Jump to content

Sex im Hochsommer?


intensiveplayer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybear:

Ist wie bei vielem anderen.... irgendwie muss ein Schuldiger her... besonders heiß im Sommer, Frühlingsgefühle, herbstliche Romantik, dicker Sack zu Weihnachten, Skihasen im Winter, Eier ausblasen/bemalen/verstecken/suchen zu Ostern...

Ich nehme die Skihasen und überlasse dir die Osterhasen mit ihren Eiern. 😁😁😁

Geschrieben

Von welchen hochsommerlichen Temperaturen sprichst du? 🤔

Geschrieben

Naja, nicht gleich Sommer, aber bei den etwas wärmeren Temperaturen erwacht natürlich auch die Lust. Nur zum Ausleben fehlt halt noch das passende Gegenstück.
Aber das scheint sich hier nicht anzufinden ... leider

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Carole202:

in Hamburg sind gerade mal über 20 Grad - an guten Tagen.

Heute und die nächsten Tage über 30 Grad :sun_with_face:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

Heute und die nächsten Tage über 30 Grad :sun_with_face:

Jetzt mußte ich direkt mal gucken, wo Du wohnst. - Okay. München. Das sind eben die Unterschiede zwischen Nord und Süd.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Hitze kotzt mich an. Da wird nicht gefickt.

Jetzt sei doch nicht so unausgeglichen 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dominant-Daddy:

Jetzt sei doch nicht so unausgeglichen 😁

Der korrekte Begriff heißt ehrlich. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Caliente420:

War ihr denn alle noch nie am Äquator oder im Dschungel in der Wüste oder sonstwo?

Äh, nö? 

Geschrieben

Das ist ja ganz erstaunlich - es scheint doch eine mehrheitliche deutliche Geschlechtertrennung zu geben. Die meisten Frauen mögen es definitiv nicht, Männer werden (NOCH) geiler :-)

Unaufhaltsam, sozusagen.

Ach ja - ich entspreche ganz langweilig dem Trend - und finde, dass alles unter 30Grad nun definitiv nicht "hochsommerlich" oder bullenheiß ist, oder sowas. (manchmal macht es dennoch eher die Witterung: bei drückender schwüle ist es nicht ganz so attraktiv, und auch klirrende Kälte und dann hochgeheizte Heizungsluft - da ist mir die entspannte Nacktheit bei guten Temepraturen wesentlich lieber. Und es gibt ja schließlich duschen)

Geschrieben

ich entspreche anscheinend auch dem Trend (für Frauen) mir ist schnell viel zu warm zum Sex....da freue ich mich, dass ich einen kühlen Keller habe....ausgebaut für schöne Spiele....im Sommer gern genutzt, im Winter schön geheizt.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei uns geht es dieses Jahr zum Glück, es ist meistens luftig und kühl und wenn die Temperaturen steigen, bleibt es nur einen Tag 30 Grad und drückend.

Hitze finde ich furchtbar, man kann ihr nicht entgehen und meine Libido existiert daher nicht, ich will keinen Körperkontakt dafür ist es viel zu heiss und ich bin froh, wenn ich mich selber aushalte und meine Ruhe habe.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Bei mir wirkt Sonne und Wärme eher erregend... Lg

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Eve-:

ich entspreche anscheinend auch dem Trend (für Frauen) mir ist schnell viel zu warm zum Sex....da freue ich mich, dass ich einen kühlen Keller habe....ausgebaut für schöne Spiele....im Sommer gern genutzt, im Winter schön geheizt.

Einen schön ausgebauten Keller hätte ich auch gern! Aber dafür habe ich eine Klimaanlage 😁

Geschrieben

Normal. Halt. Es wird weniger getragen. Unterwäsche zum Beispiel

Geschrieben

Die optischen Reize kommen bei den sommerlichen Temperaturen besser, da weniger verhüllt, zur Geltung.

Geschrieben

Klar doch da spielen die Hormone verrückt

Geschrieben

Wenn man mehr nackte Haut zu sehen bekommt steigert das natürlich auch die Lust. 👍🏻

Geschrieben

Im Frühjahr ist es schlimmer ;-) Lust habe ich immer.

Geschrieben

Da ich in der Menopause bin und Hitzewallung haben ist mir auch im Winter beim Sex heiss daher bei Temperaturen über 30 Grad eher abtörnend statt anturnend😂😂

Geschrieben

Das ist bei mir "klimaneutral". Im Hochsommer sind oftmals wirklich attraktive Frauen sehr aufreizend leicht bekleidet zu bewundern, dafür dämpft aber die Temparatur die Libido wieder etwas herunter, zugunsten eines kühlen Getränks im Schatten...

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb alsterschwan:

Da ich in der Menopause bin und Hitzewallung haben ist mir auch im Winter beim Sex heiss daher bei Temperaturen über 30 Grad eher abtörnend statt anturnend😂😂

Klimaanlage an 🥶 Dann steht auch dem Spass nichts mehr im Wege 😜

×
×
  • Neu erstellen...