Jump to content

Socken anlassen beim Sex?


LJ****

Empfohlener Beitrag

dickberlin1969
Geschrieben

Ich finde Socken beim Sex sogar erregend. Am liebsten weisse oder schwarze.

Geschrieben

Socken beim Sex gehen gar nicht. Vollkommen unerotisch. Ich habe übrigens nie kalte Füße, ich weiß immer gar nicht wie Männer auf die Theorie kommen, dass Frauen immer unter kalten Füßen leiden🤷‍♀️.

Geschrieben

Nein, mir wird schnell warm, ich trage nur Socken, wenn es unbedingt sein muss (z. B. in Trekkingschuhen, Laufschuhen..). Kann sein, dass man mal schnell die Hose runter zieht... Dann sind sie an. Sonst ohne Socken.

Geschrieben

Da meinen die Männer bestimmt Frauen, die beim geplanten Treffen kalte Füße bekommen haben😇😇😇😇

Geschrieben

Nun, ich habe sehr sehr selten kalte Füße, deshalb habe ich keine an.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Ich mag meine halterlosen sehr gerne, Socken sind nicht so meins.

Halterlose aber auch Straps find ich mega geil!!

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb ertappt:

Was trägst du in Schuhen? Nur Feinstrumpfhosen?

Nein. Strumpfhosen sind ja noch schlimmer als Socken.Stoff an den Füßen ist für mich ein unangenehmes Gefühl. Ebenso wie geschlossene Schuhe.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Nein. Strumpfhosen sind ja noch schlimmer als Socken.Stoff an den Füßen ist für mich ein unangenehmes Gefühl. Ebenso wie geschlossene Schuhe.

Also gar nichts?

Geschrieben

Wenn ich meine gestrickten Socken (!!) nicht anlassen würde, dann würden meine Beine sooo sehr zittern 😒 dass ich mich nicht entspannen kann 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ertappt:

Also gar nichts?

Richtig 

Geschrieben

Ich trage gar keine Socken, ich hasse die Dinger in jeder Form an meinen Füßen, damit erübrigt sich das Problem von selbst. Aber meinen Mann würde es auch nicht stören und mich seine Socken auch nicht.

Geschrieben

bin jetzt nicht unbedingt scharf auf Füße, aber Socken im beim Sex? Das ist noch schlimmer ;)

Geschrieben

Man könnte dieses Problem mit einer Fußmassage beseitigen

Geschrieben

Ich trage beim Sex weiße Tennissocken, und Sandalen.

Geschrieben

Ick komm manchmal nich mal dazu das Hemd/ TShirt auszusziehn 🙈😱

Geschrieben

Da ich auf Männer Füßen nicht stehe, bzw mache mit denen nichts, ist mir vollkommen egal, ob einer die Socken an hat oder nicht. Habe schon längst aufgehört darauf zu achten.
Bei mir es ist auch so, dass derjenige, der zu mir kommt soll erst duschen gehen ( nur falls er frisch geduscht gekommen ist, braucht er das nicht tun). Also, in normalen Fall, hat keiner Socken an!

Aber Wenn's schon, letztendlich, jeder soll sich wohl fühlen und für sich entscheiden.

Geschrieben

Nun leider gibt es zu wenig Männer die regelmäßig zur Pediküre gehen. Ungepflegte Füße sind auch bei Männern hässlich und unangenehm. Da sollte Mann dann doch lieber Socken an lassen.

Geschrieben

Na um sex geht es ja hier nicht vordergründig, geht ja eher um Socken.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ist mir egal was andere tun ich mach es Situations bedingt

Geschrieben

Keine Ahnung, wovon du sprichst. Als norddeutsche gilt die Regel: Von O bis O - Ohne Socken!

×
×
  • Neu erstellen...