Jump to content

MMF wie finden die hetero Männer das so?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es, denn für mich steht (oder liegt) die Frau im Mittelpunkt. Außerdem mag ich sehen und gesehen werden und da bietet ein mmf etwas.

Geschrieben

Habe einmal MFM erlebt, beide Herren hetero. ES gibt nichts geileres. Zu zweit eine Dame verwöhne, ausschlieslich sie im Mittelpunkt, einfach fantastisch, gerne wieder

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Wir machen das öfters....um MFM zu machen ist es null nötig das jemand bi ist. Die Männer sollten eben keine Berührungsängste haben z B wenn ein Sandwich statt findet.

Bis zum „ersten“ Mal hatte ich ein bisschen Berührungsangst. Diese ist seit des ersten MMF weg und ich würde es gerne viel öfter wiederholen als es derzeit möglich ist!

Geschrieben

Ich ziehe auch nur MMF vor .Männer übernehmt euch nicht bei FFM ,lach. 2Hetro Frauen und ein Mann da hat der Mann aber ganz schön zu kämpfen.Ich persönlich denke die Männer überschätzen sich.Nicht das die Frauen nicht auf ihre kosten kommen das kann ärger geben und peinlich für den Mann werden weil er sone große klappe hatte fg.

Geschrieben

MMF!
Der Ehemann schaut zu, kann filmen , such wonders aufhalten ec

Geschrieben

MMF ist was schönes. Wenn sich beide Kerle um die Frau kümmern, ist es für sie sehr schön und das törnt die Kerle noch mehr an. Das die Kerle keine Berührungsängste haben sollten und keinen Schwanzneid versteht sich von selbst...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das ist Dein Interesse....Du fragst im Titel, wie Hetero-Männer MMF finden....ja megascheisse finde ich das....nogo.

Ok, aber ich wüsste da gern mal, was Du daran so megascheisse findest! Oder lehnst Du gepflegtes Rudelbumsen generell ab? Klär mich mal auf, damit ich es besser verstehe!😉

Geschrieben

so noch nie gemacht würde es aber gern mal austesten um zu sehen wie es ist

Geschrieben

Beides geil. Super. Nur bei FFM must du die Atem Technik beherrschen können, :-))

Geschrieben

naja selbst hab ich noch keine Erfahrungen gemacht, aber solange es nicht meine freundin ist, könnte ich mir schon vorstellen zu zweit eine Frau zu verwöhnen

Geschrieben

Warum nicht du hast doch drei Öffnungen

Geschrieben

Ich hatte bisher leider noch nicht die Gelegenheit zu einem dreier. Aber MMF reizt mich da schon mehr.

Geschrieben

Ich finde mmf (nicht bi) super.
Mir macht es Spaß gemeinsam eine Frau zu verwöhnen....oder aber auch, wenn die Frau devot veranlagt ist, eine Frau gemeinsam „zu benutzen“.... oh je, dank der Wortwahl wird es bestimmt wieder böse Kommentare hageln... 😂😂😂😂

Geschrieben

Ich finde das gut Datum für mindestens drei Männer Öffnungen hast

Geschrieben

ein großer Traum Doppel Penetration 😍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Der_Kaeptn:

Ok, aber ich wüsste da gern mal, was Du daran so megascheisse findest! Oder lehnst Du gepflegtes Rudelbumsen generell ab? Klär mich mal auf, damit ich es besser verstehe!😉

Ich lehne es grundsätzlich ab. Ob nun gepflegt oder nicht. Ich möchte sexuelle Handlungen einer dritten Person nicht haben, weder sehen, hören noch riechen...erstrecht nicht schmecken.

Geschrieben

Solange die Schwerter sich nicht kreuzen.
Hab da definitiv kein Problem mit.

Geschrieben

Als Hetero-Mann ist gerade das aktuell mein größter Wunsch, zumindest im Bereich der Sexualität.

×
×
  • Neu erstellen...