Jump to content

Füsse und Finger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Deine Argumentation ist abenteuerlich....aber grundsätzlich finde ich Hand- und besonders Fußfotos schrecklich. Führt bei mir ebenfalls zu Desinteresse

Geschrieben (bearbeitet)

Ach...und Hallux kann man auch ganz wunderbar ohne Highheels, mit ganz vernünftigen Schuhen bekommen, können sogar schon junge Männer Anfang 20 haben. Hat mal so gar nichts mit Frauchen zu tun. 

bearbeitet von Wirbelwind_
Geschrieben

Das ist doch toll. Gefallen dir die Bilder (und damit die Frau) nicht, musst du dich nicht bemühen.
-
Schlimmer ist es, wenn sie die nicht zeigen und du bös überrascht wirst...

Geschrieben

Auch Männer bekommen Hallux valgus, Krampfadern und Co. Die Bilder gibt es, weil es ihnen so gefällt und weil einige sich genau dafür interessieren.

Außerdem... Ausgehend davon, dass oft gemeckert wird, wir wären hier bei poppen.de und das solle bitte auch Programm sein - wenn du mit Damen mit falschen Nägeln nichts anderes anzufangen wüsstest als Sex, ist es doch genau dieses Programm!

Geschrieben

Na ja, jeder nach seiner Facon ! Doch könnte es sein, das du ein kleines bisschen einen an der Waffel hast ?!

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich mag sie nicht diese Fotos aber ich scrolle da weiter wem es gefällt solls tun jedem selbst überlassen.

Geschrieben

Mag nur Tittenbilder und vom Arsch... da weiß man wo man dran isr 😂

Geschrieben

Und warum muss Lord Helmchen sein Tattoo so zur Schau stellen, weil er wahrscheinlich nichts anderes bieten kann 🤫?
Bist bestimmt soeiner der direkt Titten und ne nasse Muschi sehen will....ohje.
Was ein blöder unnötiger Thread 🤦‍♂️

Ich persönlich finde es sehr reizend schöne Fingernägel und gepflegte Füsse anzuschauen....

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau, die künstliche Fingernägel hat, aber auch keine Hausfrau, die putzt und Gartenarbeit macht. Selbst ist der Mann! Wenn Du uns Frauen wirklich so siehst wie es damals üblich war, dann tust Du mir leid.

Geschrieben

Dann scroll doch einfach weiter und gut ist. Ich mag auch keine derartigen Fotos, aber ich finde immer jeder kann die Fotos auf seinem Profil veröffentlichen, die ihm am besten gefallen. Viel Spaß übrigens beim Holz hacken, der Gartenarbeit und dem Haushalt. Du schaffst das schon alleine, bist doch bestimmt ein ganz toller Typ.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

Dann scroll doch einfach weiter und gut ist. Ich mag auch keine derartigen Fotos, aber ich finde immer jeder kann die Fotos auf seinem Profil veröffentlichen, die ihm am besten gefallen. Viel Spaß übrigens beim Holz hacken, der Gartenarbeit und dem Haushalt. Du schaffst das schon alleine, bist doch bestimmt ein ganz toller Typ.

Klasse😂🤣👍.

Geschrieben

🙄.. warum Frauen ihre Finger/Hände und/oder Füße zeigen? Na, weil sie es können.

Geschrieben

Das Verallgemeinern mit Frauen ist sehr unvorteilhaft. Übersehe doch Fotos, die dir nicht gefallen, lege deinen Fokus auf Bilder die dir gefallen. Ist ganz einfach. Das ist wie in einem Kreis, wenn die einte Person auf den vorderen zeigt, quasi der ist schlecht, böse usw..... macht ja dann auch keinen Sinn.

