Jump to content

Füsse und Finger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nahe , vielleicht sind gerade die Hände und Füße das ansehnlichste von derjenigen ?

Geschrieben

Du solltest dir eine Köchin /Gärtner /Förster / Nutte suchen.
Ich persönlich finde Füsse hässlich.
Und Finger Nagel wenn sie gut gemacht sind schön.
Ist ja auch ein Zeichen das eine Frau sich pflegt.. Frauen zeigen Nägel und Füsse.
Meiner zeigen ärsche und pimmel was ist besser.
Ich als Italiener muss mir immer anhören das Italiener matchos sind aber wenn ich das lese weiß ich das ich das nicht bin.
Gleichberechtigung ist für alle wichtig.
Lg vince
PS das ist meine persönliche Meinung diskutieren lohnt sich nicht

Geschrieben

Mich nerven eigentlich momentan diese Beinbilder in der Wanne....scheint neue Mode zu sein.

Geschrieben

Füße und Hände werden hier gezeigt?
Viele Damen tragen Kunstnägel. Ich darf es berufsbedingt gar nicht. Füße finde ich auch nicht schön, auch nicht meine eigenen - obwohl ich Heels schon richtig toll finde.
Die Damen die das machen, finden diese Körperteile halt gut an sich und werden sie deshalb auch zeigen. Es gibt bestimmt einige Männer, die gepflegte Füße mögen.
Ein Hallux ist doch aber nicht so dramatisch. Habe schon schlimmere Sachen gesehen 😂...

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb BöhseTante830:

Füße und Hände werden hier gezeigt?
Viele Damen tragen Kunstnägel. Ich darf es berufsbedingt gar nicht. Füße finde ich auch nicht schön, auch nicht meine eigenen - obwohl ich Heels schon richtig toll finde.
Die Damen die das machen, finden diese Körperteile halt gut an sich und werden sie deshalb auch zeigen. Es gibt bestimmt einige Männer, die gepflegte Füße mögen.
Ein Hallux ist doch aber nicht so dramatisch. Habe schon schlimmere Sachen gesehen 😂...

Ja, krumme Männerfüsse an dicken haarigen Beinen. 🤣

Geschrieben

Die einen zeigen Hände, die anderen Füße und wieder andere zeigen ihren Oberkörper. Jetzt frage ich mich, was ansehnlicher ist... ein Oberkörper mit null Körperspannung spricht seine ganz eigene Sprache....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Jägerle:

Also warum muss dann sein?

Du zeigst deine Muskeln bzw. hier dein Tattoo. So hat halt jeder seins. Weiß nicht was dir das darüber nachdenken bringen soll. Nur als Rat gemeint. Solltest deine Zeit sinnvoller nutzen ;).

Geschrieben

Ach ich bin ganz froh das die Frauen hier ihre 👣zeigen  😂😂😂👍 immer weiter so 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb blueant:

X will keine Bürste

Meintest Du vielleicht Brüste? :pensive:

Geschrieben

Hmmm...  ich würd´ mal nachschauen wie man Hämorieden schreibt und dann nochmal anfangen zu formulieren

 

Geschrieben

Ich beanspruche wieder den Klugscheißerorden:
Es heißt nicht Hämorieden sondern Hämorrhoiden....

Geschrieben

Wenn jemand Füße und Hände zeigt dann find ich das gar nicht so schlimm. Ich sehe gerne gepflegte Hände und Füße, ich verbinde das zwar nicht mit Erotik aber mit Körperpflege

Geschrieben

Wenn ich dich so lese, scheinst du mir ja derjenige zu sein, der für jegliche Arbeit ungeeignet ist 🙈🤷🏻‍♀️ So viel Voururteile, so viel "Wissen wollen, aber es nicht tun", so viel Oberflächlichkeit 😉 Wer will denn bitte einen Mann wie dich?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Jägerle:

Das ist ja so, als würde ein Mann seine Hämorieden zeigen. 

Also warum muss dann sein?

Was glaubst du, wie viele Arschlöcher mit Beeren dran.....hier zu sehen sind. Dann doch lieber Füße und Hände. 

Also, warum muss das sein? 

Geschrieben

Amüsant, sehr amüsant. Geschlechterkampf scheint noch immer zu funktionieren. Macht Euch alle mal locker.

Geschrieben

Schöne gepflegte Hände und Füße können doch sehr erregend sein :hearts_around:

Aber natürlich ist besser. Ewig lange lackierte Krallen sind eher :scream:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Makromaus:

Das tut mir leid das du mit einer Frau im normalen Leben nichts anfangen kannst.

Stell dir mal vor obwohl ich Gel Nägel habe bin ich eine Frau die eine Waschmaschine aus dem dritten Stock schleppt und auch gerne mal ne Kiste Bier trägt.

Ich bin eine Frau ja meine Aufgabe ist es aber nicht dir dein Leben bequemer zu machen. 

Für einen Menschen den ich liebe und der mich liebt so wie ich eben bin für den hole ich wenn es sein muss die Kohlen aus dem Feuer und das mit den Gel Nägeln.

Echt schön das du so oberflächlich bist und wir Frauen das jetzt auch wissen.

Oha jetzt ist die Frage ob das zum Ausschluß führt :-)

 

Du trägst gern die Kiste Bier, die Frage ist ja ob du es dann auch leer trinkst oder ob du es für den Mann trägst :-D.

 

Ich denke du verstehst den Spaß.

Geschrieben

Ich finde gepflegte Hände und Füße nett anzusehen. Aber jeder hat so seine Vorlieben

Geschrieben

Gepflegt ok, aber übertrieben muss es nicht sein

Geschrieben (bearbeitet)

Und für mich Dein Bild mit Fluppe im Gesicht...schlimmeren Abturner gibt's kaum... Und nun? Geht die Welt unter? 

bearbeitet von rundesweibsbild
Tippfehler
Geschrieben

Wenn jemand schöne gepflegte Hände oder Füße hat, können diese auch gerne gezeigt werden. Was jeder daraus für sich für sinnige oder unsinnige Schlüsse zieht, bleibt zum Glück jedem selbst überlassen.
Der TE zumindest scheint noch nie wirklich Frauen mit künstlichen Nägeln getroffen zu haben. Diese müssen nämlich nicht immer krallenartig lang sein und sind durchaus alltagstauglich.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb toby4:

Oha jetzt ist die Frage ob das zum Ausschluß führt :-)

 

Du trägst gern die Kiste Bier, die Frage ist ja ob du es dann auch leer trinkst oder ob du es für den Mann trägst :-D.

 

Ich denke du verstehst den Spaß.

Das Bier trinke ich....wenn der Mann Bier will soll er sich was mitbringen und er darf die Kiste auch gerne tragen....außer er hat seine Tage...dann kann er bleiben wo er ist und mir nicht auf die Nüsse gehen...

 

×
×
  • Neu erstellen...