Jump to content

Wie wichtig ist das ”Beuteschema“ (Alter) Eures Gegenübers?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb IloveHorses:

Und was ist mit Frauen, die ja auch hier zugeben, deutlich jüngere Männer zu treffen? Ist das plötzlich, was anderes?

Ich muss sagen, das ich diese Frauen nicht verstehe...

Iss doch übrhaupt nicht so schwer.

Zuerst mal wird sich anche Frau "geadelt" fühlen, das jüngere au Sie stehen. Kann der erste Grund sein warum Sie jüngere will. Zum zweiten ist es nun  mal von natur aus so, das in jüngeren JAhren nun mal die Potenz durchscnittlich höher ist. Das hat einfach etwas mit dem Hormonhaushalt zu tun, der eben auch die Vitalität bedniogt.

So wird aber für Mann dann auch schnell klar, das es für betreffende Frau mehr um Masse statt um Klasse geht. Hat doch dann für mich auch sein gutes.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb fruitpunch:

Tja...Anfängerfehler. :clapping:
Was laberst auch über das Alter Deiner weiteren Kontakte auf welches Du stehst....

😁😁😁.....und wenn testest Frau 😈😈😈

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb liebhab_er1:

Schö, das Du auch gelich die Bestätigug lieferst, die ich jetzt erst lese.

Ich frage aber dann doch - warum muß man sich überhaupt schon aus eigenem Denen einem solchen "Vergleich" unterziehen, oder einen Solchen befürchten? Das ist übrigens bei Männern nicht anders als bei Frauen.

Für mich ist weniger das alter, als so manch anderer Gesichtspunkt von Bedeutung.

Es ist ja schön, wenn für Dich das Alter nicht so eine Rolle spielt, aber unsere Gesellschaft tickt da leider anders. Warum befürchten Frauen sowas wohl? Weil ihnen permanent suggeriert wird wie sie denn bitte zu sein haben und dass sie unbedingt "bumsbar" bleiben müssen. Bei allem was medial in dem Punkt beständig auf die Frauenwelt einprasselt, verwundert es wenig, dass sich die wenigsten wirklich frei davon machen zu können.

Geschrieben

Zitat:
"Was ihr euch an dem Alter der Frau festhaltet:
nen Mann der sowas von indiskret ist und noch angeben muss, daß er mit Jüngeren schreibt......DER MANN hat ein Problem mit dem Älterwerden, nicht die Frau"

"indiskret..."?
"angeben..."?
"ein Problem mit dem Älterwerden..."?
Sehr merkwürdig, was du zwischen den Zeilen von Lausitz-Spreewald liest und reininterpretierst DickeElfeBln!
Wahrscheinlich haben aus deiner Sicht immer nur die Männer ein Problem, du aber nicht. Das ist wohl für dich der einfachste Weg, Probleme nur bei anderen zu suchen und zu sehen!

Geschrieben

Ist das zum profilieren oder warum muss Mann das unbedingt erzählen? Man möchte doch in dem Moment die einzige sein, der man seine Aufmerksamkeit schenkt.
Selbst wenn es bei dir nur um etwas unverbindliches geht, lass es einfach. Die 20jährige würde vielleicht im Gegenzug denken, dass sie gegen so eine erfahrene Frau keine Chance hat. Im Endeffekt ist das Alter zweitrangig. Du solltest einfach lernen, wann es besser ist einfach die Klappe zu halten.

Geschrieben

umgedreht würde ich keinen 20 jahre älteren auswählen. das ist mir zu krass.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Bei mir wäre nen Mann raus, der mir unbedingt erzählen muss, daß er noch mit anderen schreibt. 

 

vor 36 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Außerdem wenn ich nen Typen date, will ich für ihn was besonderes sein und nicht eine von vielen.

 

vor 32 Minuten, schrieb Der-Jens74:

Vl liegts eher daran das du mehrere datest.

Viele wollen keine Mehrfach-Kontakter.

 

vor 23 Minuten, schrieb angel58:

Bei mir wäre ein Mann schon auf der AbschussListe wenn er in meiner Gegenwart von einem Date mit einer anderen reden würde.Auch wenn's Erst Mal nur um schreiben geht.

 

vor 22 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich habe immer Probleme damit, wenn er andere datet.

Vielleicht hätte ich noch dazu erwähnen sollen, dass besagte Frauen mich gefragt haben bzw. auch von mir erwarten, dass ich auch kein Problem damit habe, dass sie nicht nur mit mir schreibt, sondern auch mit anderen Männern. Wie gesagt, es geht um was unverbindliches und keine ernsthafte feste Beziehung. 
Einige haben mir auch von den anderen Männern erzählt bzw. geschrieben und mich auch aus Neugier danach gefragt, was ich für Kontakte habe, worauf ich offener Mensch halt geantwortet habe.

