Jump to content

Vorliebe für Füße

Empfohlener Beitrag

Hi, ich entdecke gerade immer mehr, dass in mir eventuell eine Vorliebe für Füße heranwächst.
Weiß nicht wie das kommt aber werde irgendwie immer neugieriger.
Bin unerfahren auf dem Gebiet und weiß nicht wirklich wie ich weiter machen soll ?
Es einfach erleben. Bin auch Fußfetischist. Und es ist einfach schön. Spreche mittlerweile auch Frauen auf ihre Füße an. Manchmal ergibt sich tatsächlich daraus ein Fußdate. Oft ist man halt nur der "Perverse". Man darf nicht aufgeben
Am 23.7.2025 at 13:32, schrieb SpandauBi13591:

Spreche mittlerweile auch Frauen auf ihre Füße an. Manchmal ergibt sich tatsächlich daraus ein Fußdate. Oft ist man halt nur der "Perverse".

Möchte ich wissen, wie du Frauen auf der Straße auf ihre Füße ansprichst? Wenn jemand sowas schreibt, dann bin ich mir zu 90 Prozent sicher, dass die Art und Weise der Ansprache mehr als übergriffig ist. Das muss jetzt natürlich nicht zwingend auf dich zutreffen. Aber…

Vor 5 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Möchte ich wissen, wie du Frauen auf der Straße auf ihre Füße ansprichst? Wenn jemand sowas schreibt, dann bin ich mir zu 90 Prozent sicher, dass die Art und Weise der Ansprache mehr als übergriffig ist. Das muss jetzt natürlich nicht zwingend auf dich zutreffen. Aber…

Ich falle ja nicht mit der Tür ins Haus. Man muss schon einen opener finden. Dann kommt man auf das Thema Komplimente usw. Und dann halt auch auf ihre Füße. Klar wiegelt die Mehrheit dann meist ab. Aber die eine oder andere ist mit dem Thema vertraut. Und lässt sich darauf ein

Fetisch für Füße ist (für mich) der beste Fetisch.
Genieße es und hab Spaß mit dem Fetisch
Fussfetisch ist der schönste Fetisch den man haben kann :-)
  • Neu erstellen...