Jump to content

Sex bei der Hitze?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun haben wir ja langsam die Spitze des Sommers erreicht und auch wenn die Hitze einen einschränkt tut sie der Lust am Sex meist doch nicht wirklich einen Abbruch.

Wie vergnügt ihr euch bei dem Wetter? Outdoor am See? Unter der Dusche? In der Eisdiele hinter der Theke? 

 

Wie steht ihr zu Schweiß beim Sex? Anturner? Abturner? Egal? Bei welcher Niederschlagsmenge, wenn der Partner oben ist wird es für euch grenzwertig? 

 

Hoffe ihr übersteht die Zeit ✌️

Geschrieben

Kaum ist es mal warm hört man nur noch mimimi

Geschrieben

Schweiz gehört normal dazu! Wenn der Partner allerdings ganz schlimm auf einen drauf tropft, aufs Gesicht, dann kann das schon echt eklig sein....

Geschrieben

SEX, sollte man machen wenn man Lust darauf hat. Und wenn man GEIL genug ist, sollte der produzierte Schweiß kein Problem sein. Schweißgeruch schon vorher denke ich turnt eher ab...
Und nun viel Spaß und Entspannung beim Sex!

Geschrieben

Schweiz gehört normal dazu! Wenn der Partner allerdings ganz schlimm auf einen drauf tropft, aufs Gesicht, dann kann das schon echt eklig sein....

Geschrieben

Schweiz gehört normal dazu! Wenn der Partner allerdings ganz schlimm auf einen drauf tropft, aufs Gesicht, dann kann das schon echt eklig sein....

Geschrieben

Schweiz gehört normal dazu! Wenn der Partner allerdings ganz schlimm auf einen drauf tropft, aufs Gesicht, dann kann das schon echt eklig sein....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pma369:

Kaum ist es mal warm hört man nur noch mimimi

Darf ich einmal unverbindlich fragen welchen Teil meines Beitrages du als "mimimi" verordnen würdest? Trotzdem natürlich herzlichsten Dank für deinen produktiven Beitrag ❤️

Geschrieben

Also, die Schweiz turnt mich nicht an😁

Geschrieben

Ich bin froh, wenn mir nach dem Sex zumindest die Füße warm sind.... Ist bös schattig hier bei uns

Geschrieben

Die Hitze tut dem kleinen Abbruch. Is doch schön kannst mal ne schnelle nummer schieben oder es mit Eis verzieren.

Geschrieben

Keinerlei sollte es heißen. Sorry

Geschrieben

Meinem Eisprung ist das Wetter völlig egal....😏😏😏....ja es ist hart eine Frau zu sein

Geschrieben

Wenn der Sex gut gemacht ist, schwitzt man sowieso, egal wie heiss es ist...

Geschrieben

Habe mit der Hitze keine Probleme, habe eine sehr angenehm temparierte Wohnung :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Meinem Eisprung ist das Wetter völlig egal....😏😏😏....ja es ist hart eine Frau zu sein

Bezieht sich das auf die vorhandene Lust auf Sex oder auf eine, ehrlich gesagt etwas ungesund wirkende, krampfhafte Familienplanung? 😋

vor 7 Minuten, schrieb SteveStifler72:

Habe mit der Hitze keine Probleme, habe eine sehr angenehm temparierte Wohnung :-)

Da kann ich mit einer schlecht isolierten Dachwohnung leider nicht konkurrieren..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Meinem Eisprung ist das Wetter völlig egal....😏😏😏....ja es ist hart eine Frau zu sein

Dein Eissprung? Der Lutz, der doppelte Axel und der Toulup? Sportlich Eisprinzesschen. 😝😝

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Meinem Eisprung ist das Wetter völlig egal....😏😏😏....ja es ist hart eine Frau zu sein

😂😂👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Welche Hitze? Welcher Sex?

Die 36 Grad die gerade vor meinem Fenster flimmern und der Sex mit einer schönen, beeindruckenden, fesselnden Frau von dem ich immer träume.

Geschrieben

Also Hitze wäre ja da.. Monent das fehlt doch was.. Ja genau die Frau.

Geschrieben (bearbeitet)

Seit ich meine Assistentin Angela in das Homeoffice schicken musste, haben wir uns auf Cybersex beschränken müssen. Beim Doktor h.c. fällt der Sex wegen Covid-19  somit flach. 🙊

bearbeitet von ertappt
×
×
  • Neu erstellen...