Jump to content

Sex bei der Hitze?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schweißgeruch törnt ab, schweiß, der beim sex entsteht ist ok. wärme dazu fnd ich grundsätzlich i.o., besser als zu kalt. duschen ist immer schön.

Geschrieben

Warten bis es kühler wird? Und dann keinen Bock weils so kalt is, ne?

Eh nicht. Es gibt schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung. Würde auch erklären: "Ich komm nicht rein, bin ich zu klein?"
Nein, bist Du nicht. Du musst sie vorher ausziehen.😂

Geschrieben

Im Pool ist es ganz schön , da ist Kühl und wenn man Heissläuft wird gleich gekühlt

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Passion1993:

Die 36 Grad die gerade vor meinem Fenster flimmern und der Sex mit einer schönen, beeindruckenden, fesselnden Frau von dem ich immer träume.

Naja, wenn du schon beim Träumen schwitzt 

vor 50 Minuten, schrieb Imperatorin:

Schweiz gehört normal dazu! Wenn der Partner allerdings ganz schlimm auf einen drauf tropft, aufs Gesicht, dann kann das schon echt eklig sein....

Die Schweiz ist neutral 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb karlaX:

Sex bei Hitze ... ist heisssssss 💋

Seh ich auch so! Allerdings brauche ich schon -je nachdem wie Heiss und wild es hergeht- eine Möglichkeit abzukühlen nach dem Sex.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ertappt:

Dein Eissprung? Der Lutz, der doppelte Axel und der Toulup? Sportlich Eisprinzesschen. 😝😝

😂😂😉😉....der 3 fache Rittberger😂😂😂

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb NS-Liebhaber49:

Also, die Schweiz turnt mich nicht an😁

Bis die Schweizer kommen  :D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Naja, wenn du schon beim Träumen schwitzt 

Ich schlafwandel. Ich robbe Stoßbewegungen machend durch die Wohnung. Das ist anstrengender als man denkt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😉😉....der 3 fache Rittberger😂😂😂

Nach dem hat mein geistiges Auge noch gesucht. 😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Nach dem hat mein geistiges Auge noch gesucht. 😂😂😂

😂😂😂.....ja und war mein erster Gedanke, böse böse Gedanken 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ertappt:

Dein Eissprung? Der Lutz, der doppelte Axel und der Toulup? Sportlich Eisprinzesschen. 😝😝

Schnee schmilzt 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Schnee schmilzt 

Es gibt Indoor Hallen.

Geschrieben

Ich könnte kühle Zimmer vermieten an den heißen Tagen 🤔

Geschrieben

nö...kommt auch keine Lust auf 🤷‍♂️
könnte mir ja den Ventilator hin stellen 🙋🏼

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Caliente420:

Ich könnte kühle Zimmer vermieten an den heißen Tagen 🤔

Menus caliente? 

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben

Hab ein 1A Klimagerät im Schlafzimmer 20 Grad konatant, da kann man es auch bei höheren Temperaturen krachen lassen. Aber generell sollte man auch in schwitzen kommen, dann hat man alles richtig gemacht....🤪👌

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Passion1993:

Die 36 Grad die gerade vor meinem Fenster flimmern und der Sex mit einer schönen, beeindruckenden, fesselnden Frau von dem ich immer träume.

Von der muss ich wohl auch in der Nacht immer träumen. Und am Morgen realisieren ich die harte Realität. 😝😝😝😝

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Versuch-52:

nö...kommt auch keine Lust auf 🤷‍♂️
könnte mir ja den Ventilator hin stellen 🙋🏼

Ich glaube ich könnte drei Tage durch die Sahara gewandert sein und halb verdurstet in der sengenden Hitze liegen. Wenn in dem Moment eine schöne, nackte Frau aus der Sonnenspiegelung auf mich zu träte, würde bei mir vermutlich selbst in dieser Situation Lust aufkommen 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Passion1993:

Ich glaube ich könnte drei Tage durch die Sahara gewandert sein und halb verdurstet in der sengenden Hitze liegen. Wenn in dem Moment eine schöne, nackte Frau aus der Sonnenspiegelung auf mich zu träte, würde bei mir vermutlich selbst in dieser Situation Lust aufkommen 😅

schön  für Dich 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Versuch-52:

schön  für Dich 🤷‍♂️

Sympathische Reaktion... Aber schön ist das Ganze natürlich nur, wenn es sich um eine reale Frau handelt und nicht um eine Fata Morgana. Ansonsten ist die aufkommende Lust ja eher lästig

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Passion1993:

Sympathische Reaktion... Aber schön ist das Ganze natürlich nur, wenn es sich um eine reale Frau handelt und nicht um eine Fata Morgana. Ansonsten ist die aufkommende Lust ja eher lästig

...👍

×
×
  • Neu erstellen...