Jump to content

Füsse und Finger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miezie110:

Erzähl doch nicht solchen Sch...!

Lies doch meine Meinung nicht...!:clapping::clapping: Schönen Abend dir.

Geschrieben

Nachtrag: Männer mit kippe im Mund sind auch nicht toll anzusehen nur mal so ein Gedanke

Geschrieben

Und manch einer hat so "tolle" Bilder im Profil - da weiß man: würde man nicht mal im Dunkeln poppen. Und? Muss man dafür einen Fred aufmachen? Übergehen und schweigen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jägerle:

weis ich gleich, dass man mit der Frau im normalen Leben nix anfangen kann

Lass das bitte einfach eine nicht wirklich so gemeinte, übertriebene Formulierung und kein ernst gemeinter Macho-Spruch aus dem letzten Jahrhundert sein.

Was glaubst du, was denn ansonsten aufgrund dieses Statements eine Frau im normalen Leben mit dir anfangen wollte?! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

Lies doch meine Meinung nicht...!:clapping::clapping: Schönen Abend dir.

Lass gefälligst dein dämliches Lachen, dir scheint es wieder ziemlich gut zu gehen. Sonst würdest du deine Gehässigkeiten für dich behalten.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Das Verallgemeinern mit Frauen ist sehr unvorteilhaft. Übersehe doch Fotos, die dir nicht gefallen, lege deinen Fokus auf Bilder die dir gefallen. Ist ganz einfach. 

Ich habe die Fotos in der Chronik deaktiviert, muss noch die Profilbilder "ertragen" 🤪🤪🤪

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PoMollig:

Ich habe die Fotos in der Chronik deaktiviert, muss noch die Profilbilder "ertragen" 🤪🤪🤪

:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

:clapping:

Du bist böse...😉😅😅

Geschrieben

Schon erstaunlich, was hier alles für einen Thread herhalten muss.

Geschrieben

🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Wenn man von künstlichen Fingernägel keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

Man kann mit ihnen alles machen wie mit normalen. 

Letztlich ist es ein Zeichen, daß eine Frau auf ihr Äußeres achtet.

Und da könnten manche Raucher mit gelben Fingern mal ein Beispiel dran nehmen. 

Andersherum frage ich mich auch warum manche Männer ihren haarigen Hintern fotografieren. Oder wenn sie gerade auf Klo hocken, ein Selfie machen.

Ich behaupte jetzt einfach mal, daß mehr Männer auf gepflegte Hände stehen, als Frauen auf oben genanntes.

 

Und mit deiner Kippe im Maul siehst du nicht cool aus sondern wie nen asi. 

Geschrieben

Dein Profilbild ist auch nicht der Burner.

Geschrieben

"Zeigt her eure Hände, zeigt her eure Schuh und seht den fleißigen..."

Ja gut, lassen wir das.

GHOSTRIDER2402
Geschrieben

Puhhh, da konnte katy ja mal richtig Dampf ablassen. 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ach du Scheiße...wieder einer, der ziemlich viel Meinung für 0 Ahnung hat...

Ich bin Bootsbauerin, ich kenne viele weibliche Bootsbauer mit künstlichen Nägeln...die können ihren Job...die schweißen, die schrauben an Motoren und das besser, als mancher Typ....

Und obwohl sie in einer Männerdömäne arbeiten, sind die trotzdem noch Frauen, sie eben Spaß daran haben, sich die Nägel machen zu lassen...

Zu behaupten, die Frauen könnten nichts, ist n ziemlich dreiste Aussage und dazu noch 0 überlegt...

 

Manchmal ey...ja, es gefällt dir nicht, legitim...Aber deine Aussage....

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Stand bei dir im Kindesalter die Schaukel zu nah an der Hauswand?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Miezie110:

Lass gefälligst dein dämliches Lachen, dir scheint es wieder ziemlich gut zu gehen. Sonst würdest du deine Gehässigkeiten für dich behalten.

