Jump to content

Wie wichtig ist das ”Beuteschema“ (Alter) Eures Gegenübers?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich gibt es da Grenzen, zu jung dürfen sie nicht sein, da hätte ich ein komisches Gefühl dabei.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Wahrscheinlich geht sie davon aus das du die Jüngere deutlich attraktiver findest....weil eben jünger....und sie dann schnell weg vom Fenster ist. Auch bei einem unverbindlichen Date will man sich nicht schlecht oder minderwertig fühlen ....
es sagt einfach etwas über die Ängste der älteren Frau aus nicht mehr zu genügen.... Selbstbewusstsein ist nicht jedem anhängig....und in einer Zeit da eigentlich nur jung..schlank...knackig hochgejubelt wird ...die Medien zeigen einem dies sehr genau... Ist es manchmal nicht so einfach älter und Frau zu sein.

Dabei hat jedes Alter so seine Vorteile. Ich finde "ältere" Frauen sind oft offener und verlässlicher.

Geschrieben

Vl liegts eher daran das du mehrere datest.

Viele wollen keine Mehrfach-Kontakter.

will ich auch net, da kann ich auch ne Professionelle nehmen.

Will doch kein Senftopf  wo jeder mal das Würstchen reinhängt

Geschrieben

Tja...Anfängerfehler. :clapping:
Was laberst auch über das Alter Deiner weiteren Kontakte auf welches Du stehst....

Und grundsätzlich, hat das Gelaber bei einem Date mit oder von anderen rein gar nichts da zu suchen...

Ein guter Verkäufer weiß das, dass zu viel selbst Gelaber nur seinem Ziel schadet...:P

Geschrieben

Laut DickeElfeBln haben also alle User. die hier angemeldet sind, einen „an der Waffel“ also schließt sie sich mit in den erlauchten Kreis ein!

Geschrieben

🤔Bin ich froh, mit Männern über andere Dinge philosophieren zu können.

Geschrieben

Oy, man sieht deutlich an den Antworten, wer den Text KOMPLETT gelesen hat und wer nur nach zwei Sätzen schon seinen Senf aus der Tube drückt...

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir wäre ein Mann schon auf der AbschussListe wenn er in meiner Gegenwart von einem Date mit einer anderen reden würde.Auch wenn's Erst Mal nur um schreiben geht.Beim Date erwarte ich von einem Mann die volle Aufmerksamkeit auf mich bezogen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Bei mir wäre so ein Typ auch unten durch. Für MICH hat ein Mann, der soviel jüngere Frauen sucht, immer etwas krankes. Irgendwann kann Frau nicht mehr jung genug sein und der Typ sucht sich Kinder.
Außerdem wenn ich nen Typen date, will ich für ihn was besonderes sein und nicht eine von vielen. Wenn eine Frau mehrere Männer datet, ist sie ne Schlampe, machen es Männer ist es völlig normal.

Und was ist mit Frauen, die ja auch hier zugeben, deutlich jüngere Männer zu treffen? Ist das plötzlich, was anderes? 

 

 

Ich muss sagen, das ich diese Frauen nicht verstehe...keine Ahnung, woran es liegt. Vielleicht denken sie, das die jüngere in direkter Konkurrenz zu ihnen steht.. und sind verunsichert. 

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Die meisten Männer hier haben doch definitiv einen an der Pfanne. Das keine Verurteilung, das ist eine Feststellung.

Diese Verallgemeinerungen immer! Nur weil ich einen an der Pfanne habe,  gilt das nicht für alle Männer. 🤪

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Holzlöffel:

Diese Verallgemeinerungen immer! Nur weil ich einen an der Pfanne habe,  gilt das nicht für alle Männer. 🤪

Maul nich rummmmmmm

Icke war nur dat Eccchhoooo hohohoho

Geschrieben

Ich habe keine Probleme damit, wenn mein "Objekt der Begierde" mit anderen, egal welchen Alters, schreibt. Mach ich ja auch, beim daten sieht die Sache anders aus. 

Mir stellt sich allerdings die Frage, warum muss erzählt werden, daß sich noch mit anderen getroffen wird? 

 

Geschrieben

Wenn es wirklich nur am Alter der anderen Gespielin liegt, dann ist der Grund wohl am ehesten der, dass eine Frau Ü40, bei schlecht ausgeprägtem Selbstwertgefühl befürchtet im Vergleich mit einer 20jährigen als sexuell nicht mehr so attraktiv wahrgenommen zu werden...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Warum haben die Frauen, mit der man lediglich ein unverbindliches (Sex-)Treffen hat, so ein Problem damit, wenn man auch bereit ist, eine weitere Frau kennenzulernen, die deutlich jünger ist?

Auch hier gilt,  die Frau und sei es noch so unverbindlich,  sollte in dem Moment die einzige,  interessanteste Frau der Welt sein.  Von anderen Frauen zu sprechen ist dann kontraproduktiv. 

