Jump to content

Socken anlassen beim Sex?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Socken beim Sex, Füße werden irgendwann automatisch warm😋

Geschrieben

Wenn sie Stiefel an hat, sieht Mann die Socken gar nicht mehr 😃

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Der_Strolch:

Wenn Frauen kalte Füße haben und man die dann beim Sex berührt ist das nicht angenehm 😂
Dann lieber Socken an, ist für beide ein Vorteil

nicht alle Frauen haben kalte Füße....

Einfach bisschen bewegen, dann sind die Füße warm... Socken im Bett gehen nicht...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LJ666:

Fragte das weil der eine ganz sauer war weil es so wenig um Sex ging in den anderen Themen, hoffe es ist alles wieder gut ^^

Endlich mal eine originelle Ausrede und kein Bekannter :clapping: .

Socken im Bett sind nur erotisch wenn sie mindestens 2 Löcher haben. Was sein muss, muss sein, denn "ohne Löcher geht die Mimi nicht ins Bett". Oder so ähnlich.

Geschrieben

am besten mit noppen, dann rutscht man nicht weg, wenns härter wird. ;-)

Geschrieben

Da fällt mir nur noch der ein

Ein Mann lernt eine Frau kennen und nimmt sie mit zu sich nach Hause.
Als sie mit dem Sex fertig sind, sagt er: "Wenn ich gewußt hätte, dass Du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit gelassen."
Darauf sie: "Wenn ich gewußt hätte, dass du Zeit hast, hätte ich mir meine Strumpfhosen vorher ausgezogen!"

Es kommt auf die Situation an .... irgendwo ein Quickie kann halt heißen "Hose runter, Rock hoch", viel Zeit und Romantik beide nackt ohne alles.

Geschrieben

Einer Freundin hatte ich mal erzählt dass ich Sex hatte mit jemanden der die Socken anhatte.. Sie hatte sofort Kopfkino. Sie hatte auch so ein Erlebnis als sie jung war.. Sie ist ist 74!!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb alsterschwan:

Einer Freundin hatte ich mal erzählt dass ich Sex hatte mit jemanden der die Socken anhatte.. Sie hatte sofort Kopfkino. Sie hatte auch so ein Erlebnis als sie jung war.. Sie ist ist 74!!

...Und Madame 😃 die Moral von der Geschicht..Socken an oder nicht 😂

Geschrieben

Mir ist das wurscht, beim Sex schaue ich mir doch nicht seine Füße an, es gibt spannenderes zum guggen.:P 

Socken anlassen oder nicht, war mit meinen jeweiligen Partnern nie ein Thema, über welches es sich lohnte zu reden.

Geschrieben

Neee also ich finde Socken müssen auch runter

×
×
  • Neu erstellen...