Jump to content

Sex bei der Hitze?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin nicht so der hitze typ.... leide da ziemlich drunter.... und daher verschwende ich auch keinen gedanken an sex...

Geschrieben

Im Whirlpool, herrlich!
Schweiß beim Sex gerade in diesem Wetter ist unvermeidbar, der Mann mit dem ich Sex habe ist mir schliesslich
sympathisch und da ist sein Schweiß, der durch unsere Aktivitäten entsteht, für mich kein Abturner.

Geschrieben

Ich mag keinen Sex bei Hitze. Man schwitzt und wenn es dann klebt, dann ist die Lust weg.

Geschrieben

Keller oder Abends draußen. Bei der Wärme sehr angenehm.

Geschrieben

Die Hitze ist kein Grund keinen Sex zu haben. Man kann stattdessen Outdoor Sex haben oder Eiswürfelspielchen zum einheizen benutzen ;)

Geschrieben

Bei uns startet der Sommer gerade erst mit über 30 grad. Ich brauchs ja gar nicht. Ich hasse es zu schwitzen und bin viel weniger scharf wenns so warm ist. Am besten keinerlei Berührung, Wärme macht mich zudem aggressiv.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Passion1993:

den Temperaturausgleich des Körpers nicht wirklich verstanden hast. 36° können sehr wohl zu Hitzeschlägen o.ä. führen. Es ist keine wirklich übertriebene Hitze aber man schwitzt doch deutlich mehr...

Worüber wollen wir denn hier diskutieren? Dass ein gesunder Mensch selbst 40 Grad (und mehr) Außentemperatur überlebt, weil zum einen eben diese Körpertemperaturregulierung noch funktioniert und wir zum anderen zig Möglichkeiten haben, der "Gefahrensituation", sofern man denn eine erkennt, zu entgehen (Schatten, trinken, Hüte, einfach eine angepasste Verhaltensweise)? Es gibt Regionen, da müssten die Menschen umfallen wie die Fliegen, wenn es anders wäre.

Oder diskutieren wir doch lieber die Frage, die du gestellt hast?

 

Zitieren

Was auch auch Teil meiner ursprünglichen Frage war, inwieweit das stört [...]

Das habe ich beantwortet und meine Sicht auf die gestrigen Temperaturen vermittelt. Wie viele andere Menschen hier finde auch ich, dass diese Temperaturen nicht außergewöhnlich für einen Sommertag waren und dass sie keine Auswirkung auf mein Sexualverhalten haben.

Deswegen: Wenn du jetzt lieber die Off-Topic-Frage diskutieren willst, wer welche Wetterlage als angenehm oder unangenehm empfindet und ab wann eine Temperaturtsituation lebensbedrohlich für bestimmte Personengruppen oder die Gesamtbevölkerung wird, dann solltest du einen neuen Thread im Off-Topic-Bereich aufmachen. Da kann man über alle möglichen Themen plaudern, auch darüber dass es mal zu heiß, mal zu kalt, mal zu nass und mal zu windig ist.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Gerade bei der Hitze ist Sex geil. Da kann man es überall machen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Passion1993:

Die 36 Grad die gerade vor meinem Fenster flimmern und der Sex mit einer schönen, beeindruckenden, fesselnden Frau von dem ich immer träume.

Bei mir sind es gerade gemütliche 23,5 Grad.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Maria2466:

Menus caliente? 

Nein, nichts romantisches, ich dachte da eher an die klassischen Stundenzimmer und die Einnahmen die daraus resultieren. Irgendwann muss man doch auch mal ans Geld denken, nicht nur an Sex oder gar Romantik. :joy:

 

 

bearbeitet von Caliente420
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Caliente420:

Nein, nichts romantisches, ich dachte da eher an die klassischen Stundenzimmer und die Einnahmen die daraus resultieren. Irgendwann muss man doch auch mal ans Geld denken, nicht nur an Sex oder gar Romantik. :joy:

 

 

Du weißt was das heißt, was ich geschrieben habe? 

Geschrieben

In der Garage oder Keller könnte ich es mir vorstellen jetzt sex zu haben, aber jeder andere Ort wäre mir zu warm, da will man sich ja gar nicht bewegen, okay, in einem Pool wäre auch noch geil 😊

Geschrieben

Ich finde Sex bei diesem sogar noch etwas erotische, als wenn es zu kalt ist und das Schwitzen des Partners finde ich absolut nicht abtörnend. 

Geschrieben
Am 31.7.2020 at 16:22, schrieb Imperatorin:

Schweiz gehört normal dazu! Wenn der Partner allerdings ganz schlimm auf einen drauf tropft, aufs Gesicht, dann kann das schon echt eklig sein....
 

Schweiz????..... Hab ich was verpasst???

kleiner-lümmel
Geschrieben
Am 31.7.2020 at 18:11, schrieb brbwoman:

Mal ehrlich es ist doch egal wie heiß oder kalt es ist, wenn man Lust auf Sex verspürt dann sollte man dieses auch ausleben und genießen. Bei richtig geilem und heißen Sex schwitzt man eh auch wenn es kalt ist und ich persönlich finde es sogar erotisch wenn man dabei schwitzt und hinterher gemeinsam unter die Dusche ist ein schöner Abschluss nach erfülltem Sex.

Also egal ob kalt oder heiß Spass und Lust sollte ausgelebt werden, denn jeden Tag genießen als ob es dein letzter ist das ist mein Motto.

Wünsche euch noch viele erotische Momente egal welche Temperaturen wir haben......;):sunny:

Hi brbchen, genau so sehe ich das auch...

Geschrieben

Hallo in die Runde. Denke das die Lust nicht Wetter abhängig ist. Wenn man alle Möglichleiten ausschöpft, dann kann und ist Sex bei jedem Wetter ein Erlebnis.  Egal ob jetzt im Sommer am See oder im Pool oder unter der Dusche. Oder im Winter in der Sauna oder im kuscheligen Bett oder Sofa. Oder im Frühjahr in der aufblühenden Natur beim Picknick.  Es gibt sooooo viele schöne Möglichkeiten.  Grüße Floh. 

Geschrieben
Am 1.8.2020 at 12:43, schrieb böses_Mädchen781:

Bei mir sind es gerade gemütliche 23,5 Grad.

 

Moment, bin gleich da! 😉

Geschrieben

Bei der Hitze empfehle ich die Ausführung der Reiterposition. Aber Vorsicht! Aquaplaninggefahr!

Geschrieben

.. also in der prallen Sonne, voll am schwitzen, ist schon unangenehm und abturnend.. dann lieber in den Abendstunden, wenn es bissel Kühler ist.

Schweiß kann zwar auch ein natürliches Gleitmittel sein... aber wenn der ganze Rücken usw Schweiß nass ist.. äöhm... nööp

Geschrieben

Im Garten also Outdoor da wo es halt Spaß macht.Bin im Sommer sowieso irgendwie total Rattig

×
×
  • Neu erstellen...