 

vor 27 Minuten, schrieb 93xXNamelessXxPDM:

Mir ist das Alter egal liebe sogar ältere Frauen nur schwer zu finden leider

Ältere Frauen stehen vielleicht auf Satzzeichen? Nicht alle stehen auf Männer,  deren Mutter sie sein könnten. 

Geschrieben

..männlein prahlen eben gerne.......und schiessen sich gerne selber ab.....

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Elgatokater:

Die meisten Frauen hier haben doch definitiv einen an der Pfanne. Das keine Verurteilung, das ist eine Feststellung.

Mit der Einstellung bist du vielleicht auch nicht gerade die hellste Kerze im Kronleuchter. 

vor 27 Minuten, schrieb TrauDichHL:

Weil die froh sind noch ein Gnadenstösschen zu bekommen in dem Alter

Ob die Frauen auf deine Gnade angewiesen sind? Ich bezweifle es. 

Geschrieben

@Alex_Gießen......offen und verlässlich klingt wie ... bodenständig...alles ist positiv.. .aber absolut unerotisch...

 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich wurde jetzt schon einige Male abgelehnt, nachdem ich einer in meinem Alter befindlichen Frau bei einem Date beim Thema Kennenlernen erzählt habe, dass ich nicht abgeneigt bin, auch eine deutlich jüngere Frau zu daten (dabei geht es mir nicht hauptsächlich um Sex). Es ist wirklich nur wegen diesem Alter, sonst nichts. Die Frauen, die selbst wie ich auch etwas lockeres unverbindliches suchen, hatten daher ansonsten kein Problem damit, dass ich auch mit einer weiteren Frau schreibe, denn es war uns beiden vorher klar, dass es eventuell auf ein oder mehrere reine Sex-Dates hinauslaufen wird, welches unverbindlich sind und nicht zu irgendeiner gegenseitigen Treue verpflichten.

Zuerst mal frage ich mich, was Dich veranlasst, einen Austausch über deine weiteren Altersvorstellungen zu führen.

Sollte Dir nicht klar sein, das es eine gelichalterige Frau nicht schätzen kann, wenn die Gefahr besteht, das Sie durch Dich mit Jüngeren verglichen wird? Da spielt es keine Rolle, ob oder wie Verbindlich das gesehen wird. Auch in einer reinen Sexverbindung sollte es eine Verbindlichkeit gegenüber der anderen Person geben.

vor 16 Minuten, schrieb Hagalaz:

Du scheinst tatsächlich wenig davon zu wissen, was es als Frau heißt zu altern ... Nichts ist für Frauen ätzender als ständiges Verglichen werden und sie wird sich ausrechnen können, wie sie da gegenüber einer 20 Jahre Jüngeren abschneidet.

Schö, das Du auch gelich die Bestätigug lieferst, die ich jetzt erst lese.

Ich frage aber dann doch - warum muß man sich überhaupt schon aus eigenem Denen einem solchen "Vergleich" unterziehen, oder einen Solchen befürchten? Das ist übrigens bei Männern nicht anders als bei Frauen.

Für mich ist weniger das alter, als so manch anderer Gesichtspunkt von Bedeutung.

Geschrieben

Über solche Ehrlichkeit freute ich mich doppelt und dreifach.

Denn ich hatte es nicht nötig mich auf Lügner einzulassen... Heimlichkeiten sind für mich Lügen. Ich hatte den Anspruch, dass er mit anderen Kontakten ehrlich zu mir war, wenn hätte ich wissen wollen, dass mit anderen Frauen evtl mehr läuft als platonischer Kontakt.

Er suchte nicht mehr als (für mich) billige Fickerei? Bitteschön, aber die gab es bei mir nicht zu holen! 

Wenn er meinte er müsste Frauen, die vom Alter her schon seine Tochter sein könnten daten (vögeln) hätte ich ihn nicht davon abhalten wollen, aber ich war dann weg. Ich brauchte keinen Typ am Bein dem dieser für mich natürliche Instinkt für Altersgrenzen fehlt, man vögelt nicht generationenübergreifend, für mich persönlich ist das abstossend.

Geschrieben

Vielleicht denken sie, gegenüber der jüngeren Frau wird dann damit angegeben, noch so ne MILF am Start zu haben und man will nicht ebenso Gegenstand von solchen Indiskretionen sein? 🤷🏻‍♀️
 

Bei mir wär ein Mann auch raus, der mir erzählen muss, wie viele / wen und in welchem Alter er noch datet. Erstens mal will ich das bei einer „unverbindlichen“ Affäre gar nicht wissen. Zweitens  wirkt das auf mich rastlos, so nach „immer auf der Suche, nix ist gut genug“, zudem klingts ein bisschen nach Prahlen (guck mal, ich kann auch noch ne 20jährige haben) und irgendwie find ichs auch ein kleines bisschen arm, wenn ein Mann bei mir mit sowas hausieren gehen muss. Sprich: seine Attraktivität geht flöten. 
 

×
×
  • Neu erstellen...