Jump to content

Wie wichtig ist das ”Beuteschema“ (Alter) Eures Gegenübers?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Frau will was von ihrer Konkurrenz wissen.

DerLustvolle22
Geschrieben

Viele Frauen mögen es nicht wen man junge bevorzugt weil jung knacken etc hab nämlich ein Bekannten der das selbe Problem hat. Und das hat er dan rausgefunden. Sie haben Angst nicht mithalten zu könn konkurrieren und haben wenig Selbstbewusstsein schätze ich. Ich persönlich finde ältere Frauen viel attraktiver

Geschrieben

Manchmal frage ich mich ernsthaft wie dumm manche Männer sind. Sorry, für die direkte Art, aber ganz ehrlich, du bist 42 Jahre und hast immer noch nicht verstanden wie Frauen ticken? Ist das wirklich ernst gemeint von dir?
Wenn ich mit einem Mann Sex habe, egal wie oft und wie lange, dann bin ich die Nr. 1. Will er mit anderen schreiben, ficken, oder sonstiges, dann soll er das machen, aber dann bin ich halt weg und da ist es mir vollkommen egal, ob die Frau älter, jünger oder gleichaltrig ist. Ich verliere echt langsam den Glauben an die Männerwelt. Das hat im übrigen ganz einfach etwas mit Respekt und Empathie zu tun.
Und noch eine Gegenfrage: Wie findest du es denn, wenn dir eine Frau nach dem Sex erzählt, dass sie sich morgen mit einem heißen, durchtrainierten, geilen 30jährigen trifft?

Geschrieben

Ich mag nur lebensreife Frauen, gern über 60. Das macht viel mehr Spass weil die alles wissem, können, wollen und ggfs machen. So wie auch ich mit meiner Erfahrung am besten fahre.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich verstehe ja, was Du (und einige andere mit ähnlichen Beispiel) meinst.

Ich würde als Mann mit Sicherheit auch irritiert gucken, wenn ich eine Frau kennenlerne, bei der wir beide oder ich zumindest eigentlich davon ausgehe, eine Partnerin für eine ernsthafte feste und langfristige normale Beziehung zu suchen.

Also wohl eher nicht, wenn es eine Frau ist, die ich über diese Seite hier gefunden habe, wo es doch eher um mehr oder weniger unverbindliche rein sexuelle Kontakte geht, wo man damit rechnen muss, nicht der/die einzige beim Gegenüber zu sein. Ich bin mir dem ja auch bewusst. Ich habe echt manchmal das Gefühl, dass hier einige falsch sind und hier die große Liebe suchen.

Frauen reagieren überall gleich, egal von welcher Seite du sie gefunden hast. Nur weil ich auf dieser Seite bin, bin ich doch kein anderer Mensch. 

Geschrieben

Man erzählt ja auch nicht, wieviel Eisen welchen Alters man im Feuer hat! 🙈

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Drakar:

Welche gestandene Frau will schon einen Sugar-Daddy?

Du bringst es auf den Punkt 

Geschrieben

Missbrauch jeder für dich selbst entscheiden

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb nylonliebhaber60:

Missbrauch jeder für dich selbst entscheiden

Bitte?

Geschrieben

Mrin subjektiver Eindruck ist, dass Männer häufig deshalb sehr junge Frauen suchen, weil sie einer gestandenen Frau mit Lebenserfahrung nicht gewachsen sind. Das kann sich natürlich auch auf das Sexuelle beziehen. 

Jede Frau, die das so oder so ähnlich sieht, wird eine dementsprechende Äußerung, wie die des TE, skeptisch machen. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb TrauDichHL:

Weil die froh sind noch ein Gnadenstösschen zu bekommen in dem Alter

Mit so Männern wie dir, bestimmt nicht.

Geschrieben

Ich denke einfach mal diese Frau war einfach " außerhalb deines bisherigen Beuteschemas ". Ich würde denken, Sie hat sich ein Bild von dir gemacht und im ganzen entschieden - Du bist nicht ihr " Beuteschema".

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Wahrscheinlich geht sie davon aus das du die Jüngere deutlich attraktiver findest....weil eben jünger....und sie dann schnell weg vom Fenster ist. Auch bei einem unverbindlichen Date will man sich nicht schlecht oder minderwertig fühlen ....
es sagt einfach etwas über die Ängste der älteren Frau aus nicht mehr zu genügen.... Selbstbewusstsein ist nicht jedem anhängig....und in einer Zeit da eigentlich nur jung..schlank...knackig hochgejubelt wird ...die Medien zeigen einem dies sehr genau... Ist es manchmal nicht so einfach älter und Frau zu sein.

Genau das waren auch meine gedanken...

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TkDeluxe84:

Ich respektiere deine Meinung bzw. Einstellung aber was soll der Blödsinn? Älter = Erfahrener??? Erfahrung kommt von erfahren und da gibt es sicher viele 25 jährige "Jungs" die mehr Erfahrung haben als manch 40 oder 50 jähriger "Mann".

Wie kann man eine Meinung denn respektieren und sie gleichzeitig als Blödsinn bezeichnen? 

