Jump to content

Sex im Hochsommer?


intensiveplayer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit steigenden Temperaturen und damit bedingt weniger/ leichterer Bekleidung steigt schon die Lust.

Allerdings wird die dann doch wieder durch zu hohe Temp. gebremst. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb intensiveplayer:

Seid Ihr auch bei hochsommerlichen Temperaturen immer besonders sex- und schwanzgeil, wobei Ihr das

nur auf die Außentemperaturen zurückführt und nicht auf zusätzliche sonstige Reize? 

Bleibt ja nicht aus wenn wir als kleine Gruppe alle nackt auf dem Boot liegen das selbst Frau da schon mal sexuelle Gedanken bekommt

Und ja, ich mag den Sommer sehr gerne und  fühle mich auch bei hohen Temperaturen nicht unwohl

intensiveplayer
Geschrieben

Âber warum "selbst Frau"? Enthemmt Dich die Sommer- und Badeathmospäre nicht auch ?

Die viele blanke Haut und die Ausbuchtungen die Du siehst, die Fantasien, die das auslöst?

Und er zufällige Griff oder die Berührung womit sich doch  .....

Na, ich wundere mich nur, dass Du das so abtust? Oder?

GG intensiveplayer

 

Geschrieben

Ab 26 Grad besonders schlimm...am schlimmsten wenn der geliebte Schatz nicht da ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Aktuell schon 25,9 Grad im Schlafzimmer. Der Deckenventilator ist aus, die drei anderen Ventis auch. Alls noch ganz easy solange ich mich nicht viel bewege. Auf das Dach würde ich jetzt aber nicht mehr gehen wollen. 

 

Hier sagen viele ich hätte mimimi gemacht weil ich ein paar Monate nicht habe. Wisst ihr was, ihr macht hier mal richtigt mimi oder ihr habt alle zu viel Sex. Sex geht immer, zu warm gibt es nicht. Nicht wenn man selten Sex hat. 😅

 

Nach eurer Logik wäre alles Leben südlich der Alpen schon längst ausgestorben oder ein paar Kontinente wären ziemlich leer. 

bearbeitet von Caliente420
Geschrieben

Wenn's weit über die 30 Grad geht sinkt das Verlangen eher. Allerdings bei einer Abkühlung im See oder Meer ist es sehr verlockend. Wenn das gerade nicht vor der Haustür ist, dann bleiden die späten Abendstunden, Nächte oder frühen Morgenstunden und manchmal hat es schon was, wenn zwei aufgeheizte Körper Aufeinandertreffen... 

Geschrieben

Schön, dass wir über einen auch bei großer Hitze kühlen BDSM-Keller verfügen

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es geil, wir haben es ja auch schon in der Sauna getrieben

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja auch da sind wir meine Bekannte sehr aktiv , meist suchen wir den Wald auf um dort zu vögeln oder vögeln lassen

Geschrieben

Das liegt an den Temperaturen und das sonnige Wetter. Es darf aber nicht zu heiß sein, dann hätte ich keine große Lust auf Sex.

×
×
  • Neu erstellen...