Jump to content

Wie wichtig ist das ”Beuteschema“ (Alter) Eures Gegenübers?


Lausitz-Spreewald

Empfohlener Beitrag

93xXNamelessXxPDM
Geschrieben

Mir ist das Alter egal liebe sogar ältere Frauen nur schwer zu finden leider

Geschrieben

Die meisten Frauen hier haben doch definitiv einen an der Pfanne. Das keine Verurteilung, das ist eine Feststellung.

Geschrieben

Du solltest es einfach respektieren 🤷‍♀️

Geschrieben

Weil die froh sind noch ein Gnadenstösschen zu bekommen in dem Alter

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Elgatokater:

Die meisten Frauen hier haben doch definitiv einen an der Pfanne. Das keine Verurteilung, das ist eine Feststellung.

Die meisten Männer hier haben doch definitiv einen an der Pfanne. Das keine Verurteilung, das ist eine Feststellung.

bestattungsbarbie
Geschrieben

womöglich hat sie einfach nen grund gebraucht dich abzuschiessen, wen wunderts....

Geschrieben

Ich habe kein Problem mit einem älteren Mann, aber bei der Konstellation wie hier vorgeschlagen würde ich mich schon generell weigern. Ich suche nur etwas langfristiges und regelmäßiges. Wenn ich das allerdings offen lasse, dass der Mann weiter daten darf, dann möchte ich nichts über die andere/n Fraue/n wissen.

Geschrieben

Wenn es passt, dann passt es, alter ist nebensächlich

Geschrieben

Ich habe kein Schema F und treffe auch keine Männer die nach Schema auswählen. Aber ich mache auch keine Sex Dates. Für Beziehung wäre es natürlich schon relevant, wenn mein potenzieller Partner 20jährige datet. Würde auf mich nuttig wirken. Mach dem Motto, dass er alles mitnehmen muss. Da würde der Mann den Reiz für mich verlieren.

Geschrieben

Unser Problem ist das wir hier von über 47j bombardiert werden, trotz Filter, im chat voll getextet werden von denen.... Wir bleiben Stumpf bei unsere Alters suche......... Nicht über 47 Jahre

Geschrieben

Manche Menschen haben mehr Probleme mit dem altern als andere und fühlen sich den jüngeren gegenüber eventuell unterlegen.
Demnach wäre es Neid... muss natürlich nicht immer zutreffen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb mariaFundtop:

Wahrscheinlich geht sie davon aus das du die Jüngere deutlich attraktiver findest....weil eben jünger....und sie dann schnell weg vom Fenster ist. Auch bei einem unverbindlichen Date will man sich nicht schlecht oder minderwertig fühlen ....
es sagt einfach etwas über die Ängste der älteren Frau aus nicht mehr zu genügen.... Selbstbewusstsein ist nicht jedem anhängig....und in einer Zeit da eigentlich nur jung..schlank...knackig hochgejubelt wird ...die Medien zeigen einem dies sehr genau... Ist es manchmal nicht so einfach älter und Frau zu sein.

Danke 💐 so schön auf den Punkt

Geschrieben

Ich könnte mir verschiedene Erklärungsansätze, möglicherweise auch eine Mischung darauf vorstellen: a) einer älteren Frau ist dieser "Konkurenzkampf" mit einer jüngeren möglicherweise einfach zu blöd; b) deine Aussage wirkt auf sie, als wäre sie sowieso nur die zweite Wahl und du wählst sie nur, weil sich gerade keine jüngere für dich ergibt; c) sie hat schlechte Erfahrungen gemacht (für eine jüngere verlassen worden etc). Ich würde sie an deiner Stelle wirklich einmal ehrlich fragen, wieso dieses Thema bei ihr ein solches NoGo ist. Vielleicht liegt es ja wirklich an etwas, dass man mit einem Gespräch aus der Welt schaffen kann. Ich gebe auch zu, dass ich es seltsam finde, wenn jemand bewusst sehr große Altersunterschiede in Kauf nimmt, weil es für mich immer den Beigeschmack hat, dass derjenige auch irgendwo etwas manipulativ eingestellt ist. Aber das ist nur meine Meinung!

Geschrieben

Bei mir wäre so ein Typ auch unten durch. Für MICH hat ein Mann, der soviel jüngere Frauen sucht, immer etwas krankes. Irgendwann kann Frau nicht mehr jung genug sein und der Typ sucht sich Kinder.
Außerdem wenn ich nen Typen date, will ich für ihn was besonderes sein und nicht eine von vielen. Wenn eine Frau mehrere Männer datet, ist sie ne Schlampe, machen es Männer ist es völlig normal.

Geschrieben

Du scheinst tatsächlich wenig davon zu wissen, was es als Frau heißt zu altern ... Nichts ist für Frauen ätzender als ständiges Verglichen werden und sie wird sich ausrechnen können, wie sie da gegenüber einer 20 Jahre Jüngeren abschneidet.

Geschrieben

Wenn es sich um eine Beziehung/Partnerschaft handelt, spielt das Alter schon eine gewisse Rolle. Bei allem anderen wie Freundschaft+,Affäre,...... wäre es mir nicht so wichtig. Hauptsache es passt und man hat Spaß miteinander

×
×
  • Neu erstellen...