Von dir lasse ich mir bestimmt nicht sagen, was ich zu tun und zu lassen habe! Der Schuh passt dir scheinbar gut, sonst würdest du dich nicht so künstlich aufplustern, das gefällt mir. Und ich lache gerne nochmal.:clapping::clapping::clapping: Kooomm, spring nochmal über das Stöckchen.:clapping:

Danke übrigens, mir geht es im Moment sehr gut.:$ Gute Nacht

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jägerle:

Zum Holzmachen ungeeignet, für die Gartenarbeit ungeeignet, wahrscheinlich nicht mal für den Haushalt geeignet.

so wie ich.... und das ohne künstliche nägel :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

.:clapping::clapping::clapping: 

Das müsste dir längst vergangen sein, zumindest dauert es nicht mehr lange. 

 

vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

Der Schuh passt dir scheinbar gut, sonst würdest du dich nicht so künstlich aufplustern, das gefällt mir.

Ja stimmt, meine Schuhe passen mir wirklich wieder richtig gut. Mein Operateur hat was drauf. 

Geschrieben

Was für wiederliche Vorurteile. Dich werden bestimmt auch viele ausschließen. Kannst du überhaupt etwas bieten?🤭🙈🤦‍♀️

Geschrieben

Was eine Sau dumme Aussage! Ich habe früher auch mal künstliche Nägel gehabt... Und habe meinem Vater auf dem Bau geholfen! Und ich musste alles machen! Nix Bonus weil Tochter vom Chef.
Aber wenn du so über Frauen urteilst: kann man mit wenig Hirn denn gut arbeiten? Oder hast du da Probleme?

Und nein! Ich habe keine künstlichen Nägel.... Meine sind lang und ich schraube an Autos.... Seltsam.... Haushalt etc klappt auch.... Holz hacken und Gartenarbeit auch...

Und bei se Why bzgl Halux... Du stellst das so hin als würde man sich das extra an operieren lassen....

Manchmal sollte man Hirn im Kopf haben... Deiner scheint in der Buxe zu sein... Am besten nur Titten und Arschbilder als Profilbild!

Im übrigen besitze ich Anstand.... Aber leider leider vergess ich den dummen Menschen gegenüber manchmal....

Geschrieben

Manoman.... du hast keen Schulabschluß wa? Wie kann man nur so Engstirnig und voller Vorurteile sein? Meinste nich das jeder hier selber entscheiden kann was er zeigt und was nich? Uns fragt doch och keiner ob wir dein geistiges Tal hier ertragen wollen oder nich. Mach dich einfach mal locker und jammer nich rum, dann klappt's och mit den Mitmenschen. 🤨🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ich danke Dir für diesen Beitrag. Habe seit langem wieder mal herzhaft gelacht.

Ich liebe es, hier einen Mist zu schreiben und amüsiere mich dann beim Lesen. Vor allem wenn ich eine lange und langweilige Nachtschicht habe. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SagIchNicht:

Was eine Sau dumme Aussage! Ich habe früher auch mal künstliche Nägel gehabt... Und habe meinem Vater auf dem Bau geholfen! Und ich musste alles machen! Nix Bonus weil Tochter vom Chef.
Aber wenn du so über Frauen urteilst: kann man mit wenig Hirn denn gut arbeiten? Oder hast du da Probleme?

Und nein! Ich habe keine künstlichen Nägel.... Meine sind lang und ich schraube an Autos.... Seltsam.... Haushalt etc klappt auch.... Holz hacken und Gartenarbeit auch...

Und bei se Why bzgl Halux... Du stellst das so hin als würde man sich das extra an operieren lassen....

Manchmal sollte man Hirn im Kopf haben... Deiner scheint in der Buxe zu sein... Am besten nur Titten und Arschbilder als Profilbild!

Im übrigen besitze ich Anstand.... Aber leider leider vergess ich den dummen Menschen gegenüber manchmal....

👍👍👍

×
×
  • Neu erstellen...