Jump to content

MMF wie finden die hetero Männer das so?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe es noch nie gemacht. Würde es aber mal probieren um zu sehen ob es was für mich ist.

Geschrieben

Ich als hetero habe weder mit MMF und schon gar nicht mit FFM ein Problem. Nur dürfte der andere nicht Bi sein. Nicht einmal ansatzweise

Geschrieben

Ich sehe das ganz genauso, und deswegen werde ich mein Leben lang darauf verzichten! Ich möchte meinen Partner auch nicht teilen, der Gedanke, eine andere Frau dabei zu haben die ihn anfässt, oder noch schlimmer, die er anfässt, macht mich krank. Also werde ich auch verzichten!

Geschrieben

Beides schon gehabt, MMF war ok....beim MFF war ich leicht überfordert 🤷🏻‍♂️
Eine Frau reicht mir persönlich völlig aus zum glücklich sein 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde der andere Typ total abturnen. 

Ich habe dann auch immer die Horrorvorstellung, dass er was von mir will. Pfui! 

FFM ist dagegen selbstverständlich sehr gerne gesehen. Noch geiler wird es, wenn die Frauen auch miteinander verkehren und sich nicht ausschließlich um den Mann kümmern. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich lehne es grundsätzlich ab. Ob nun gepflegt oder nicht. Ich möchte sexuelle Handlungen einer dritten Person nicht haben, weder sehen, hören noch riechen...erstrecht nicht schmecken.

Na denn...... ist auch ein valider Standpunkt. Mich macht das live sehen und gesehen werden total an - hab ich mir auch mal nicht so vorstellen können! Dass ein anderer Kerl meine Frau antatscht oder gar „verwöhnt“, war für mich lange undenkbar. Irgendwann hat es uns mal aus Neugier in einen Club verschlagen, und da war dann alles zu spät...... 😳

Geschrieben

Bin für beides zu haben.
Aber würde eher den mmf vorziehen.

Geschrieben

Arnold findets total geil, Frederick hingegen mags überhaupt nicht und Hugo mag es nur wenn er mal wieder stinkhagelvoll durch die Bude wackelt

Geschrieben

MMF ,Hammergeil wenn der Frau das gefällt von 2 Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden

Geschrieben

Nicht gesucht. Also nicht gefunden.

Geschrieben

Hab beides schon probiert...es ist nur zu empfehlen.. jeder Zeit wieder!😛

Geschrieben

Finde es immer sehr aufregend, sehen, zeigen gemeinsam genießen

Geschrieben

Hatte das Vergnügen das ich immer eingeladen worden bin. Beides Top. Würde es immer wieder machen........nur das passiert leider nicht oft.

Geschrieben

Mir gefällt es sehr, zu sehen wie die Frau verwöhnt wird. Ich bin zum Glück eifersuchtsfrei und nicht besitzergreifend. Ich kann es nur empfehlen, versteh aber die Beweggründe es nicht zu wollen

Geschrieben

bei MMF haben die Heteros plötzlich keine Berührungsängste -)

Geschrieben

Also ich finde des geil mit einen weiteren Mann die sie so richtig zu benutzen

Geschrieben

Es gibt Dinge im Leben, die brauche ich nicht, MMF gehört dazu...

×
×
  • Neu erstellen...