Jump to content

Wie wichtig ist das ”Beuteschema“ (Alter) Eures Gegenübers?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Scheint wohl ein gewisses Maß an Stutenbissigkeit zu sein, den Mann hier mit einer, vermeintlich, Besseren teilen zu müssen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

 

  • nen Mann der sowas von indiskret ist und noch angeben muss, daß er mit Jüngeren schreibt......DER MANN hat ein Problem mit dem Älterwerden, nicht die Frau 

Der Typ (TE) hat noch ganz andere Probleme wie diese... 🙄 🤷‍♀️

Geschrieben

Alter ist für mich wichtig im Sinne von auf keinen Fall zu jung. Kann ich persönlich nichts mit anfangen.
Und wenn eine Frau in meinem Alter eine 20jährige als Konkurrenz sieht hat sie ein Problem mit dem Selbstwertgefühl.
Eine Frau Anfang 20 ist für mich ganz sicher keine Konkurrenz das sind zwei völlig unterschiedliche Ebenen.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb TrauDichHL:

Ok, da könntest du Recht haben, hier gibt es viele, die wirklich alles nageln

Sicherlich gibt es die.  Ob sich allerdings so viele Frauen für solche Typen hergeben,  wage ich zu bezweifeln.  

Dein Spruch mit dem "Gnadenstösschen" zeigt eine große Frustration,  scheinen dir besagt Frauen doch nicht ihre Gnade zuteil werden zu lassen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Öhringen:

Leider denkt die jüngere Generation Frau wenn ein Mann ü 45 ist wäre er opa

Sei doch mal ehrlich,  wie hast du als 20jähriger über 45jährige gedacht? Die waren doch damals auch für dich alt. Heute sehen wir uns doch ganz anders,  sind wir doch die Alten. 

Geschrieben

😅😅😅😅ach ich finde es durchaus interessant wenn Männer so schön redselig daherkommen 😉

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

 

 

 

 

Vielleicht hätte ich noch dazu erwähnen sollen, dass besagte Frauen mich gefragt haben bzw. auch von mir erwarten, dass ich auch kein Problem damit habe, dass sie nicht nur mit mir schreibt, sondern auch mit anderen Männern. Wie gesagt, es geht um was unverbindliches und keine ernsthafte feste Beziehung. 
Einige haben mir auch von den anderen Männern erzählt bzw. geschrieben und mich auch aus Neugier danach gefragt, was ich für Kontakte habe, worauf ich offener Mensch halt geantwortet habe.

Von alleine habe ich nie ungefragt davon erzählt.

@Maria2466 das hat er leider zu spät erklärt...so das es unter geht.

Geschrieben

Ich finde eher erstaunlich, dass Du mit diesen Frauen dann darüber redest, was Du Dir von anderen Kontakten versprichst. Und letztlich finde ich es auch unempathisch, denn selbst wenn sie wollte, kann sie den Faktor Jung ja nicht leisten.

Ich überspitz das mal. Date ich einen Mann, wenn auch rein unverbindlich, der eine Größe von 1,70 hat... Wie würde der sich wohl fühlen, wenn ich dann im Cafe vor ihm sitze und erkläre, dass ich natürlich weiter schreibe mit anderen, weil ich es echt heiß fände, wenn der Mann mal so 1,95 und größer ist.. Das würde mich so anmachen, allein die Vorstellung mache mich schon wuschig. 

Ich glaube, der würde so irritiert gucken wie ich mit Mitte 40, wenn Du mir erzählst, dass Du mit 20-jährigen schreibst und mal sehen willst, wie es sich entwickelt. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Warum erwähnst du es denn.

Für Dich und nochmal für alle anderen auch:

WEIL ICH DANACH GEFRAGT WURDE, ob und zu was für Frauen ich treffen würde.

Ich bin eben ein offener und ehrlicher Mensch und nein, ich ärgere mich nicht darüber, dass ich der Frau in meinem Alter zu viel erzählt habe und das mit der jüngeren Frau besser für mich behalten hätte. Die Frauen sind mir für meine Offenheit sogar dankbar und ich auch, denn ich halte es nicht für sinnvoll, einen Kontakt aufrecht zu erhalten, wenn ich weiß, dass ihr da etwas an mir nicht passt und andersherum auch nicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

WEIL ICH DANACH GEFRAGT WURDE, ob und zu was für Frauen ich treffen würde.

Wenn ich nach und mit soviel Indiskretion gefragt werde, muss ich, so denn ich Niveau besitze, nicht indiskret sein........aber nun ja..........