Geschrieben

Diese ewigen scheiss Fußbilder gehen mir auch den Sack, weil häßlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Mich törnen Bilder ab auf denen Mann eine Kippe im Mundwinkel hat.. Finde ich richtig widerlich.
Oder Bilder von ganz schrecklichen Tattoos... Grrr... Scheußlich...
Oder nichts sagende Landschaftsaufnahmen... Gähn ...
Warum stellt bloß jemand so ein Bild ein..???
Merkste jetzt aber selber.. Oder..? 😉 😉 😉
 

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jägerle:

Warum müssen Frauen immer ihre Füße und Finger zeigen? 

Für mich sind diese Bilder meist ein Ausschlusskriterium. Zeig mir Deine Hände, und ich weiß was Du tust. Wenn ich Fotos sehe von künstlichen Fingernägeln, weis ich gleich, dass man mit der Frau im normalen Leben nix anfangen kann. Zum Holzmachen ungeeignet, für die Gartenarbeit ungeeignet, wahrscheinlich nicht mal für den Haushalt geeignet. Höchstens zum Poppen. 

Und bei den Füssen ist es meist auch nicht anders. Da sieht man eine nette Frau und dann sieht man hakenkrumme Füße mit Halux etc. Das ist ja so, als würde ein Mann seine Hämorieden zeigen. 

Also warum muss dann sein?

Gaaaanz falsches Bild einer Frau 😉 habe laaange künstliche nägel, gebe mich gerne sexy und weiblich und dennoch arbeite ich täglich auf dem bau und mache mich dreckig 😜 ist nicht immer alles schwarz oder weiß

Geschrieben

Deine Meinung muss man sich aber auch erst mal leisten können LACH

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BeastBearded:

Gaaaanz falsches Bild einer Frau 😉 habe laaange künstliche nägel, gebe mich gerne sexy und weiblich und dennoch arbeite ich täglich auf dem bau und mache mich dreckig 😜 ist nicht immer alles schwarz oder weiß

Ist es doch nie.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jägerle:

hakenkrumme Füße mit Halux etc.

Ich zeige hier meine Füße nicht, fühle mich aber angesprochen. Meine Füße habe ich mir beruflich regelrecht kaputtgelatscht und das, obwohl ich stets gute, flache Sandalen trug. Vor einigen Jahren hatte ich komplexe Fußoperationen links und rechts und mein Fußchirurg bestätigte mir, dass die Gene, ein schwaches Bindegewebe und die starke berufliche Belastung der Füße eindeutige Ursachen sind.

vor 59 Minuten, schrieb Myraja:

wären sie intelligent, hätten sie vernünftige Schuhe getragen 

Erzähl doch nicht solchen Sch...!

vor 52 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Ach...und Hallux kann man auch ganz wunderbar ohne Highheels, mit ganz vernünftigen Schuhen bekommen,

Du sagst es! Und nicht nur nen Hallux sondern auch Hammerzehe und ein durchgetretenes Fußgewölbe. 

Geschrieben (bearbeitet)

Machen wir uns nix vor. Das Gros der Mitglieder legt bei seiner Auswahl Wert darauf, dass ihm nur ein gepflegtes  Etwas unter Augen, Mund und Nase tritt. Dem einen sind Attribute wie rasierter Intimbereich wichtig, dem anderen eben vorzeigbares Zahnlächeln; und gepflegte Hände sind Klassiker. 
IIch störe mich insofern an der Eingangsfrage, weil sie so tut, als gebe es nur das eine Schönheitsideal, dem sich alle zu unterwerfen haben. Und leider passen sich nach meinem Geschmack viel zu viele diesem Druck an. Braucht man sich nur die Ergebnisse der Fotowettbewerbe anzuschauen. In der Regel gewinnt ein weichgezeichnetes Bild und nicht etwa eines, dass der Realität des abgebildeten Objekts, sorry Subjekts, tatsächlich auch ähnlich ist.

bearbeitet von kontaktmensch
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miezie110:

Du sagst es

Und ein wunderschönes Überbein an der Außenseite...ist auch nett! 

Geschrieben

Ich grabe auch mit künstlichen Finger Nägel in der Erde rum also mal ganz langsam da

×
×
  • Neu erstellen...