Jump to content

Füsse und Finger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.7.2020 at 19:13, schrieb Jägerle:

Warum müssen Frauen immer ihre Füße und Finger zeigen? 

Für mich sind diese Bilder meist ein Ausschlusskriterium. Zeig mir Deine Hände, und ich weiß was Du tust. Wenn ich Fotos sehe von künstlichen Fingernägeln, weis ich gleich, dass man mit der Frau im normalen Leben nix anfangen kann. Zum Holzmachen ungeeignet, für die Gartenarbeit ungeeignet, wahrscheinlich nicht mal für den Haushalt geeignet. Höchstens zum Poppen. 

Und bei den Füssen ist es meist auch nicht anders. Da sieht man eine nette Frau und dann sieht man hakenkrumme Füße mit Halux etc. Das ist ja so, als würde ein Mann seine Hämorieden zeigen. 

Also warum muss dann sein?

Also, das was du hier schreibst ist mega Bullshit! 
 

Ich bin alles ! 
Teamleiterin in Teilzeit, Floristin - neben bei, Köchin, Mutter, gepflegte Frau die Ordnung hält. Frau die immer Nagellack und gepflegte Füße hat.

 

Hauptsache Labern  ! 
😖

 

Geschrieben

Interessant finde ich, dass einige Frauen in ihrer Galerie oder im Profilbild ihre Füße zeigen, aber gar nichts damit anfangen können, wenn Mann sich damit beschäftigen würde. Ist doch klar, dass Männer mit entsprechendem Fetisch darauf steil gehen. 

Warum Frauen so etwas machen, keine Ahnung, nur Vermutungen! 

...... Narzistische Persönlichkeitsstruktur!? 

Geschrieben (bearbeitet)

Na du hast ja Vorstellungen. Hier ist Poppen und nicht GrandeDame.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Hahaha die guten alten amph.. Aussagen 😂

Geschrieben
Am 29.10.2020 at 18:55, schrieb Nimmermehr:

Also, das was du hier schreibst ist mega Bullshit! 
 

Ich bin alles ! 
Teamleiterin in Teilzeit, Floristin - neben bei, Köchin, Mutter, gepflegte Frau die Ordnung hält. Frau die immer Nagellack und gepflegte Füße hat.

 

Hauptsache Labern  ! 
😖

 

Es war ja auch von künstlichen Fingernägel die Rede, nicht von 'nur' lackierten Fingernägel. 

Geschrieben

Was mich wirklich interessiert: Achten Frauen bei ihren Partnern darauf, dass die Fingernägel vernünftig sind? Ich sehe so oft so lange Klauen bei Männern, oder dieser wiederliche lange Koksfingernagel am kleinen Finger, Dreck unter den Nägeln, abgefressene Nägel, usw. Jedesmal Frage ich mich: wer lässt sich davon anfassen? Ist das den Frauen egal oder schaut man nach Jahren einfach darüber hinweg? Und jetzt bitte nicht das Argument "seine Arbeit und schwer sauber zu bekommen"... Die Arbeit habe ich selber und bekomme die Nägel immer sauber (also dir ganze Hand) Bitte um ehrliche Meinung!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.5.2021 at 20:26, schrieb trichton:

Ich sehe so oft so lange Klauen bei Männern, oder dieser wiederliche lange Koksfingernagel am kleinen Finger, Dreck unter den Nägeln, abgefressene Nägel, usw. Jedesmal Frage ich mich: wer lässt sich davon anfassen? Ist das den Frauen egal oder schaut man nach Jahren einfach darüber hinweg?

Das würde mich auch mal interessieren...

Geschrieben

Anscheinend ist es wohl den meisten völlig egal... 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb trichton:

Anscheinend ist es wohl den meisten völlig egal... 

Das ist keineswegs egal! Ich schaue mit auf die Hände bzw Fingernägel. Sind sie nicht gepflegt habe ich große Probleme damit, mich anfassen zu lassen. Vorallem wenn es darum geht, mich zb zu fingern....

×
×
  • Neu erstellen...