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich überspitz das mal. Date ich einen Mann, wenn auch rein unverbindlich, der eine Größe von 1,70 hat... Wie würde der sich wohl fühlen, wenn ich dann im Cafe vor ihm sitze und erkläre, dass ich natürlich weiter schreibe mit anderen, weil ich es echt heiß fände, wenn der Mann mal so 1,95 und größer ist.. Das würde mich so anmachen, allein die Vorstellung mache mich schon wuschig. 

Ich glaube, der würde so irritiert gucken wie ich mit Mitte 40, wenn Du mir erzählst, dass Du mit 20-jährigen schreibst und mal sehen willst, wie es sich entwickelt. 

Ich verstehe ja, was Du (und einige andere mit ähnlichen Beispiel) meinst.

Ich würde als Mann mit Sicherheit auch irritiert gucken, wenn ich eine Frau kennenlerne, bei der wir beide oder ich zumindest eigentlich davon ausgehe, eine Partnerin für eine ernsthafte feste und langfristige normale Beziehung zu suchen.

Also wohl eher nicht, wenn es eine Frau ist, die ich über diese Seite hier gefunden habe, wo es doch eher um mehr oder weniger unverbindliche rein sexuelle Kontakte geht, wo man damit rechnen muss, nicht der/die einzige beim Gegenüber zu sein. Ich bin mir dem ja auch bewusst. Ich habe echt manchmal das Gefühl, dass hier einige falsch sind und hier die große Liebe suchen.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Keldhar:

Scheint wohl ein gewisses Maß an Stutenbissigkeit zu sein, den Mann hier mit einer, vermeintlich, Besseren teilen zu müssen. 

Glaube ich gar nicht mal. Ich für mich würde mich tatsächlich wundern, was denn für einen Mitte 40jährigen an einer 20jährigen so attraktiv ist. Die sind doch in völlig verschiedenen Lebenswelten. Der eine beginnt sein eigenständiges Leben erst, der andere ist letztlich reif und in den meisten Fällen gesettlet. Und ich kann mich noch gut erinnern, dass Mitte 40-jährige bei uns Mädels damals nicht im Beuteschema waren. Die waren tatsächlich einfach alt.. für uns..

Also würde ich den Mann sicher fragen, was ihn daran reizt und wäre die Antwort "straffe Haut, jugendliches Gebaren" usw.. wäre er für mich raus *lach* Aber sehr viel anders lautende Antworten habe ich bislang nicht erhalten... 

Geschrieben

Wenn sie schon nicht erklären können, warum sie mit dem Alter der anderen ein so großes Problem haben, dass sie aussteigen müssen, ist bei den Frauen doch eh schon psychisch was im Argen.
Fehlt es da an Selbstwert?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Für Dich und nochmal für alle anderen auch:

WEIL ICH DANACH GEFRAGT WURDE, ob und zu was für Frauen ich treffen würde.

Ich bin eben ein offener und ehrlicher Mensch und nein, ich ärgere mich nicht darüber, dass ich der Frau in meinem Alter zu viel erzählt habe und das mit der jüngeren Frau besser für mich behalten hätte. Die Frauen sind mir für meine Offenheit sogar dankbar und ich auch, denn ich halte es nicht für sinnvoll, einen Kontakt aufrecht zu erhalten, wenn ich weiß, dass ihr da etwas an mir nicht passt und andersherum auch nicht.

Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.

Warum hast du die Frau nicht danach gefragt, was sie daran stört? Wir können nur Mutmaßungen anstellen.

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Sei doch mal ehrlich,  wie hast du als 20jähriger über 45jährige gedacht? Die waren doch damals auch für dich alt. Heute sehen wir uns doch ganz anders,  sind wir doch die Alten. 

Ok  - Früher  sahen die Menschen ja auch  verbrauchter  aus  durch harte Jobs usw. Aber  unsere Generation behaupte  ich mal kommt jünger  rüber   ( Ernährung - Pflegeprodukte-  Mehr  zeit  für Fitness usw)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich verstehe ja, was Du (und einige andere mit ähnlichen Beispiel) meinst.

Ich würde als Mann mit Sicherheit auch irritiert gucken, wenn ich eine Frau kennenlerne, bei der wir beide oder ich zumindest eigentlich davon ausgehe, eine Partnerin für eine ernsthafte feste und langfristige normale Beziehung zu suchen.