Von alleine habe ich nie ungefragt davon erzählt.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Unabhängig davon, dass ich nichts "Unverbindliches" will, möchte ich bei einem Date nichts über vergangene, gegenwärtige oder zukünftige (Sex)-Partnerinnen hören, auch rede ich nicht darüber.
ICH und ER sind bei einem Date die Hauptpersonen und sonst niemand!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Mit der Einstellung bist du vielleicht auch nicht gerade die hellste Kerze im Kronleuchter. 

Ob die Frauen auf deine Gnade angewiesen sind? Ich bezweifle es. 

Ok, da könntest du Recht haben, hier gibt es viele, die wirklich alles nageln

Geschrieben

Du weißt doch wie das bei den Frauen ist, nur weil sie sagen dass sie kein Problem damit haben heißt es nicht dass es stimmt! Und bei einem Date von anderen Frauen reden, dann noch von jüngeren Frauen,... ich kann mir nicht vorstellen dass das bei überhaupt irgendeiner Frau gut ankommt, egal um was für eine Konstellation ist geht! Stelle das doch mal umgekehrt vor: wir beide treffen uns, und ich schwer mit dir von meinen sexy 25-Jährigen Fitnessmodels vor. Das ganze würde nicht nur antörnen und nicht stören, wenn du eine BI Neigung hättest und auch auf 25-Jährige männliche Fitnessmodels stehst....

Das hat einzig und allein mit der Optik zu tun, auch wenn so viele Frauen behaupten, sie würden sich toll finden so wie sie sind, im direkten Konkurrenzvergleich sieht die Welt schon ganz anders aus! Ich möchte die begehrteste Frau für meinen Partner Liebhaber oder sonst irgendwas sein, der direkte Vergleich mit 20 jähriger Haut ist halt ernüchternd!

Im übrigen: noch mal: egal um was für eine Konstellation es sich handelt, die wenigsten Frauen haben Bock deine Geschichten mit anderen Weibern zu hören, auch wenn es dich vielleicht antörnt!

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb TrauDichHL:

Weil die froh sind noch ein Gnadenstösschen zu bekommen in dem Alter

Träum weiter. 'in dem Alter' wissen Frauen im Gegensatz zu Männern was ihnen gut tut und wenn sie wen rankassen dann für sich und nicht für euch. Denn 'in dem Alter', wo zum Beispiel Familienplanung und so weiter abgeschlossen sind, haben Frauen dann so Spaß WIE SIE es möchten. Und sie wollen Jemanden nicht? Mimimi... Lebt damit. Ihr seid nicht der Nabel der Welt.

Geschrieben

Ich mag eher reifere Frauen. Die wissen, was sie machen und das sehr gut. Unterhalten jkann man sich meistens ebenfalls. So zumindest meine Erfahrung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bellastella7:

Träum weiter. 'in dem Alter' wissen Frauen im Gegensatz zu Männern was ihnen gut tut und wenn sie wen rankassen dann für sich und nicht für euch. Denn 'in dem Alter', wo zum Beispiel Familienplanung und so weiter abgeschlossen sind, haben Frauen dann so Spaß WIE SIE es möchten. Und sie wollen Jemanden nicht? Mimimi... Lebt damit. Ihr seid nicht der Nabel der Welt.

Das ist doch mal eine klare Aussage, die allen Klischees Futter gibt und den Wert so mancher Menschen zeigt. Ich hätte mich nie getraut das so deutlich zu sagen als Mann. Danke dafür

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hagalaz:

Es ist ja schön, wenn für Dich das Alter nicht so eine Rolle spielt, aber unsere Gesellschaft tickt da leider anders. Warum befürchten Frauen sowas wohl? Weil ihnen permanent suggeriert wird wie sie denn bitte zu sein haben und dass sie unbedingt "bumsbar" bleiben müssen. Bei allem was medial in dem Punkt beständig auf die Frauenwelt einprasselt, verwundert es wenig, dass sich die wenigsten wirklich frei davon machen zu können.

Iss ja in Ordnung, wenn Du nun das "Bewußtlose" in Worte kleidest. Aber genau darum geht es doch. Für sich selbst erkennen, das solche Normen (die bestehen übrigens für Männer in gleicher Weise) überhaupt nicht von belang sein können.

