Jump to content

Füsse und Finger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist jedem freigestellt & ich glaube das du da sehr vorschnell urteilst!

Geschrieben

Was für ein bullshit. WEIL ich künstliche Nägel habe, kann ich gärtnern und putzen. Meine eigene brechen bis aufs Fleisch ab und bluten (war schon immer so, deswegen habe ich mit gel begonnen) und somit kann ich ohne gel nichts handfestes arbeiten. Holz würde ich so oder so nicht machen, ich wohne ja auch nicht im Wald. Aber ich mag es, wenn die Typen, die auf "natürlich" stehen, mich damit ausfiltern - natürlich ist für mich fad.

Geschrieben

Warum müssen Männer immer ihre Unterhosen..Füße...beine ... po ... oder landschaftst Bilder zeigen... weil sie es können auch wenn es niemanden interessiert...

Es hat doch meinstenst ne Menge hier kein Sinn

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DieWaldfee:

Auch wenn ich "gemachte" Nägel habe...meinen Garten, Holz für'n Ofen und tatsächlich auch meinen Haushalt mach ich alleine....

So sind die attraktivsten Frauen. Alles andere sind langweilige "Püppchen".

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Jägerle:

Warum müssen Frauen immer ihre Füße und Finger zeigen? 

 

Das ist mir auch nicht ganz klar.

Aber ich denke, das ist häufig nur, weil sie es bei anderen sehen.

Wenn es andere im Profil haben, dann kann es nur richtig sein.

Geschrieben

Na da hat ja jemand ganz viel Ahnung 😂
Weißt du was?
Deinen Oberkörper und dein hässliches tattoo will irgendwie auch niemand sehen, aber du zeigst es dennoch! 😂

Na, merkst du was?

Du bist einer von denen, die ihre Schubladen nicht aufräumen. Egal wie alt sie sind.

Geschrieben

Sag mal in welchem Zeitalter lebst du

Geschrieben

Wenn ich mir deine Tätowierungen so anschaue könnte Frau ja auch das Vorurteil haben was willste mit eimen aus dem Knast. Du hast doch einen riss in der Schüssel.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb GHOSTRIDER2402:

Puhhh, da konnte katy ja mal richtig Dampf ablassen. 😂

War doch nur die Wahrheit bzw meine Meinung 

vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

Was für ein bullshit. WEIL ich künstliche Nägel habe, kann ich gärtnern und putzen. Meine eigene brechen bis aufs Fleisch ab und bluten (war schon immer so, deswegen habe ich mit gel begonnen) und somit kann ich ohne gel nichts handfestes arbeiten. Holz würde ich so oder so nicht machen, ich wohne ja auch nicht im Wald. Aber ich mag es, wenn die Typen, die auf "natürlich" stehen, mich damit ausfiltern - natürlich ist für mich fad.

Ist bei mir genauso. Meine natürlichen Nägel brechen nur nicht ab, sondern reißen ein.

Ausserdem können auch künstliche Nägel natürlich aussehen.

Und wenn ich mir manche Männerfüße angucke mit langen Nägeln und Hornhaut.

Ne danke, das ist mir dann doch etwas zuviel Natur. 😉

Geschrieben

immer diese Vorurteile, dann hast du wohl keine richtigen Frauen kennen gelernt...
Und ein Mann der solch eine Meinung über Frauen hat mit gepflegten Nägeln, sollte erstmal selber drüber nachdenken ob das so richtig ist...
Leben und leben lassen, akzeptieren wie Menschen sind.

Geschrieben

Schöne Hände und schöne Füße können doch anziehend sein: die feinen Adern, die feinen Härchen und gepflegte Finger- und Fußnägel - all das kann schön sein.

Geschrieben

Schöne Hände und schöne Füße können doch anziehend sein: die feinen Adern, die feinen Härchen und gepflegte Finger- und Fußnägel - all das kann schön sein.

Geschrieben

Es muss ja auch Bilder geben die man nur mit einem Stern bewertet :)

Geschrieben

oha oha oha...find tattoos auch nicht toll, die sofort zu sehen. gleich präsentiert.

probleme gibts und schubladenken mal wieder...tzö tzö tzö.

viel erfolg dir hier noch mit den anderen pics der user.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DieWaldfee:

Auch wenn ich "gemachte" Nägel habe...meinen Garten, Holz für'n Ofen und tatsächlich auch meinen Haushalt mach ich alleine....

Gemacht oder Natur, ich finde das gepflegte Fingernägel, am liebsten etwas länger und schick lackiert, einfach ein Muss sind. Ist einfach nur geil! 

Geschrieben

Wenn jemand derart seine Vorurteile zur Schau stellt, rollen sich meine Nägel...

Geschrieben

Weil die Füße und Finger offenbar den Mädels gefalle

Geschrieben

!!!Gegenfrage!!! Warum müssen Männer immer und überall ihren "Schniedelwutz" zeigen???

Geschrieben

Sei doch froh das sie ihre Hände und Füße zeigen, so kannst du den ein oder anderen für dich schon ausschließen und ihr verschwendet keine Zeit. 

Das Leben ist zu kurz um nach dem 3. oder 4ten Date festzustellen das es wegen nem krummen zeh ( weil sie viel Heels getragen hat) nicht passt. 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ganz ehrlich gesagt, finde ich die meisten natürlichen Fingernägel und auch fußnägel wesentlich schöner als künstliche, aber das ist eben Ansichtssache. vom gesundheitlichen Aspekt her, kann ich mir auch nicht vorstellen, daß das Abdecken des natürlichen Nagels und erst recht der Kleber wirklich gesundheitsfördernd ist, aber nun gut, jede wie sie will. ;-)

Am 31.7.2020 at 23:48, schrieb faekalhagel:

!!!Gegenfrage!!! Warum müssen Männer immer und überall ihren "Schniedelwutz" zeigen???

Ganz einfach weil dieser numal das "sexuelle Detail" des Mannes ist, welches außer der Figur insgesamt halt erotische Wirkung beim Betrachter/ Betrachterin auslöst, oder eben auch nicht. :-)

Geschrieben

Die meisten Fotos von Frauenfüßen und Frauenhänden sind voll hässlich und für mich persönlich echt abschreckend, egal wie dick die dann noch bepinselt sind...

Als kleines Kind hatten wir eine Kioskverkäuferin mit richtigen Ekelfingern - da habe ich nie etwas gekauft.Abér die anderen Kids haben beim Kauf von  Weingummi und Co dann immer gesagt. "Aber bitte mit Zange"....:grin:

Das habe ich bis heute nicht vergessen - und wenn ich dann solche Fotos sehe, die so ähnlich aussehen, dann gute Nacht ihr Frauen.

Geschrieben

Die Probleme möchte ich haben, Schwachmatenkongress!

×
×
  • Neu erstellen...