Also wohl eher nicht, wenn es eine Frau ist, die ich über diese Seite hier gefunden habe, wo es doch eher um mehr oder weniger unverbindliche rein sexuelle Kontakte geht, wo man damit rechnen muss, nicht der/die einzige beim Gegenüber zu sein. Ich bin mir dem ja auch bewusst. Ich habe echt manchmal das Gefühl, dass hier einige falsch sind und hier die große Liebe suchen.

zwischen der Suche nach unverbindlichem Sex und  der Suche nach dem furchtlosen gut begütertem Ritter gibt es ja noch was *lach.. Bei reinen Sextreffen würde ich vermutlich gar nicht über mein Beuteschema reden, warum auch.. geht den weitestgehend Fremden ja nix an.. allerdings habe ich solche Treffen eh nicht.. deshalb ist das dann eher Theorie meinerseits..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Öhringen:

Ok  - Früher  sahen die Menschen ja auch  verbrauchter  aus  durch harte Jobs usw. Aber  unsere Generation behaupte  ich mal kommt jünger  rüber   ( Ernährung - Pflegeprodukte-  Mehr  zeit  für Fitness usw)

 

vor 1 Minute, schrieb Öhringen:

Ok  - Früher  sahen die Menschen ja auch  verbrauchter  aus  durch harte Jobs usw. Aber  unsere Generation behaupte  ich mal kommt jünger  rüber   ( Ernährung - Pflegeprodukte-  Mehr  zeit  für Fitness usw)

Aber  um es mal  Sexistich   auszudrücken-  Was  nützt  der Perfektere Körper -  Der  Perfekter Gedanke  zählt .:)

Geschrieben


Er: "Ich muss dir gestehen, ich bin oft grundlos eifersüchtig."

Sie: "Ich verspreche dir, du brauchst niemals grundlos eifersüchtig auf mich zu sein!"

 

AMEN 🙏

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

Vielleicht hätte ich noch dazu erwähnen sollen, dass besagte Frauen mich gefragt haben bzw. auch von mir erwarten, dass ich auch kein Problem damit habe, dass sie nicht nur mit mir schreibt, sondern auch mit anderen Männern. Wie gesagt, es geht um was unverbindliches und keine ernsthafte feste Beziehung. 
Einige haben mir auch von den anderen Männern erzählt bzw. geschrieben und mich auch aus Neugier danach gefragt, was ich für Kontakte habe, worauf ich offener Mensch halt geantwortet habe.

Von alleine habe ich nie ungefragt davon erzählt.

Auch bei etwas Lockerem kann man die Einzige sein. Warum mit vielen Treffen und evtl vögeln? Hast du Angst etwas zu verpassen?

Geschrieben

Lach, wenn eine Frau dich fragt, findest du mich dick, sagst du dann auch, ja ja du siehst aus wie ne Tonne..... Deine Offenheit in Ehren, aber selbst für unverbindlichen Spass könnte etwas mehr Einfühlungsvermögen nicht schaden

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Tremonia1909:

Für mich never so jemand...erstmal nehm ich keine jüngeren,kann ich nix mit anfangen,bin ja nicht zum anlernen hier und wenn ich sehe was so weibliches ab 20 Jahren alles rumläuft...auweia...wer tut sich sowas denn freiwillig an...ältere Männer die solche mitschleppen,kann ich nicht ernst nehmen,abgesehen davon können die auch meistens nicht mit Frauen gleichen Alters umgehen...

Ich respektiere deine Meinung bzw. Einstellung aber was soll der Blödsinn? Älter = Erfahrener??? Erfahrung kommt von erfahren und da gibt es sicher viele 25 jährige "Jungs" die mehr Erfahrung haben als manch 40 oder 50 jähriger "Mann".

 

Dieses pauschale älter = erfahrener ist totaler Schwachsinn. 

 

Aber schön das Schubladen-denken in Deutschland nie aussterben wird 😊

 

Recht gebe ich dir aber bei den Damen im Alter um 20 rum.

Wow die Jugend geht zugrunde 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Angst mit einer Jüngerin nicht mithalten zu können zeugt von wenig Selbstvertrauen! Was will mir so ein Küken voraus haben? Lach mich schlapp, kann euch (Männern) sagen warum die auf euch stehen, die Lieben eure Brieftaschen.  Zum Glück sind ältere Frauen heute attraktiver und unabhängiger als noch vor 20 Jahren. Ich möchte nicht mehr jünger sein.......mein Leben ist heute einfach herrlich

Geschrieben

Solltest du diese Frauen fragen. Woher sollten die Leute von hier es wissen. Orakelkugel?

Geschrieben

Das Alter ist sehr wichtig, du meine Frau nicht mit Ihrem Vater schlafen will.
Ab einem Gewissen Alter ist dann einfach Schluss. Ebenso ist uns auch schon aufgefallen das 18 bis 20 Jährige meist nicht wirklich wissen was sie selbst wollen und worauf sie stehen. Zudem diese auch sehr häufig kalte Füße bekommen.

×
×
  • Neu erstellen...