Ich für mich weis um meine Körperlichkeit und eben darum, das es zuerst mal die Bewußtlosigkeit der Gesellschaft geschuldet ist, die sich eben gedankenlos weiter in den von Dir beschribenen Dingen verfängt, das es kaum noch erreichbar ist, eine Frau auch zum Sex kennen zu lehrnen, die sich nicht zurst an solchen Äußerlichkeiten aufhält.

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

 

 

 

 

Vielleicht hätte ich noch dazu erwähnen sollen, dass besagte Frauen mich gefragt haben bzw. auch von mir erwarten, dass ich auch kein Problem damit habe, dass sie nicht nur mit mir schreibt, sondern auch mit anderen Männern. Wie gesagt, es geht um was unverbindliches und keine ernsthafte feste Beziehung. 
Einige haben mir auch von den anderen Männern erzählt bzw. geschrieben und mich auch aus Neugier danach gefragt, was ich für Kontakte habe, worauf ich offener Mensch halt geantwortet habe.

Von alleine habe ich nie ungefragt davon erzählt.

Die Männer wissen, dass ich mit anderen schreibe und auch mehr. Viele finden es gut und wollen Details wissen. Ich denke, dass die meisten Frauen da anders gestrickt sind. 

vor 1 Minute, schrieb nylonliebhaber60:

Alter ist völlig unwichtig

Offenbar nicht. Ich selbst würde auch niemanden daten, der mein Sohn sein könnte. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb SoloFrau:

Außerdem glaub ich eh nicht, dass die 20-jährigen Girlies reihenweise auf einen Mann in Deinem Alter abfahren. Ist doch wohl eher Wunschdenken.

Natürlich. Ich schrieb ja auch im Eröffnungsbeitrag nur, dass ich nicht abgeneigt wäre, auch eine um etwas jüngere Frau zu treffen. Das heißt also nur, wenn es sich ergeben sollte und nicht, dass ich den jungen Hühnern nur so hinterher renne.

vor 40 Minuten, schrieb Hotbaby3011:

Ich wünsche dir viel Glück das du eine jüngere Frau hier findes mit der du dein Sexleben austauschen kannst

Auch da habe ich nicht geschrieben, dass es mir um Sex mit so indem jungen Küken geht. 
Ich mag eher nur kennenlernen, finde manche von denen einfach nur hübsch anzuschauen.

Geschrieben

Du hast nochtnicht viele Frauen kennengelernt und bist noch sehr unerfahren oder?

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Myraja:

Ich brauchte keinen Typ am Bein dem dieser für mich natürliche Instinkt für Altersgrenzen fehlt

Natürlicher Instinkt für "Altersgrenzen"? Diese Grenzen willst du festmachen?

 

vor 37 Minuten, schrieb Myraja:

man vögelt nicht generationenübergreifend

Doch 🤷🏻‍♂️

 

vor 38 Minuten, schrieb Myraja:

für mich persönlich ist das abstossend.

Für mich nicht!

Geschrieben

Je weiter man sich festlegt, desto geringer die Chancen. Gerade im Alter werden die Möglichkeiten weniger, also Beuteschema möglichst ablegen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gracieux1981:

Für MICH hat ein Mann, der soviel jüngere Frauen sucht, immer etwas krankes. Irgendwann kann Frau nicht mehr jung genug sein und der Typ sucht sich Kinder.

Heftige Aussage!

Geschrieben

Wenn der Mensch an sich gefällt und dir Chemie stimmt, wird das Alter relativ... 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Mir ist das alter nicht so wichtig, aber da ich noch Kinder will sollte sie bereit bzw. noch in der Lage sein dazu. Bei dir seh das Problem nicht,wenn es nur um sex geht hat die andere Frau im dem fall überhaupt kein Mitspracherecht was deine anderen Aktivitäten angeht. War mir tatsächlich schon zuviel und damit wäre das thema beendet.

Geschrieben

Leider denkt die jüngere Generation Frau wenn ein Mann ü 45 ist wäre er opa

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Natürlicher Instinkt für "Altersgrenzen"? Diese Grenzen willst du festmachen?

Jawohl! Diese Grenzen sind bei mir festgelegt und ich darf sie haben und ich durfte festlegen, dass der Mann mit dem ich evtl eine Freundschaft+ eingehen möchte, den für mich natürlichen Instinkt für Altersgrenzen ebenfalls haben muss.

Genug erklärt, was in meinem ersten Beitrag schon offensichtlich steht...🙄 Einen schönen Tag wünsche ich dir!

×
×
  • Neu erstellen...