Jump to content

Sex bei der Hitze?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb BerlinerJunge70:

Sehe ich genauso.  Dieser Sommer ist doch nun wirklich erträglich! 

finde auch das bei der schönsten geilsten sache der Welt das Wetter keine rolle spielt wenn man es richtig laaange ausgiebig macht schwitzt man eh hmmm jammmmyyy

14324568_1432499330111304_8075319561556873292_o.jpg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrenulumLinguae:

Nein, das ist nur ein adäquater Vergleich.
Wer das, was wir heute hatten, in Verbindung mit Sexualität ernsthaft eine erwähnenswerte Hitze nennt, hat vielleicht ein gesundheitliches Problem. Das war heute nicht heiß, es war ein gewöhnlicher, sonniger Sommertag. Nichts Außergewöhnliches.

Ich würde sagen das ist absolut kein adäquater Vergleich. Wenn du der Meinung bist 36 ° seien für den gesunden menschlichen Organismus absolut kein Problem befürchte ich, dass du den Temperaturausgleich des Körpers nicht wirklich verstanden hast. 36° können sehr wohl zu Hitzeschlägen o.ä. führen. Es ist keine wirklich übertriebene Hitze aber man schwitzt doch deutlich mehr... Was auch auch Teil meiner ursprünglichen Frage war, inwieweit das stört oder ob man sich gekühlte Alternativen sucht. Ich jedenfalls kann mir entspanntere Szenarien vorstellen als bei 36° in einem Bett zu poppen. Da finde ich Outdoor, Badesee oder Restaurant Kühlkammer wesentlich ansprechender.

Geschrieben

Sommer erlebe ich schon seit Jahrzehnten, mal wärmer, mal durchwachsener.

Mich macht eher eine entsprechende Partnerin "heiß" und die kann dann auch im Pelzmantel und Stiefeln daher kommen *schulterzuck*

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chris7777-9023:

finde auch das bei der schönsten geilsten sache der Welt das Wetter keine rolle spielt

 

Ach, doch!

Zu heiß macht auch keinen Spaß ...

Geschrieben

Schwitzt man bei gutem Sex nicht sowieso? Gehört doch dazu ...

Geschrieben

Damals so mit Anfang 20. StudentenWG im Dachgeschoss. War das mega, völlig verschwitzt gevögelt und dann kalt duschen. Wäre sofort wieder dabei 😏

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb CamouflageDU:

Schwitzt man bei gutem Sex nicht sowieso? Gehört doch dazu ...

Sehr ich genauso! Schweiss gehört für mich zu guten Sex dazu. Wenn es aber den ganzen Tag schon warm ist schwitzen beide Parteien ja schon vor dem Sex ... 

vor 7 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Damals so mit Anfang 20. StudentenWG im Dachgeschoss. War das mega, völlig verschwitzt gevögelt und dann kalt duschen. Wäre sofort wieder dabei 😏

Ich wohne in einer Studentenwg unterm Dach und eine Dusche haben wir auch 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Passion1993:

Sehr ich genauso! Schweiss gehört für mich zu guten Sex dazu. Wenn es aber den ganzen Tag schon warm ist schwitzen beide Parteien ja schon vor dem Sex ... 

Ja, nu, ist halt so, nichts dran zu ändern. Viel trinken, was auch immer :joy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CamouflageDU:

Ja, nu, ist halt so, nichts dran zu ändern. Viel trinken, was auch immer :joy:

Dann musst zwischendurch aufs Klo 😂 

Ich finde es sehr anregend, zusammen zu schwitzen. Das zeigt, der Sex war mehr als nur ein schneller Fick 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb marisa40:

Dann musst zwischendurch aufs Klo 😂 

Ich finde es sehr anregend, zusammen zu schwitzen. Das zeigt, der Sex war mehr als nur ein schneller Fick 

Und genau so sollte es sein 👍

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schwede-6360:

Und genau so sollte es sein 👍

Leider passiert das selten genug 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb marisa40:

Leider passiert das selten genug 

Tja so ist es 😪

Geschrieben

Wenn Beide frisch sind, ist der neue Schweiß kein Thema..... aber alter Schweiß geht gar nicht

Geschrieben

Man muss ja nicht grade um 12.00 mittags in der sonne sein akt vollziehen geht ja auch im schatten und zu späteren stunde .... aber wer ficken will muss halt schwitzen

Geschrieben

Gerade bei dem Wetter und den Temperaturen. Da bin ich noch so viel geiler, als Ich es sonst schon bin !!!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb brbwoman:

Mal ehrlich es ist doch egal wie heiß oder kalt es ist, wenn man Lust auf Sex verspürt dann sollte man dieses auch ausleben und genießen. Bei richtig geilem und heißen Sex schwitzt man eh auch wenn es kalt ist und ich persönlich finde es sogar erotisch wenn man dabei schwitzt und hinterher gemeinsam unter die Dusche ist ein schöner Abschluss nach erfülltem Sex.

Also egal ob kalt oder heiß Spass und Lust sollte ausgelebt werden, denn jeden Tag genießen als ob es dein letzter ist das ist mein Motto.

Wünsche euch noch viele erotische Momente egal welche Temperaturen wir haben......;):sunny:

Da stimmte ich dir ganz zu in jeden Punkt 👍👍

Geschrieben

Ich mag es,wenn es warm ist und man nicht so viel anziehen muss ! Aber zur Zeit ist es einfach zu heiß ! Selbst beim Wichsen muss man schwitzen !

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bruno-9963:

Keinerlei sollte es heißen. Sorry

das kannst du korrigieren, indem du in deinem Ursprungspost den "bearbeiten"-button benutzt

Geschrieben

Solang es kein Alter Schweißgeruch ist kein Problem. Ich mag es glitschig.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb marisa40:

Dann musst zwischendurch aufs Klo 😂 

Ich finde es sehr anregend, zusammen zu schwitzen. Das zeigt, der Sex war mehr als nur ein schneller Fick 

Ach, Quatsch, das schwitzt sich bei der Hitze direkt raus, keine große Rennerei zum Klo :joy:
Und ja, finde ich auch, es gehört dazu und nein, nix mal eben schnell ;)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb brbwoman:

Mal ehrlich es ist doch egal wie heiß oder kalt es ist, wenn man Lust auf Sex verspürt dann sollte man dieses auch ausleben und genießen. Bei richtig geilem und heißen Sex schwitzt man eh auch wenn es kalt ist und ich persönlich finde es sogar erotisch wenn man dabei schwitzt und hinterher gemeinsam unter die Dusche ist ein schöner Abschluss nach erfülltem Sex.

Also egal ob kalt oder heiß Spass und Lust sollte ausgelebt werden, denn jeden Tag genießen als ob es dein letzter ist das ist mein Motto.

Wünsche euch noch viele erotische Momente egal welche Temperaturen wir haben......;):sunny:

eine gute Einstellung der ich mich nur anschließen kann

×
×
  • Neu erstellen...