Jump to content

Füsse und Finger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thilk:

👍👍👍

Ist doch so😂

Bei so dummen Aussagen schwillt mir der Kamm

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SagIchNicht:

Ist doch so😂

Bei so dummen Aussagen schwillt mir der Kamm

Nich nur dir 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thilk:

Nich nur dir 🙄

So hirnlose sind der Grund dafür dass man hier die Lust verliert.

Geschrieben

"[...] dass man mit der Frau im normalen Leben nichts anfangen kann." :-D :-D :-D
.
@TE ist das echt deine Ansicht? Diese Fingernägel können auch teilweise abgemacht werden ;-)
Ich habe auch schon genug Mädels mit langen Fingernägel am PC schreiben sehen... Es geht vieles ;-) Vielleicht versuchst du mal deinen Horizont zu erweitern?
Gruß Julian

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jägerle:

Ich liebe es, hier einen Mist zu schreiben und amüsiere mich dann beim Lesen. Vor allem wenn ich eine lange und langweilige Nachtschicht habe. 

Dann hast Du doch alles richtig gemacht. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SagIchNicht:

So hirnlose sind der Grund dafür dass man hier die Lust verliert.

Nee bloß nich deswegen. 😱 Kommi abgeben und vergessen und bloß nich ärgern

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SagIchNicht:

So hirnlose sind der Grund dafür dass man hier die Lust verliert.

Nee bloß nich deswegen. 😱 Kommi abgeben und vergessen und bloß nich ärgern

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thilk:

Nee bloß nich deswegen. 😱 Kommi abgeben und vergessen und bloß nich ärgern

Über dumme Menschen ärger ich mich nicht... Über die lache ich.... Gibt noch mehr Gründe... Aber egal.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SagIchNicht:

Über dumme Menschen ärger ich mich nicht... Über die lache ich.... Gibt noch mehr Gründe... Aber egal.

Ruhe bewahren 😂😂😂

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Dann hast Du doch alles richtig gemacht. 

Stimmt! Hat mich schon ein Drittel durch die Nachtschicht gebracht.  LOL

Geschrieben

Du musst nicht alle über einen Kamm scheren. Wo ich doch gar kein Haupthaar besitze!
Jedoch mit meinen Gelnägelhänden die Bohrmaschine bediene oder Möbel aufbaue.
"Holzmachen" überlasse ich dir. Ich mag nämlich keine Spinnen...

Geschrieben

@Jägerle die Hämoriden die sieht man hier in speziellen Profilen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Venus81:

@Jägerle die Hämoriden die sieht man hier in speziellen Profilen.

Pfui Deifel. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jägerle:

Pfui Deifel. 

Der kann dir genauso wenig helfen, wie der liebe Gott😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Venus81:

Der kann dir genauso wenig helfen, wie der liebe Gott😉

So lange ich diese verdammte Nachtschicht überlebe ist es mir Wurst, wem ich das zu verdanken habe. Und wenn es dieser Gag mit Füßen und Nägel ist. 

Geschrieben

Speckiges Kinn, hässliches Tattoo und bleichen männertitten. Und dann über halluxfüsse meckern? Hack selber Holz und geh in Garten, dann kriegst wenigstens vernünftige Arme.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Julian1234:

"[...] dass man mit der Frau im normalen Leben nichts anfangen kann." :-D :-D :-D
.
@TE ist das echt deine Ansicht? Diese Fingernägel können auch teilweise abgemacht werden ;-)
Ich habe auch schon genug Mädels mit langen Fingernägel am PC schreiben sehen... Es geht vieles ;-) Vielleicht versuchst du mal deinen Horizont zu erweitern?
Gruß Julian

Nicht wirklich.  

Geschrieben

Hab ich wieder Schabernack getrieben und mit so einem sinnlosen Thema geschafft, die Gemüter fast eine ganze Nacht anzuheizen. Herrlich das ist!

Geschrieben

Von etlichen Herren sieht man EIN Auge, das ist auch nicht besser. Schöne Nahaufnahme vom dicken Augenring, voll sexy.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum zeigen Männer  Tattoos  die nicht einmal schön sind?! Warum zeigen Männer ihren nackten Oberkörper der nicht mal schön ist?! Warum kann man die Menschen nicht so lassen wie sie sind und das machen lassen was sie wollen??? Du musst dir das ja nicht anschauen!! Was den Rest von deinem Schubladendenken angeht solltest du sie mal aufräumen

Schönes Wochenende 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Denke das war keine Werbung für dich, steht jetzt in deinen Aktivitäten in deinem Profil und da mindestens 70 % aller Damen Kunstnägel haben 😉sind deine Chancen jetzt gen 0 Punkt 🙆‍♀️. Noch dazu klingt es, als würdest du Garten - und Haushaltshilfe suchen 🤔🤔🤓. Bedauere Menschen, die unter Hallux Valgus leiden, denn das ist eine Krankheit und nicht 🙈 bewußt ausgesucht 🙄

Geschrieben

Also ich finde Füße schon...

Geschrieben

Also ich finde Füße schon...

×
×
  • Neu erstellen...