Jump to content

Füsse und Finger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hahaha, krass wie manche denken. Für mich hat das einfach etwas mit Pflege zu tun und sich selbst etwas gutes tun. Das heißt natürlich nicht, dass Frauen mit kurzen, natürlichen Nägeln ungepflegt sind. Ich höre das tatsächlich sehr oft, dass die Leute aufgrund solcher Äußerlichkeiten aus allen Wolken fallen, wenn ich meinen Beruf nenne. Da kommen dann echt Sätze wie :,, Dachte das machen nur Männer oder burschikose Frauen.Hätte ich nie gedacht so wie du aussiehst.“ Alles blöde Klischees. Du kannst doch einen Menschen nicht aburteilen nur weil er sich maniküren und Pediküren lässt.

Geschrieben

Da hast Du ziemliche Vorurteile und keine Ahnung....
Ich hab meine Naturnägel auch mit Gel verstärkt.... Ich hab nen grossen Garten, ein Haus und mach so gut wie alles selber....
Ich lege Boden selber, hänge Regale und Lampen auf, verputze Wände, tapeziere und streiche.... Hab vor kurzem am Rasenmäher Zündkerze gewechselt etc.... Ich kann mit Akkuschrauber und Säge besser umgehen wie mancher Mann....
Trotzdem mag ich gepflegte schöne Hände mit gepflegten Fingernägeln...

Geschrieben

😱oh Gott...ich arbeite sogar mit Pferden,obwohl ich längere rote Nägel hab ....Buddel in Blumenerde ....in welcher Welt lebst Du??Ach ja du trägst ja Uniform....

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Naturduft:

Warum muss man ein grottenhässliches Tattoo zeigen ? Dann lieber gepflegte Fingernägel als einen Typen mit Zigarette im Mundwinkel!

Warum? Das Tattoo ist doch cool! Vaterland fehlt noch. 😀😉😉😉😉😉😉

Geschrieben

Jägerle, weil sie es dürfen, weil sie es mögen und andere Männer/Paare/Frauen so 'was sehe möchten. Nicht jeder Mann lässt diese Frauen Holz hacken oder braucht sie für den Haushalt (dies ohne Wertung). Nutze einfach ganz schnell das rote Kreuz oben rechts o.ä. am Smartphone und ab zur nächste...schönes WE im Voraus!

Geschrieben

Du bist ja ein richtiger Sklaventreiber🤦🏻‍♂️, wahrscheinlich weiste nicht mal wie die Waschmaschine funktioniert 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Interessant.

Der Feuerwehrmann der kein Held sein will, geht ganz normal zur Arbeit, während seine Frau den Haushalt macht und auch noch Holz hacken soll.

Diese Arbeiten darf sie aber nur Schmuck- und Schutzlos ausführen.

 

Gut, dann mache ich zukünftig eben einen Bogen um Feuerwehrleute. :coffee_morning:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Da fehlte was - zum besseren Verständnis.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Jägerle:

Warum müssen Frauen immer ihre Füße und Finger zeigen? 

Ja was sollen Sie denn zeigen?

Du willst keine Füße und Finger sehen?

X will keine Bürste

Y keine Hintern

Z keine Schuhe

A keine Haare

Also am besten keine Bilder, irgendwer stört sich immer an einem Fliegenschieß

bearbeitet von blueant
Geschrieben

Weil sie es können 😉
Schöne Finger und schöne Füße machen voll an!
Aber Schönheit liegt auch immer im Auge........usw

Geschrieben

Als Gegenstück passt doch ein eingezogener Bauch ganz gut dazu.😉
Welches Jahrhundert haben wir eigentlich? Frage für einen Freund.

Geschrieben

Wenn ich mir deine Bilder ansehe, verstehe ich schon daß Pflege nicht gerade dein Thema ist... Eine gepflegte Frau würde gar nicht zu dir passen... Da spare ich es mir lieber deinen Profil Text zu lesen

Geschrieben

Ehrlich... Ich weiss nicht ob ich grad lachen oder mich übergeben soll,wenn ich so ne Aussage lese. Hab gemachte Nägel und mache damit alles. Holz hacken,Gartenarbeit, mein Haushalt, mein Betuf und sogar an Autos schrauben.

Geschrieben

Mit Deiner Frage hast Du den Bogen meiner Meinung nach überspannt. Wenn jemand Teile seines Körpers zeigt, dann ist es seine Sache. Ich denke mir meinen Teil und halte die Klappe.

Geschrieben

Lächerlicher Typ
Toll alle Frauen über einen Kamm zu scheren.

Geschrieben

Vielleicht können aber Frauen mit einem Mann der so eine oberflächliche Betrachtungsweise hat auch nichts anfangen:) ich lese wieder Verallgemeinerung und Beleidigungen. Wenn dir die Bilder nicht passen dann schau doch einfach weiter.

Geschrieben

Schön, wenn man sich selbst disqualifiziert bei so respektlosen und oberflächlichen Ansichten.

Geschrieben

Was für ein Schwachsinn....bin echt sprachlos über so viel Mist....

Muss mich grad echt beherrschen 🤦‍♀️
Ist wie wenn ich sagen würde, alle Männer sind scheisse, dem ist nicht so.....Punkt keine weitere Zeile Wert...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Jägerle:

Warum müssen Frauen immer ihre Füße und Finger zeigen? 

Boah, du traust dich was!👌👌👌

Wie kannst du es wagen, die (auch für mich) hässlichen, künstlichen Krallen und die High Heels geschädigten Füße der Frauchen<--nö, ich nehme die immer noch nicht voll, Frauen müssten die mMn erst werden zu kritisieren?:clapping::clapping::clapping:

Das gefällt mir, leider kann ich deinen Beitrag nur einmal liken. Es freut mich, dass auch du schon beim Anblick der Bilder aussortierst und mach dir nichts aus deren Geschreibsel.;)

Wenn es nach mir ginge, gäbe es viel mehr clevere Männer die solche künstlichen und nicht sehr intelligenten<--wären sie intelligent, hätten sie vernünftige Schuhe getragen Frauchen nicht anpacken und froh sind, dass sie sich auf ihren Fotos schon verraten.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Sind wir hier auf dem Sklavenmarkt oder wie? 

Nicht geeignet für Holzmachen, nicht geeignet für Gartenarbeit etc usw? Bitte noch Gebiss vorzeigen oder wie?

Holz mache ich auch ohne künstliche Fingernägel nicht, dafür habe ich einen echten Mann zu Hause, der mich gar nicht so schwere Arbeit machen lässt, ebenso schwere Gartenarbeit.

Trotzdem arbeite ich teilweise schwer körperlich, weil ich einen 130 kg Mann, der Beine und Arme nicht mehr bewegen kann, transferiere und mobilisiere...was hat das mit meinen Fingernägeln zu tun? 

Aber sieh es doch als Filter für dich an... Frauen, die Füße und Hände zeigen, kommen für dich nicht in frage. Ist doch prima!

 

Was liest du denn anhand der Fotos von Brüsten und Pussys heraus? Kannst du da auch irgendwie erkennen, wie hart oder nicht man mit der Frau vögeln kann ?

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jägerle:

Höchstens zum Poppen. 

Dafür sind wir doch hier. Das würde mir persönlich voll ausreichen.

×
×
  • Neu erstellen...