Jump to content

Socken anlassen beim Sex?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hm wenn ich der Meinung bin - ich habe meinen Sexpartner so richtig heiss gemacht auf mich ...und ick will nun ... und der haut nun im wildesten Techtelmechtel raus - sorry Lady aber meine  Socken ....öhm ...dann lieber ' nen heißet Vergnügen.mit , mit ohne oder nur einer Socke ...:praise: :)

Andersrum - wenn der Typ mich  soooooo richtig heiß macht - ist es mir doch schnurzpiepe ob der noch seine Socken an hat - solange er nicht meine bemängelt :clapping:

bearbeitet von LadyHenderson
Geschrieben

Die Orgasmuswarscheinlichkeit einer Frau liegt um 80% höher wenn beim Sex die Socken angelassen werden. So braucht die Frau sich nicht permanent gedanklich mit ihren kalten Füßen auseinander setzen und kann so fast voll und ganz sich vom Kopf her dem Sex widmen.

Geschrieben

Also ich lass meine Socken gerne an beim Sex. 👌

Geschrieben

Moin, ohne Socken - wie kommt man denn überhaupt auf die Idee? Außerdem, wenn man/frau beim Sex, im Bett, friert, dann spricht das nicht für die Qualität😂.

Geschrieben

Socken beim Sex? Absolutes No-Go, es sei denn, man steckt auch noch in den Schuhen und vergnügt sich gerade outdoor...

Geschrieben

Ich steh da nicht so drauf. Ich mag es am liebsten ganz ganz nackig. Aber wenn jemand unbedingt seine Socken anlassen will, dann kann ich auch damit leben.

Geschrieben

Ich laufe daheim eh meist barfuß rum. Bisher hat Frau die auch immer ausgezogen ;) 

Geschrieben

ohne Socken ist schöner, obwohl manche haben so totkalte Füße, da möchte ich kein "Footjob" riskieren...|-]

Geschrieben

Ausziehen....ganz klar.....sonst hat er doch beim Zehen lutschen die Fusseln im Mund 😄😄😄😄😄😄

Geschrieben

Nur wenn’s ein Bub werden soll...dann lasse ich die Socken an 😉🤣

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Popdig:

Die Orgasmuswarscheinlichkeit einer Frau liegt um 80% höher wenn beim Sex die Socken angelassen werden. So braucht die Frau sich nicht permanent gedanklich mit ihren kalten Füßen auseinander setzen und kann so fast voll und ganz sich vom Kopf her dem Sex widmen.

Sagt welche Statistik?

Ich trage nicht mal im tiefsten Winter Socken und finde dass Socken nur beim Quickie oder Outdoor anbehalten werden sollten. Alles andere ist abturnend.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LJ666:

Gerade Frauen leiden ja oft unter sehr kalten Füßen, haben manchmal sogar richtige Frostmauken obwohl die Sonne scheint. Darum meine Frage, lasst ihr die Socken an beim Sex oder zieht ihr sie lieber aus? ...

Ja.

Geschrieben

Ich lasse meine Socken an. Mir ist es egal aber ob der Partner die Socken an lässt oder nicht. Bin kein großer Freund von Füßen

Geschrieben

Ich finde gepflegte Füße sehr attraktiv, ( ich weiß das es nicht viele so sehen) 

Ich finde Socken an Frau ziemlich unsexy, womöglich noch mit einer Disney Figur drauf oder so bunte Streifen .....muuuaaaaa

Geschrieben

Wenn die Frau kalte Zombiefüße hat habe ich kein Problem damit wenn die an bleiben. 😬

Geschrieben

Ich mag gepflegte Frauen und dazu gehören auch gepflegte Füße.
Socken beim Sex ... geht gar nicht....
Ausnahme: Skihütte im Winter.... ;-)
Und wilde Begierde

eumel-nulleins
Geschrieben

Ich bitte zu bedenken, das Gummistiefel ohne Socken gar schröcklich unhügüänisch sind.

Geschrieben

Wenn Frauen kalte Füße haben und man die dann beim Sex berührt ist das nicht angenehm 😂
Dann lieber Socken an, ist für beide ein Vorteil

×
×
  • Neu erstellen...