Jump to content

Wie wichtig ist das ”Beuteschema“ (Alter) Eures Gegenübers?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bellastella7:

Hätte ja auch schreiben können, da steht wer nur auf blond, und uuuups, nix blondes greifbar, nur was brünettes, dann Fick ich halt brünett.

 

Manche könnten "zur Not" auch ein Astloch nehmen ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bellastella7:

Ja, so denken (zumindest viele) Frauen über Männer und letztere sind überwiegend auch selbst dran schuld, denn sie befeuern das ja im RL ebenso wie hier. Und was lila oder grün bei der Haarfarbe angeht, wenn nur das gesehen wird anstatt des Menschen dahinter dann ist das das Plus auf dem Klischee. Hätte ja auch schreiben können, da steht wer nur auf blond, und uuuups, nix blondes greifbar, nur was brünettes, dann Fick ich halt brünett. Gibt sogar welche die grün- oder lilahaarige ficken, stell dir vor 🤣 abgesehen davon bist du auch definitiv nix was mich interessieren könnte, also passt es doch. 👍

Ich finde Farben machen das Leben erst schön bunt 😏 👍

Geschrieben

Hallo, Deine Darstellung ist für mich soweit ganz gut und ich kann Dich verstehen. Wenn dann natürlich Deine popp Partnerin hört dass Du eine deutlich jüngere fickst, dann kommt bei der älteren das konkurenzdenken durch. Dann wirst Du abgestempelt (und das unterstelle ich manch einer reiferen Lady) als alter geiler Bock. Und da haben wir sie mal wieder ..... die doppelmoral. Jeder soll doch wie er will und kann und dabei nicht andere verurteilen.

Geschrieben

Also doch ab sofort den Mund halten, falls ich mal wieder gefragt werde.

Allerdings hat auch hier schon eine Frau Mitte 30, mit der ich ab und zu mal schreibe und wir auch schon über ein Treffen geschrieben haben (das eigentlich nur wegen der Entfernung noch nicht zustande kam) mal die Profile ihrer Konkurrenz angeschaut und dabei bei einer 19-jährigen einen Kommentar von mir entdeckt. 🙈 Das wars dann wohl. 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Mateo64:

Hallo, Deine Darstellung ist für mich soweit ganz gut und ich kann Dich verstehen. Wenn dann natürlich Deine popp Partnerin hört dass Du eine deutlich jüngere fickst, dann kommt bei der älteren das konkurenzdenken durch. Dann wirst Du abgestempelt (und das unterstelle ich manch einer reiferen Lady) als alter geiler Bock. Und da haben wir sie mal wieder ..... die doppelmoral. Jeder soll doch wie er will und kann und dabei nicht andere verurteilen.

Na klar denken die 'reifen' Ladies das (allein das Wort 'reif' erregt schon meinen Würgereiz...) - bei einem Date redet man nach meinem Verständnis nicht über andere Frauen, egal ob jünger oder nicht. Da konzentriert man sich auf sein Gegenüber. Oder will man sich als toller Hengst darstellen nach dem Motto 'Ich steh auch auf andere Typen, aber jetzt opferte ich dir meine Zeit'? Selbst wenn man explizit danach gefragt wird muss man nicht alles rauslassen. Soviel Verstand erwarte ich von einem erwachsenen Mann. Empathie kann man bis zu einem gewissen Grad erlernen, und wer solche Fragen stellt hat echt noch viel zu lernen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also im umgekehrten Sinn... sprich, ich würde jetzt nen 40jährigen vögeln und diesem dann mitteilen das ich mich morgen mit nem 20jährigen Junghengst für ne geile Nummer treffe... wäre er da automatisch, völlig entspannt weil er ein Mann ist?

Gut zu wissen...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 29.7.2020 at 09:34, schrieb Hotbaby3011:

Ich würdees einfach ausprobieren mit einer jüngeren Frau denn wenn die andere was dagegen hat dann ist sie auch nicht die richtige frau
Denn du kannst doch machen was du willst und wenn sie da ein Problem mit hat dann muß sie sich halt von dir trnnen
Ich habe auch dats mit jüngeren Männern und muß sagen das es mir sehr gefällt
Ich wünsche dir viel Glück das du eine jüngere Frau hier findes mit der du dein Sexleben austauschen kannst

Sehr interessante Frau falls du wirklich nicht abgeneigt bist sich mit Einem jüngeren Mann zu treffen würde ich mich freuen wenn du mich durch deinen Filter lässt meine Liebe :) 

Geschrieben
Am 28.7.2020 at 23:18, schrieb Lausitz-Spreewald:

Sie hatten kein Problem damit, wenn die weitere Frau etwa im selben Alter wie sie und ich ist, aber wenn ”die andere da eine 20-jährige ist, dann bin ich raus!“, so die Drohung.

Das ist vermutlich trotz Unverbindlichkeit die Angst, bei so einer Konstellation dann doch irgendwann den Kürzeren zu ziehen.

Geschrieben

Dass leuchtet doch jedem ein, dass eine junge Frau keinen Opa im Bett haben will. Die Frage schon allein ist so witzig

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Das ist vermutlich trotz Unverbindlichkeit die Angst, bei so einer Konstellation dann doch irgendwann den Kürzeren zu ziehen.

Die Gefahr besteht immer. Aber wie im Eröffnungsbeitrag schon geschildert, besteht diese Angst offenbar NICHT, wenn eine eventuelle weitere Frau, mit der ich auch nebenbei schreibe, im gleichen Alter wie sie und ich ist. Nur wenn ”die andere da“ so eine Anfang 20 ist, ist plötzlich die Konkurrenz-Angst da.

vor 6 Stunden, schrieb Goldie16:

Dass leuchtet doch jedem ein, dass eine junge Frau keinen Opa im Bett haben will. Die Frage schon allein ist so witzig

Das passt nun irgendwie gar nicht in den Thread hier.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Goldie16:

Dass leuchtet doch jedem ein, dass eine junge Frau keinen Opa im Bett haben will. Die Frage schon allein ist so witzig

Jetzt stell Dir mal vor - es gibt sogar Profile von jungen Frauen hier, die suchen genau so etwas.

So what aber auch. Donnerwetter!

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Dich ganz zuletzt um die Erlaubnis fragen werden.

Und es gibt sogar Männer, die keine junge Frau im Bett haben wollen.

 

vor einer Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

Aber wie im Eröffnungsbeitrag schon geschildert, besteht diese Angst offenbar NICHT, wenn eine eventuelle weitere Frau, mit der ich auch nebenbei schreibe, im gleichen Alter wie sie und ich ist.

Vielleicht ist da doch mehr Gelassenheit da, wenn es um eine Frau gleichen Alters geht. Du weißt doch - es gibt eigentlich kein logisches Denken in diesen Dingen. Es gibt nur Richtlinien, die Jeder für sich definiert. Und die können passen - oder eben nicht.

bearbeitet von rainbow_1954
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich für meinen Teil finde eine reifere Frau die mit der Zeit lebt , also heutzutage sind Frauen in den älteren Jahrgängen echt sexy im Gegensatz zu früher.

Ich war mal 1 Jahr mit einer 15 Jahre älteren Frau zusammen.

Fantastisch , sage ich Euch.

Besser als Jüngere.

Das habe ich in guter Erinnerung 

×
×
  • Neu erstellen...