Letztlich ist die Frage, was mit Erfahrung gemeint ist. Sicher kann der 25jährige mehr Frauen im Bett gehabt haben als einer mit 40 oder 50. Geht es allerdings um Lebenserfahrung im Sinne von Erlebnissen, Begegnungen, Verlusten usw... halt ich es für sehr selten, dass der 25jährige auf dem selben Niveau ist und wäre er es, täte er mir fast leid. Denn man soll die einzelnen Lebensabschnitte ja genießen... 

Geschrieben

Du machst es mit deinen Erklärungen zu einigen Kommentaren leider nicht besser. Ein Mann mit Anfang 40, der noch herum prahlen muss, dass er auch ne Jüngere haben kann, ist einfach nur armselig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Bitte?

Sorry, sollte natürlich heißen , muss der für sich selbst entscheiden

Geschrieben (bearbeitet)

Warum wird hier wieder ein Unterschied zwischen Mann und Frau gemacht? Ich lese hier so oft, das Frauen selbst gern jüngere Männer mögen...und die sind auch nicht immer nur 5 Jahre jünger...

Aber da ist es anscheinend völlig normal, während bei einem Mann irgendwas nicht stimmt. 

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Und noch eine Gegenfrage: Wie findest du es denn, wenn dir eine Frau nach dem Sex erzählt, dass sie sich morgen mit einem heißen, durchtrainierten, geilen 30jährigen trifft?

Das stört mich überhaupt nicht, ich bin halt NICHT verklemmt, sondern offen.

Als Affäre mit mir , ONS, Urlaubsflirt oder sonstige einmalige Sache kann sie machen, was sie will.

Komisch würde ich es nur finden, wenn die von Dir genannte Frau die eigene Partnerin oder Ehefrau ist, mit der man schon lange in einer festen Beziehung lebt und ich nicht wüsste, dass wir eine offene Beziehung führen.

Geschrieben

Du erzählst beim kennenlernen davon, dass du nicht abgeneigt bist, andere und auch deutlich jüngere Damen zu vernaschen?! 😳🤭😅
Zu welchem Zweck thematisierst du das? Damit man den Eindruck bekommt, du wärst ein toller Hecht oder watt?
Ich wäre vermutlich aufgestanden und gegangen.^^
Was interessiert mich, was für Uschis du sonst noch so flachlegst.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Das stört mich überhaupt nicht, ich bin halt NICHT verklemmt, sondern offen.

Als Affäre mit mir , ONS, Urlaubsflirt oder sonstige einmalige Sache kann sie machen, was sie will.

Komisch würde ich es nur finden, wenn die von Dir genannte Frau die eigene Partnerin oder Ehefrau ist, mit der man schon lange in einer festen Beziehung lebt und ich nicht wüsste, dass wir eine offene Beziehung führen.

Naja, was sollst du auch anderes darauf schreiben? Das hat übrigens nichts mit verklemmt zu tun, sondern einfach etwas mit Respekt. Aber ich wiederhole mich und du verstehst es eh nicht. 

vor 33 Minuten, schrieb IloveHorses:

Warum wird hier wieder ein Unterschied zwischen Mann und Frau gemacht? Ich lese hier so oft, das Frauen selbst gern jüngere Männer mögen...und die sind auch nicht immer nur 5 Jahre jünger...

Aber da ist es anscheinend völlig normal, während bei einem Mann irgendwas nicht stimmt. 

 

Ich stehe auch auf Jüngere, aber ich prahle damit nicht herum und erzähle auch nicht demjenigen, mit dem ich gerade Sex habe/hatte, mit wem ich gerade schreibe und wie geil der vielleicht ist. Da liegt der feine Unterschied. Es hat für mich einfach etwas mit Respekt und Empathie zu tun.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Zu welchem Zweck thematisierst du das? Damit man den Eindruck bekommt, du wärst ein toller Hecht oder watt?

Damit soll die Torschlußpanik gefördert werden  - schnell selber abgreifen bevor dieser einzigartige Lover sich mit einem jungen Häschen verlustiert. 🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb TkDeluxe84:

aber was soll der Blödsinn? Älter = Erfahrener??? Erfahrung kommt von erfahren und da gibt es sicher viele 25 jährige "Jungs" die mehr Erfahrung haben als manch 40 oder 50 jähriger "Mann".

Aber schön das Schubladen-denken in Deutschland nie aussterben wird 😊

 

Genau, was soll der Unsinn?

25jährige "Jungs", wie du sie richtig nennst... können zB noch keine Ehe hinter sich und Kinder groß gezogen haben, diesbezüglich stehen sie noch am Beginn, während 40/50jährige Männer, wie du sie ebenfalls richtig nennst... diesen Lebensabschnitt meistens schon abgeschlossen haben.

Dazu kommen allerlei Lebenserfahrungen die "Jungs" mit Mitte zwanzig nicht haben können, sie dafür haben einfach noch nicht lange genug gelebt.

Älter=(lebens)erfahrener ist aus meiner Sicht zutreffend, aber das hat man mMn erst gelernt, wenn man nicht mehr davon überzeugt ist, dass das Blödsinn wäre.:P

Ich bin übrigens ein stolzer und bekennender Schubladendenker.:$

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Mir persönlich ist das Alter egal für mich zählt die Sympathie

×
×
  • Neu erstellen...