Jump to content

Füsse und Finger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....außerdem stehe ich auf schöne Tattoos! Ich frage mich, wieso einige Männer schlecht gestochene Exemplare in die Kamera halten müssen. Kam ich gerade zufällig drauf...

Geschrieben

Also deine Hühnerbrust ist jetzt auch nicht für jede Frau ansehnlich aber da muss man wohl durch wenn man ein Profil aufruft 😎

Geschrieben

-interessant welch am Leben verkümmerte , realitätsfremde , Frauen verachtende , männlein hier schreiben

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jägerle:

Weil das weniger eklig ist, wie eklige Füße mit verbogenen Zehen oder Hallux. 

Na ja.....

Geschrieben

Also ... ich eigene mich definitiv nicht zum Holzmachem noch für die Gartenarbeit... und das ganz ohne künstliche Fingernägel !
Und welche Bilder hier gezeigt (oder aber auch nicht ) werden... ist doch egal. Denn Bilder sind Momentaufnahmen und sagen nichts über den Menschen aus. Ab u zu sollte man einfach mal über den Tellerrand schauen 😊

Geschrieben

Wenn du eine Dame zum Arbeiten suchst, bist du definitiv auf der falschen Plattform 🤣🤣🤣

Geschrieben

Holzmachen wäre auch für mich nix...zu großer Penis und zu schöne Hände... 😬

Geschrieben

Ich lach mich kaputt 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sophie945:

Was stimmt denn mit dir nicht???? Schöne gepflegte Fingernägel und Fußnägel ist ein muss und wohl kann „ Frau“ damit alles machen! Was bist du für ein Hinterwäldler? 
Ich hoffe deine Nägel sind ebenfalls gepflegt!

Sowas mit Hämorrhoiden zeigen zu vergleichen zeugt nicht von viel Hirn und Anstand! Sorry aber manche Kommentare sind nur zum Fremdschämen! 

Ja, meine Nägel sind gepflegt. Das gehört zur normalen Körperpflege.
 

Geschrieben

Auch mit gemachten Nägeln kann Frau arbeiten.

Geschrieben

Auch mit gemachten Nägeln kann Frau arbeiten.

Geschrieben

Was für ein übler Film diese Frage ... sich selbst beweihräuchern geht immer 🙈

Geschrieben

Ich mag meine Füße und Finger und mit Gelfingernägeln kann ich alles machen, was ich will - keinerlei Einschränkung. Schlimmer finde ich die Typen, die jede Frau deswegen als Tussi abstempeln, die zu nichts zu gebrauchen sei. Ist nicht so und sollte mittlerweile auch beim letzten Mann angekommen sein. Ob man das nun schön findet oder nicht, ist bekanntlich Geschmacksache. Für mich steht jedenfalls ein gepflegtes Auftreten an erster Stelle.

Geschrieben

Suchst du eine Haushalts- und Gartenhilfe? Dann bist du hier total falsch, hier treffen sich alle ausschließlich zum Poppen... 😂

Geschrieben

Dann sei doch total froh das es für dich so einfach ist auszusortieren....;-)

Geschrieben

Ich danke Dir für diesen Beitrag. Habe seit langem wieder mal herzhaft gelacht.

Geschrieben

Hast du schlecht geschlafen? Noch darf doch jeder zeigen oder verbergen, was er/sie möchte. Wenn es nicht zu deinen Vorstellungen passt: einfach weitergehen, gibt doch genug Auswahl.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SkyFly:

Für mich steht jedenfalls ein gepflegtes Auftreten an erster Stelle

Sollte man nicht extra erwähnen, aber Sie hän recht... 👍

Geschrieben

Was ein Vogel. Hast du schon mal in einen Spiegel geschaut? Wenn ich sowas lese rollen sie die nägel automatisch nach oben. Wenn es dir nicht passt dann geh doch nicht auf die Profile.

Real_paar78224
Geschrieben

Du suchst keine Frau sondern ein Hausmütterchen, bist aber dann der erste der einer sexy gekleideten Frau hintergaffst...jetzt ist klar warum du nur verlobt warst..jämmerlich

Geschrieben

Hey, also wenn sie Dir Deinen Penis anfasst und wichst dann sieht das doch viel viel schöner und anregender aus, mit tollen Händen, Finger und Nägeln.
Genau so verhält sich das auch mit den Füßen 😂😜😋
Das Auge isst mit. In dem Fall dann wohl eher begehrt mit...😎

Geschrieben

Noch so einer der uns die Weiber versaut..

×
×
  • Neu erstellen...