julian

Geschrieben

Ich finde Füße unwahrscheinlich hässlich und bin froh, wenn ich keine sehen muss. Im Zweifel lieber Socken beim Sex.

Geschrieben

Wenn es bei ihr so aussieht, dass ich nicht barfuss in ihrer Wohnung laufen mag, bleiben nicht nur die Socken an🙈
Ansonsten ganz wie die Situation es hergibt. Wenn es mal schnell gehen „muss“ bin ich der letzte, der sich an Socken/Strümpfen oder ähnlichem stört. Aber wenn ich mit jemandem so richtig „in‘s Bett gehe“ darf auch das letzte Kleidungsstück gern draussen bleiben - 100% Haut finde ich einfach am schönsten.
Auch wenn Nylons und Dessous für‘s Auge etwas wunderbares sind ;)

Geschrieben

Glaube mal gehört zu haben das Frauen schneller zum orgasmus kommen wenn die Füsse warm sind, das gleiche gilt für Fussreflexmasage, ob das stimmt weiß ich nicht, hat mir ein Freund gesagt 😏

Geschrieben

Ich mag meine halterlosen sehr gerne, Socken sind nicht so meins.

Geschrieben

..evtl. hat die erwachsene PIPPI L. ja auch ihre Ringelstrümpfe angelassen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jedermanstrans:

..evtl. hat die erwachsene PIPPI L. ja auch ihre Ringelstrümpfe angelassen...

Dem könnte ich wiederum etwas abgewinnen...

Geschrieben

Sportlich schlanke Männer mit Sneakersocken können diese beim Sex gerne anbehalten, finde das sehr sexy.

Geschrieben

Ungern. Aber im Eifer des Gefechts auch schon mal vergessen 😅🙈

Geschrieben

Also bei mir dürfen die Damen gern Strümpfe tragen, solange sie aus Seide oder Nylon sind und bis auf die Schenkel reichen.
Aber Socken🤔🤔🤔
Ich würde niemanden etwas zumuten, was mir auch nicht gefällt😇😇😇😇

Geschrieben (bearbeitet)

Ich trage auch beim Sex meine Socken...warum auch nicht? Bisher hat sich noch keiner beschwert....

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Ich brauch kein Socken. Aber der Mann sollte beim Sex möglichst angezogen bleiben. Selbst die SchuheNackt finde ich sehr unattraktiv.

Geschrieben

manche lassen sogar die Hose an , wenn es schnell gehen muss

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb helleborus:

Also bei mir dürfen die Damen gern Strümpfe tragen, solange sie aus Seide oder Nylon sind und bis auf die Schenkel reichen.
Aber Socken🤔🤔🤔
Ich würde niemanden etwas zumuten, was mir auch nicht gefällt😇😇😇😇

Was ich da so sehe, muss wohl kein Mann Sorge haben mit Socken empfangen zu werden🤗🤗🤗

Geschrieben

Mir egal - es geht mir um die Person, nicht um das was sie trägt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LJ666:

Gerade Frauen leiden ja oft unter sehr kalten Füßen, haben manchmal sogar richtige Frostmauken obwohl die Sonne scheint. Darum meine Frage, lasst ihr die Socken an beim Sex oder zieht ihr sie lieber aus? Findet ihr es unattraktiv beim Sex die Socken anzulassen? 

 

 

Fragte das weil der eine ganz sauer war weil es so wenig um Sex ging in den anderen Themen, hoffe es ist alles wieder gut ^^

Wenn sie halterlose Strümpfe anhatt  ok. Er geht garnet.

×
×
  • Neu erstellen...